Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Guten Morgen Tom

    Woher hast Du Deinen HiMedia bezogen, direkt aus Hongkong
    Ja genau, aber wenn du bei den bestellst wie auf den Bild bekommst du nur ein Sack Reis ( Lacht ) Spaß bei Seite
    Der Link von dir (http://www.w2comp.com/detail.asp?cat...52651&private=)
    Da kannst ihn auch bestellen Guter Shop bekomme auch ihn kurze von dem Shop einen Player geliefert. Ist auch nicht billiger wie in Hongkong.Hongkong ist mit Vorsicht zu genießen Zoll usw... Da kann ich dir eine Geschichte erzählen aber das war ein andere Player ( Xtreamer Prodigy ) musste sogar ein Kumpel der ist Anwalt einen schönen Brief schreiben lassen. Die haben auch gemerkt das wir deutschen den Player bestellen in Massen

    Comment


      Nabend Zusammen,

      leider bin ich noch nicht weiter mit dem YAMJ Krams, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss

      Wenn ich das dann endlich mal so zum laufen habe wie ich es mir denke, pinsel ich das gleich auf Papier für die Nachwelt, sofern nicht bis dahin mal was gescheites draussen ist. Irgendwie ist ja nun schon wieder ne neue CFW draussen, nur die ist auch nicht wirklich gut in Sachen YAMJ dokumentiert und ob nun Win Formatierte Plaetten unterstützt werden ist auch nicht zu sehen.

      Hat irgendeiner schon den HD900b im Netzwerk unter Wlan so eingerichtet, das man vom Win7 Rechner aus auf die interne Platte zugreifen kann??? Anpingen kann ich ihn und das funzt sauber, auch erscheint er als HD900b im Netzwerk, als eine Art Server, alerdings kann ich nicht vom Win7 die interne Platte sehen, bzw. auf diese zugreifen.

      Irgend einer einen Tip????

      Anders rum über DLNA ist alles bestens, läuft super, alle meine Server ob nun Diskstation oder WHS2011 oder Win-PC werden erkannt und es können alle Medien gestreamt werden.

      Lg. Lony

      Comment


        Originally posted by The Don Mark View Post
        Guten Morgen Tom ...
        Guten Abend, Don,
        falls Du immer noch ein Datengrab suchst: Die hier ist z.Zt. unschlagbar, gestern waren noch 44 auf Lager ...
        http://www.amazon.de/Western-Digital...224622&sr=8-79
        the young Grandfather

        Comment


          Guten Abend Tom

          Geil danke, du bist ein Schatz muss unbedingt 1 oder 2 kaufen brauche Platz für neue 3D filme habe gehört das die Preise im Februar sinken sollen,Hast du das auch mit bekommen Tom ???

          "Kegelbruder",
          Hast du ihn den Link gezeigt

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Abend Tom
            Geil danke, du bist ein Schatz ...
            Upps, das hab ich doch heute schonmal gehört ...
            ...habe gehört, dass die Preise im Februar fallen sollen ...
            Nach diesem Chart zu urteilen, wohl eher nicht ... , oder hast Du nen heißen Draht zur Glaskugel ?
            http://geizhals.de/?phist=579789
            ... hast Du ihm den Link gezeigt ? ...
            Nö, das muß ich selbst organisieren, er will dann nur die FB in die Hand gedrückt bekommen.
            Das mach ich aber gern, besorgt er mir doch meinen Vino ...
            the young Grandfather

            Comment


              Guten Morgen Tom

              oder hast Du nen heißen Draht zur Glaskugel ?
              Nein, aber zu einer heißen Verkäuferin und der glaube ich das, wir werden sehen warten wie ab. Aber deine Chart alter Schwede da sieht man wie die Preise mal hochgehen im November wenn ich die Schweine und Rinder Preise vergleiche ( Lacht )

              Nö, das muß ich selbst organisieren, er will dann nur die FB in die Hand gedrückt bekommen.
              Das mach ich aber gern, besorgt er mir doch meinen Vino
              Aha solche Freunde muss man sich gut warmhalten,kenne ich auch Wurst gegen was süßes selbst gemachte Schokolade usw...
              Habe sie mir bestellt die HDD Platte waren gestern nur noch 7 Da und gleich zugeschlagen Danke nochmal mach es mal wieder gut

              Comment


                Guten Abend Tom oder guten Morgen Tom

                Die scharfe Verkäuferin hatte recht, habe mal deinen Link verglichen wo du mir per PM geschickt hast die preise sind gesunken um 10 Euro

                Comment


                  Nabend,

                  so habe mit dem YamJ Krams vorerst abgeschlossen und bin wieder zur alten FW zurück. Irgendwie ist das mit YAMJ nichts halbes und auch nix ganzes. Da hat sich OllyP keinen Gefallen getan. Hierzu gibt es ja auch Futeko Forum reichlich Stoff. Auch mit BDs soll es da Probleme geben in Bezug auf YamJ. Und die Endkonsequenz ist jetzt, OllyP ist wohl schon ein wenig genervt und nen richtigen Support in der Sache gibt es von YAMJ , Himedia, Relatek wohl auch nicht.

                  Kann man halt nur abwarten und die Leuts mal weiter frickeln lassen.

                  Einzigst gute bei der Sache, man kann die CFW tauschen und schnell mal wieder zurückspringen

                  Lg.Lony

                  Comment


                    Originally posted by The Don Mark View Post
                    Guten Abend Tom
                    Geil danke, du bist ein Schatz muss unbedingt 1 oder 2 kaufen brauche Platz für neue 3D filme habe gehört das die Preise im Februar sinken sollen,Hast du das auch mit bekommen Tom ???
                    Ja, ich habe für 168€ gekauft ...

                    ... Die scharfe Verkäuferin hatte recht ... die preise sind gesunken um 10 Euro ...
                    Nö, hier auf Amazon jetzt 10 Euronen teurer, aber immer noch top, und es ist ja noch nicht Februar ...
                    http://www.amazon.de/Western-Digital...224622&sr=8-79
                    the young Grandfather

                    Comment


                      Tach Tom

                      Nö, hier auf Amazon jetzt 10 Euronen teurer
                      Pech für Amazon Kunden Im Schwabenland 10 Euronen billiger aber ich habe jetzt mal für eine weile Ruh Tom

                      Comment


                        So Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Himedia Geiles Teil.

                        Comment


                          noch ein zufriedener User....
                          ne im Ernst cooles Teil
                          Grüße Berny

                          Comment


                            Und ich bin wieder schuld gelle grossi, mein Fabbruder

                            Comment


                              So isses mein guter Don, du kostest mich ein kleines Vermögen

                              Konntest du dir evtl. schon mal die Filme angucken, die ich dir gestern geschrieben habe?

                              viele Grüße aus dem Frankenland
                              Grossini

                              Comment


                                du kostest mich ein kleines Vermögen
                                Meinst du das


                                Noch nicht da ich gerade meine 3 TB voll knalle aber gegen später Ok

                                Comment

                                Working...
                                X