Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hat jemand die neue Finale getestet ???

    Comment


      guten tag,
      hab mich gestern mal getraut die neue finale zu testen, wegen den angeblichen 10-30 % schnellerem umwandeln. hab transformers 3 zuerst mit der guten alten 8105 laufen lassen und danach mit der neuen. die neue war ca. 9 minuten schneller fertig. hab mir das ergebnis jedoch nicht angeguckt und kann sonst nix weiteres sagen.

      gruß

      Comment


        Hi grandmasta

        hab mich gestern mal getraut die neue finale zu testen,
        Hast du angst von der neuen Finale

        hab transformers 3 zuerst mit der guten alten 8105 laufen lassen und danach mit der neuen. die neue war ca. 9 minuten schneller fertig
        Was hat dein Rechenknecht für ein Prozessor

        transformers 3
        Ist der schon auf 3D Raus grandmasta ??

        hab mir das ergebnis jedoch nicht angeguckt und kann sonst nix weiteres sagen.
        Macht das mal würde mich interessieren da ich die Version noch nicht testen kann Danke

        Comment


          Hallo


          Ich habe mich gerade von meiner guten alten Fab-Version verabschiedet und die neuste Version installiert. Ich dachte die QT Version würde optisch total anders aussehen aber dem ist nicht so. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber diese drei (siehe Bild) Optionen entdeckt, die waren vorher nicht da. Ich denke mal solange da links neben den Schriftzügen kein Kästchen ist mit der Option einen Haken zu setzen sind diese auch nicht aktiv oder???

          Edit:
          Habe entdeckt, dass man in den Einstellen die Option "Immer Miniso-Datei erstellen" deaktivieren kann, das habe ich direkt getan. Wofür ist die Option eigentlich im Standardzustand aktiviert???
          Attached Files
          Last edited by mstylez; 12-23-2011, 05:54 PM.

          Comment


            Ich habe eben mal den ersten Film mit der neuen Version gemacht und es kamen ganze 22 Dateien im Stream-Ordner raus. Also ist das Problem immernoch nicht behoben, scheinbar wirds auch in Zukunft so bleiben. Mit der guten, alten Version hatte ich das schon ewig nicht mehr, scheint aber hier eher ein Zufall gewesen zu sein.

            Comment


              Hier im Forum scheint ja nicht mehr viel los zu sein

              Comment


                Tach mstylez

                Hier im Forum scheint ja nicht mehr viel los zu sein
                Bei der Konkurrenz ist auch nicht viel los Urlaubszeit

                Habe eine Fehler noch gefunden bei den Film (Die Schlümpfe) berichte heute Abend

                Comment


                  Originally posted by mstylez View Post
                  Hier im Forum scheint ja nicht mehr viel los zu sein
                  Hi mstylez,
                  jepp, "nicht viel los" trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne jetzt nen neuen Fred eröffnen zu wollen, wünsche ich Dir
                  -und allen anderen Usern hier- aus Kühlungsborn (an der wunderschönen Ostsee) einen feucht-fröhlichen Rutsch nach 2012 ...
                  Ich hab hier seit Weihnachten eingecheckt und genieße den Service ...
                  Don schrieb:
                  Bei der Konkurrenz ist auch nicht viel los Urlaubszeit
                  Rrrrischtisch, Don. Besonders Dir wünsch ich nen guten Rutsch ...
                  PS: ich bleibe vorerst bei meiner Old-Version ...
                  the young Grandfather

                  Comment


                    Hallo The young Grandfather

                    Don. Besonders Dir wünsch ich nen guten Rutsch ...
                    Danke das wünsche ich dir auch und deiner Familie,Und bleib sauber Tom

                    Erholsame Tage noch

                    Comment


                      Danke Don. Morgen ist Silvester-Bowling geplant und Neujahr 10.00 Uhr ist anbaden angesagt ! Die Ostsee hat z.Zt. 5,2 Grad.
                      Im Vergleich zum Vorjahr ist das doppelt so warm. Da kann ich dieses Mal ja glatt die (Bade-) Mütze und das Eispickl weglassen ...
                      the young Grandfather

                      Comment

                      Working...
                      X