Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by tomasius View Post
    Sing: "In Schneeberg pfeift der Wind so kalt ...)
    Oh Gott.....der war sehr kalt, oder?

    Wieso schreibst du Quatsch zur Kaserne? Hätte doch sein können....

    Comment


      Hätte schon, jedoch war ich in Berlin und mußte den Checkpoint Charlie bewachen ...
      Das Einzige, woran ich mich noch i.V. mit Urlaub u. Schneeberg erinnere, war der kalte Fusel.
      Das Lied hat immer der Opa gesungen ...
      the young Grandfather

      Comment


        Warum nicht ? Meine Frau düst den ganzen Sommer mit dem Teil durch die Stadt auf Arbeit
        Scharfe Schnitte Tom Die ist mir zu schnell

        @monkey

        Heißes Avatar,Mal gespannt wann Tom mit einen Bildchen kommt

        Comment


          Wieso Heißes? Stehst du auf monkeys? Also auf mich

          Comment


            Ich meinte doch dein Bild
            Dir auch eine Click image for larger version

Name:	0283.gif
Views:	32
Size:	986 Bytes
ID:	306993

            Comment


              Schon klar....wusste nur nicht was daran heiß ist

              Dir auch Gute Nacht

              Comment


                Originally posted by monkey1980 View Post
                @ Tom
                Bei mir laufen alle 6 Kerne fast immer zu 6x 100%! Wie beim X4 damals. Hast du evtl eine onBoard Grafik?Grüße
                Nein, es ist eine passive ATI5670 mit 1GB DDR5 gesteckt ..., hab auch bemerkt, daß die Prozziauslastung unterschiedlich ist. Bei AVC 85-95%, bei VC1 knapp an die 100% ...

                Don schrieb:
                Die ist mir zu schnell
                Du, ohne Metallring läuft die locker 70km/h ... für die City genau richtig.
                Scharfe Schnitte Tom
                Und dabei saß meine Frau nicht mal drauf ...
                wann Tom mit einen Bildchen kommt
                Wovon ein Bildchen ? Gefällt Dir mein Tigger nicht ?
                the young Grandfather

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Hallo Marban
                  Bitte hier nichts rein Posten wenn du fragen oder Anregungen hast bitte im allgemeine Thread Posten Danke
                  Und hier Bitte mal Durchlesen Post 4 http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=14249 Darum muss jeder selber entscheiden ob er 1-pass oder 2 pass macht oder wie auch immer mein Freund aus den Fuchsbau
                  Der 2 Pass ist dafür da, um die maximale Kapazität der Bluray auszunutzen, die beim ersten Durchlauf vielleicht nicht erreicht wurde. Also kann man keine Qualitätiven Unterschiede sehen, wenn beim 2 Durchlauf einige mbs mehr drauf sind. Somit sollte es aber mit DVDfab möglich sein auf die 23.2GB zu kommen wenn man shrink.
                  Last edited by Marban; 10-10-2011, 05:23 PM.

                  Comment


                    Hallo Leutz,

                    kriege den 3D Film Tron irgendwie leider nicht korrekt gerippt.

                    Weder mkv noch m2ts.

                    Bei m2ts hört der Rippvorgang einfach bei etwa 50% auf und dann rippt sich das Programm tot ohne das die noch zu verbleibende Zeit oder die Prozent gezählt werden. Kein Fortschritt mehr.

                    Bei mkv bei ansonsten den gleichen Einstellungen hört es zwar auch mittendrin auf zu rippen, allerdings wird mir der Vorgang dann nach einigen Minuten als erflogreich beendet angezeigt.

                    Das gleiche Phänomen bei sidebyside oder oben unten.

                    Wenn ich die mkv dann abspiele, funktioniert die erste Hälfte des Films perfekt. Beim Anfang der zweiten Hälfte wird dann eine von beiden Spuren (also oben oder unten) total voller Artefakte, und dann nach paar Minuten ist alles total durcheinander. Ton geht noral weiter aber der Abspann kommt auf einmal. Alles total wirr also.

                    Die A/V-Codec Einstellungen sind alle auf Software.

                    Ich habe auch zuerst 100% CPU Auslastung und dann später wenn es rippt ohne Fortschritt nur noch etwa 25%

                    Kann jemand helfen?

                    Habe Win7, Phenom 2x4 965, GTX 460
                    Last edited by landis; 10-13-2011, 05:43 PM.

                    Comment


                      Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab landis

                      kriege den 3D Film Tron irgendwie leider nicht korrekt gerippt
                      Mit Welcher Version hast du es versucht ?? Ich habe beide Formate auf der HDD Platte gehabt ohne Probleme.Es gab 2 Versionen von Fab die CPU Auslastung nicht zu 100% nutzten und ich möchte sagen das du davon eine hast.

                      Comment


                        ALso ich nutze gerade die 8.1.2.5

                        Dier erste Hälfte des Films wird ja auch mit 100% gerippt.

                        Und dann, wenn es nicht mehr weiter geht, laufen nur noch 25%
                        Last edited by landis; 10-13-2011, 09:02 PM.

                        Comment


                          Also mit der aktellen Version 8.1.2.6 ging jetzt schonmal Alice im Wunderland.

                          Aber Tron geht leider noch immer nicht.

                          Alle Einstellungen sind wie bei ALice.

                          Beim Codieren werden ja immer 2 Spuren nacheinander kodiert.

                          Bei der "source 00133" , also die zweite, fangen immer die Probleme an.

                          Erst sind es nur 0,9 fps und dann kommt irgendwann überhaupt kein Fortschritt mehr.

                          Beim endgültigen Ergebnis wear ja auch die zweite Hälfte des Films vermurkst.
                          Die erste war top.

                          Kann jemand helfen?

                          Comment


                            Dachte Italiener hätten das nicht nötig.

                            Aber ist bestimmt für den Nachbarn.

                            Comment


                              Hallo landis

                              Bitte Mal die 8.0.9.0 Fab Version Probieren wenn du sie nicht hast poste ich es hier rein

                              Comment


                                Dandy Dandy Dandy Das ist Kindergarten der Film. Habe bessere gehabt,Du weist ja Don ist sehr katholisch sehr sogar :

                                Weitere Diskussionen in allgemein Thread Danke dir Dandy
                                Last edited by The Don Mark; 10-15-2011, 09:06 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X