Originally posted by grossini
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Guten Abend mr.preacher
Hmm, warum macht das der Med nicht?
An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.
Comment
-
Guten Abend an die Fabgemeinde
Vor ab Jungs @Lony und @Sky bleibt sachlich Bitte ,ich mag das nicht. Wenn ihr nicht aufhört schlisse ich diesen Tread.Da wird sich mein Schwaben Freund (Kuhtreiber)nicht freuen Also in aller gut Jungs.Ich weiß ihr werde keine Freunde,aber trotzdem ganz locker bleiben
Und jetzt zu meinen neuen Player,Werde ich heute und am Wochenende testen und wenn ihr kein scheiß macht kann ich hier noch etwas Posten
Comment
-
Geil was war das eben... LONDON????NEBEL????
Eagret vs. Med
auf den Bericht bin ich schon mal gespannt.
Wenn ihr nicht aufhört schlisse (schließe) ich diesen Tread
ganze Klasse musste nachsitzen.Last edited by D780; 01-31-2014, 06:03 PM.
Comment
-
Also,
rein vom Aussehen ist das Teil schon durchgefallen, auch wenn die inneren Werte und das andere gut sind.
So was kann man sich nicht in die schöne TV Ecke stellen, sondern eher ans Bett, dann denkt jeder das ist ein Wecker
Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
Lg.Lony
Comment
-
Guten Abend
Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
Drauf V.1.0.2 Habe mir gerade die vom 24.01.2014 gezogen schauen wir mal was Sache ist
ob er besser ist wie der Egret
wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
ganze Klasse musste nachsitzen.
So ist es, manchmal muss man halt so Handeln schließe ich weiß
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend mr.preacher
Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen
Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund ,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8
@Don: Ab wann kannst du mich hier freischalten? Meine Beiträge kommen sehr verzögert durch.
Comment
Comment