Announcement

Collapse
No announcement yet.

From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Noch ein Update: Ich habe heute die BR "Legends of the Fall" mit FAB komplett auf die Platte gerippt. Von dort aus 1x den Hauptfilm nach BD9 1080p sowie 1x nach BD25 geschrumpft. Das 25GB-File beinhaltet 3 Streams, das kleine File hat nur einen ! Direkte Frage: Warum ? Warum können "die Macher" von FAB dieses Ärgernis nicht abstellen ? Wenn mich ein Interessent fragt womit ich BR`s bearbeite, lautet die Antwort "mit dem Fuchs und dem Muxer. Nur wenn geschrumpft werden muß, darf FAB ran" ... Warum überläßt man dieses Feld dem nicht chancenlosen Mitbewerbern ?
    the young Grandfather

    Comment


      Ich kapiers auch nicht...

      Comment


        Update zur neuen beta 8075:
        Blu-ray Ripper:
        Neu: "zu M2TS" und "zu TS" zur Navigationsleiste hinzugefügt.
        Neu: Verschiedene neue Profile (H.264 und AC3) für die Ausgabe von M2TS/TS hinzugefügt.
        Neu: Untertiteloption "In Datei remuxen" für die Ausgabe für M2TS/TS hinzugefügt.
        Na das klingt doch mal interessant, daß man sich nun auch der korrekten Einbindung der UT widmet. Hoffentlich funktioniert das demnächst auch im BR-Ordner...
        the young Grandfather

        Comment


          Und wieder bringt FAB Farbe ins Spiel ...
          Zitat von Blazkowicz zur neuen beta 8080:
          ...Es gibt auch andere gute Nachrichten, nach vielen Monaten harter Arbeit ist die Qt-Version von DVDFab erhältlich.
          1. Wir können modernere UI-Effekte wie Skins und Animationen in zukünftigen Versionen haben...
          Hoffentlich wird es den Usern nicht zu bunt, wenn über diese Erfolge die Kleinigkeiten mit dem (fast) unmöglichen Spulen sowie der großen Anzahl von Streams vergessen werden ... Um nur 2 Punkte zu nennen. NERO z.B. hat von dem Moment an an Boden verloren,
          als es begann sich zu verzetteln !
          the young Grandfather

          Comment


            QT-Version

            Zitat:
            Es gibt auch andere gute Nachrichten, nach vielen Monaten harter Arbeit ist die Qt-Version von DVDFab erhältlich.

            Was um alles in der Welt ist eine QT-Version

            Comment


              QT ist eine universellere Sprache; ein guter Schritt zur MAC-Version ist dies.
              人生は贈り物であり、完全な喜びを経験する必要があります
              Life is a gift and should be experienced in full joy

              Comment


                Na da werden ja die geschätzten 1,5 MAC-Besitzer der 18 hier im dt. FAB-Forum aktiven User echt begeistert sein.
                Nichts für ungut, "die Masse" bringt das auch nicht weiter ... hoffentlich kriegen die Entwickler das bald hin,
                daß ich FAB auf meinem I-Phone nutzen kann ...
                Blaz, ich weiss Du kannst es auch nicht ändern. Doch irgendwie kommt man sich veralbert vor.
                the young Grandfather

                Comment


                  Hier nochmal das Problem des zu kleinen Ausgabeordners nach dem Schrumpfen von "the Social Network" mit Version 8085: Auch mit dieser Version gibt`s keine Veränderung. Aus ursprünglich 24,4GB für den Hauptfilm samt dt. DTS HD MA Ton wurden 13,3GB ! FAB Einstellung 24200, alles auf SW, langsam-hohe Quali sowie Lightning Recoding ein ...
                  wie geht das ?
                  Last edited by tomasius; 03-21-2011, 08:02 PM.
                  the young Grandfather

                  Comment


                    13,3Gb ist ja noch weniger, bei mir kamen jedesmal 14,7GB raus.

                    Comment


                      So, liebe FAB-Gemeinde,
                      Lasst uns das lange Weekend nutzen und im Sinne des Karfreitag einen Gang zurückzuschalten ...
                      man hetzt oft genug durch den Tag.
                      Ich wünsche allen frohe
                      the young Grandfather

                      Comment


                        Originally posted by tomasius View Post
                        So, liebe FAB-Gemeinde,
                        Lasst uns das lange Weekend nutzen und im Sinne des Karfreitag einen Gang zurückzuschalten ...
                        man hetzt oft genug durch den Tag.
                        Ich wünsche allen frohe
                        Ich muß Tom rechtgeben last uns das wochende geniesen das schöne wetter und nach ostern wieder vollgas

                        Für das wochende habe ich mir auch nur zwei filme vorgenommen (The social network und Jennifers Body)

                        Allso an alle und viel spass beim

                        Comment


                          Hallo Leute!

                          Es gibt mittlerweile etliche neue Versionen von Fab. Ich nutze momentan noch die Version 8073 mit der alten Benutzeroberfläche. Bis jetzt gingen damit noch alle Filme. So langsam bin ich mir aber am überlegen mal die neue Version aufzuspielen. Kann man das getrost tun, gibt es keine neuen Probleme bzw läuft mit den neuen Versionen alles gut?

                          Comment


                            Tach mstylez
                            Ich haben die 8.1.0.0 und bin sehr zufrieden und die letzten 2 sind auch Top
                            bis auf die mehren Stream alles gut

                            Comment


                              ach noch was, und das Vorspulen geht auch noch nicht

                              Comment


                                Originally posted by mstylez View Post
                                Hallo Leute!
                                Kann man das getrost tun ... läuft mit den neuen Versionen alles gut? ...
                                Grüß Dich,
                                wenn man kein 3D benötigt, kann man es lassen wie es ist ... vorausgesetzt,
                                der "on-the-fly-Decrypter" ist aktuell ...
                                Ich bin inzwischen bei der 8092 "gelandet", jedoch nur aus Neugier.
                                Last edited by tomasius; 07-03-2011, 11:08 AM.
                                the young Grandfather

                                Comment

                                Working...
                                X