Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• grossini
    replied
    Originally posted by The Don Mark View Post
    Guten Abend grossi

Hast du PowerDVD ?? und eine 3D Grafikkarte?? auf dein super Rechner
    Guten Abend Don,

nein habe ich leider nicht

Gruß Grossini

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend grossi

Hast du PowerDVD ?? und eine 3D Grafikkarte?? auf dein super Rechner

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Hallo Pueberall

Prometheus 3D läuft nach der Bearbeitung nicht als 3D
    Richtig

Den habe ich doch schon vor Urzeiten gemacht und der läuft meines Erachtens in 3D
    Da gab es noch keine Version von Fab wo nur den 3D Hauptfilm bearbeitet Pueberall

oder meinst du, dass das bearbeitete ISO nur in 2D läuft?
    Richtig,Der HiMedia HD900B spielt nur die 2D Version ab obwohl der Ordner SSIF enthält das ist bis jetzt der erste Film wo es nicht geht
    Last edited by The Don Mark; 08-26-2013, 06:30 PM.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Moin Don,

Guten Abend grossi

Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.
    wie? Prometheus 3D läuft nach der Bearbeitung nicht als 3D ???? Den habe ich doch schon vor Urzeiten gemacht und der läuft meines Erachtens in 3D. Werde nochmal die Scheibe in den Player schmeißen... oder meinst du, dass das bearbeitete ISO nur in 2D läuft?

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend grossi

Lade dir mal den Link runter wo ich dir Per pm geschickt habe ,hast du hier den Aussetzer.
    Werde das mal diese Woche mit der neuen 9 Version testen gebe dir Bescheid ob es geht.
    Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.Werde das mal mit der neuen auch testen Habe das schon weitergegeben aber tut sich nichts bekommen das nicht hin
    Last edited by The Don Mark; 08-26-2013, 11:31 AM.

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Hi Grossini,

Originally posted by grossini View Post
    Hallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?
    irgendwie war ich die ganze Zeit total ausgelastet, hatte das mit Merida aber schon getestet, bloß nicht die Zeit gehabt, das nochmal anders zu testen und habe so in den letzten ca. 3-4 Wochen glaube ich keinen Beitrag hier geschrieben. Also, bei mir gibt es bei Merida am Anfang auch einen Sprung, Tonaussetzer habe ich aber (glaube zumindest mich so zu erinnern, ist schon ein wenig her) nicht feststellen können.

Ich werde dazu mal mit einem anderen Mitglied in dieser Gemeinde hier in Kontakt treten, der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und der hat auch die Entwickler motiviert, dass Ralph reichts jetzt vernünftig läuft.

Gibt es denn aktuell noch bei anderen Filmen Aussetzer, Sprünge etc.? Dann kann ich das auch gleich mal weiterleiten, ich habe schon seit bestimmt 1-2 Monaten keinen Film mehr geguckt, obwohl ich so den einen oder anderen hier liegen hätte... keine Zeit

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Übrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini
    Hallo mein lieber Don, auch wenn Du nicht Puebi bist, bin ich Dir sehr dankbar. Und mit der neuen Version habe ich nicht getestet, ich habe auch den Film und auch die ISO nicht mehr, habe mich für M2TS SBS entschieden, da läuft alles reibungslos. Bin nur etwas beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Schönen Sonntag wünsche ich.

Gruß Grossini

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Übrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Guten Abend grossini

Hallo Puebi, hast Du mich vergessen?
    Ich bin zwar nett Puebi,Aber vielleicht interessiert es dich doch was ich getestet habe grossi
    Egal welche Tonspur du nimmst die Aussetzer kommen immer an der gleichen stelle.Es gibt ja eine neue Finale 9.0.6.0 hast du es schon damit mal Probiert

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by Pueberall View Post
    Hi Grossini,
    ch werde das mal testen... Merida Komplett-ISO mal suchen und dann ne kurze Wandlung machen.

Wie geschrieben, Ralph läuft, lief bisher auch nicht...
    Hallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?

Gruß Grossini

Leave a comment:

• Hannoveraner
    replied
    Hallo!

Unser Puebi hat dazu schon was geschrieben, hast du das mal probiert?

Und welche Version nutzt du?
    Last edited by Hannoveraner; 08-08-2013, 02:22 PM.

Leave a comment:

• strika77
    replied
    Hallo @ all
    Hat jemand schon was rausgefunden wegen zu viele Files im Stream Verzeichnis. Habe mir Die fabelhafte Welt von OZ kopiert und da sind auch jeden menge Files im Stream Verzeichnis. Filmläuft zwar aber ruckeelt und hab dadurch Audio versatz von ca 10 sec.

Vielen Dank

Leave a comment:

• Pueberall
    replied
    Originally posted by grossini View Post
    Hallo Puebi, konntest Du das mit Merida schon mal checken? Wenn nein, sei doch so gut und lass mal vom Anfang laufen, bis dann der Titel Merida erscheint. Hier sind bei mir bereits 2 Sprünge gewesen. Danke.
    Hi Grossini,
    ch werde das mal testen... Merida Komplett-ISO mal suchen und dann ne kurze Wandlung machen.

Wie geschrieben, Ralph läuft, lief bisher auch nicht...

Leave a comment:

• grossini
    replied
    Originally posted by Pueberall View Post
    Hallo Grossini,

danke für den Hinweis, werde ich mal testen. Bei Ralph habe ich noch keinen Fehler festgestellt.

Wenn der Fehler bei Merida reproduzierbar ist, dann werde ich mich mit dem Mitglied "glenns" mal wieder auseinandersetzen... der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und die haben auch die Sache explizit mit Ralph angeschoben, so dass dieser jetzt ohne Fehler/Ruckler etc. läuft...
    Hallo Puebi, konntest Du das mit Merida schon mal checken? Wenn nein, sei doch so gut und lass mal vom Anfang laufen, bis dann der Titel Merida erscheint. Hier sind bei mir bereits 2 Sprünge gewesen. Danke.

Gruß Grossini

Leave a comment:

• Hannoveraner
    replied
    G.I. Joe - Die Abrechnung 3D funktioniert nur Hauptfilm einwandfrei, mit 9.0.5.5.

Bei mir ist die Datei mit nur deutscher Sprache und deutschen Untertiteln 33,6 GB groß!

Leave a comment:

Working...
X