Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bei tron hat es auch mit 1 pas und der 8112 Version nicht geklappt.

    Der Film ist wieder ab der Hälfte total zerstört.

    Und bei Legende der Wöchter ist mir aufgefallen, dass es 2 x im Film für ca. 10 - 30 sek extrem ruckelt. Auf dem Mediaplayer des TV sowie auf dem Rechner.

    Woran kann das denn liegen? Es ist auch immer die gleiche Stelle, mit der sich der Player dann total schwer tut.

    Mit welchem Program machst Du denn Deine Isos? Vielleicht liegt es daran?

    Dass 2 Pass nicht geht, habe ich wohl überlesen. Geht das nur bei Tron nicht? ALice habe ich nämlich in 1 pass gemacht und dass ist das einzige, was jetzt wirklich funktioniert. Legende d W ruckelt ja leider paar mal ganz derbe. Das war auch im 2 pass Verfahren.

    Comment


      Hat vielleicht jemand ne Erklärung für das Ruckelphänomen bei Legende der Wächter?

      Kann es vielleicht an der Art wie ich die Iso einlese liegen?

      Ich habe zuerst mit Daemon Tools lite dann mit Img Burn und jeweils Anydvd eingelesen.

      Könnte an der Iso vielleicht was falsch sein? Es gab aber keine Fehelrmeldungen.

      Comment


        Hallo landis

        Mit welchem Program machst Du denn Deine Isos
        Ich mache meine Iso mit den Fuchs Du spielst deine 3D Filme auf deinen Media Player im Fernseher ab ?? Hast du du einen BD Player ??

        Daemon Tools lite dann mit Img Burn
        Ich habe nur eine Programm besser gesagt 2 Fab und Fuchs mehr brauch ich nicht.Vielleicht liegt es an dein Mediaplayer im Fernseher schon mal darüber nachgedacht

        Comment


          Machst DU dann die Iso mit Fuchs mit "Datenträger in Image Datei rippen"?

          Am Mediaplayer liegt es definitiv nicht. Ich kann mir die fertig gerippte up and down mkv oder m2ts z.B. von Tron auch auf dem Rechner mit einem Player wie "vlc" oder "Media Player HC classic" anschauen.

          Dan sehe ich, dass ab der Hälfte ungefähr die untere Spur erst nur Blödsinn enthält und dann kommt schon viel zu früh der abspann. Die obere Spur läuft dagegen normal weiter.

          Auch das Ruckeln bei Legenden d W kommt auch an der gleichen Stelle wie beim Mediaplayer vom Tv. Nur auf dem Rechner ist es etwas besser, glaube ich.

          Schade... Bisher nur einen Film vernünftig gerippt bekommen.
          Bei Alice... hat es ja wunderbar geklappt
          Last edited by The Don Mark; 10-19-2011, 03:58 AM.

          Comment


            3D

            Nein, ich meine keinen bestimmten. Nur halt um für die Zukunft zu wissen, wie hoch ich die Rate einstellen muss.

            Comment


              3D

              Womit brennst du das ganze?
              Ich habe mir Tron, wie in deinem Tread umgewandelt. Nun wollte ich es mir einfach machen und über FAB in der Blu-Ray-Funktion brennen. Da erkennt er aber den Ordner nicht (Film als m2ts) gewandelt. Sonst gibt es pro Film auch mehrere Unterordner, wie z.B. Stream. Hier aber nicht. Ist das richtig so?

              Comment


                Originally posted by stundengeier View Post
                Hi Don,

                mit dem FAB 8.1.1.2 hat es tadellos funktioniert. Doch nun eine andere Frage. Wie bekomme ich die feste Größe raus, so daß ich auch 23,2GB komme?
                Oder muss ich dieses ausprobieren?
                Guten Morgen stundengeier

                Das musst du selber raus finden, es gibt keine genaue Einstellungen wie wenn du Eine Komplette BD schrumpfen willst oder nur Hauptfilm

                Comment


                  über FAB in der Blu-Ray-Funktion brennen
                  Ja nicht, Bist du Verrückt Spaß mit ImgBurn separat

                  Comment


                    3d

                    habe es mit imgburn versucht. er erstellt zwar die Ordner, aber der Film ist nicht im "STREAM" Ordner, sondern extra gelistet. Und wenn ich den FAB nehme passiert gar nichts. Er hat mir einen M2TS-Ordner erstellt. Unterordner "TRON" mit dem Film, mehr nicht. Was ist da falsch?

                    Comment


                      Hast du dich auch genau an meine Anleitung gehalten ???

                      Seite 2 Post 11
                      Last edited by The Don Mark; 10-18-2011, 09:55 AM.

                      Comment


                        Machst DU dann die Iso mit Fuchs mit "Datenträger in Image Datei rippen"?
                        Ja mach ich

                        Du hast mir eine frage noch nicht beantwortet hast du ein BD Player oder nicht .Bitte keine Konkurrenz Produkte hier nennen Danke landis
                        Last edited by The Don Mark; 10-19-2011, 04:02 AM.

                        Comment


                          Ich habe nur ein BD Laufwerk im Pc. Deshalb bin ich ja auch so sehr auf die up down mkv angewiesen. Die kann ich dann im Mediaplayer abspielen.

                          Sonst kann ich den Film gar nicht auf dem 3d Tv in 3d gucken.

                          Habe es jetzt auch mal mit Sammys Abentuer probiert.

                          Hier startet der Ripvorgang erst gar nicht.

                          Alles bleibt auf 0% und nichts passiert. Nur die Uhr läuft weiter.

                          EDIT:

                          Können die Probleme vieleicht was mit meinem Platz auf der Festplatte zu tun haben?

                          Wird eine große temp Datei angelegt? Wenn ja, wo muss Platz sein und wieviel ungefähr?
                          Last edited by landis; 10-19-2011, 12:44 PM.

                          Comment


                            Ich habe alle meine 3D Filme auf einer 3 TB HDD Platte ,und wenn ich sie bearbeite lege ich sie auf einer andere fest platte ab.
                            Also ich spiele alle momentan auf meinen Media Player SBS ab und das ohne Probleme wenn ich mit meinen Mediaplyer im Fernseher MKV abspiele habe ich dies Ruckler und Aussetzer wie du.Darum wehre es interessant wenn du ein BD Player oder ein Media Player separat hättest könnte man die m2ts mal testen

                            Comment


                              Habe mich jetzt gerade noch mal an Priest versucht.

                              Wenn ich ein Iso Image auf die Platte gerippt habe, dann kann ich dieses nicht wie gewöhnlich auf DvdFab zeihen, um sie zu öffnen. Der Mauszeiger bleibt immer dieses "Kreis mit Querstrich" Zeichen.

                              Wenn ich die Iso dann mounte, und dann die DVD versuche einzulesen, kommt die Fehlermeldung "Öffnen von ... fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob die BD gelesen werden kann", oder so ähnlich zumindest.

                              Bei Priest ist ja auch Cinavia drauf. Hat das damit viellcht was zu tun?

                              Kann ich mit DvDfab Die BD so erstwmal auf die Platte kopieren, dass die Iso danach wieder in DVDFAb reinzuziehen geht?
                              Last edited by landis; 10-22-2011, 08:40 AM.

                              Comment


                                Wenn ich die Iso dann mounte, und dann die DVD versuche einzulesen, kommt die Fehlermeldung "Öffnen von ... fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie, ob die BD gelesen werden kann", oder so ähnlich zumindest.
                                Vielleicht hast du nicht richtig deinen Film auf die Festplatte Kopiert oder dein Kopierschutz nicht sauber entfernt

                                Bei Priest ist ja auch Cinavia drauf. Hat das damit viellcht was zu tun?
                                Richtig der ist drauf aber nur auf der Englischen Tonspur nicht auf der deutsche
                                und des weiteren habe ich den Film mit Fab sauber bearbeitet ohne Probleme.Habe dir aber schon mal geschrieben das du es mal auf einen anderen Rechner Versuchen solltest

                                Kann ich mit DvDfab Die BD so erstwmal auf die Platte kopieren, dass die Iso danach wieder in DVDFAb reinzuziehen geht
                                Mühst gehen ,Ich bitte dich nochmal deine Probleme in das Allgemeine Forum zu Posten Danke


                                Comment

                                Working...
                                X