Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by grossini View Post
    Ok, kein Problem. Zu Schlümpfe 2 - 3D ohne Muxxer kann ich berichten. Am 900B abgespielt habe ich die Ruckler, am QII in keinster Weise.
    Hmm, warum macht das der Med nicht? Liegt das eher an der Firmware oder am Prozessor? An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.

    Comment


      Guten Abend mr.preacher

      Hmm, warum macht das der Med nicht?
      Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen

      An meinem Rechner läuft der auch ohne die Ruckler.
      Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund ,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8

      Comment


        Guten Abend an die Fabgemeinde

        Vor ab Jungs @Lony und @Sky bleibt sachlich Bitte ,ich mag das nicht. Wenn ihr nicht aufhört schlisse ich diesen Tread.Da wird sich mein Schwaben Freund (Kuhtreiber)nicht freuen Also in aller gut Jungs.Ich weiß ihr werde keine Freunde,aber trotzdem ganz locker bleiben
        Und jetzt zu meinen neuen Player,Werde ich heute und am Wochenende testen und wenn ihr kein scheiß macht kann ich hier noch etwas Posten

        Comment




          Last edited by The Don Mark; 01-31-2014, 05:53 PM.

          Comment


            Geil was war das eben... LONDON????NEBEL????

            Eagret vs. Med

            auf den Bericht bin ich schon mal gespannt.

            Wenn ihr nicht aufhört schlisse (schließe) ich diesen Tread
            wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
            ganze Klasse musste nachsitzen.
            Last edited by D300; 01-31-2014, 06:03 PM.

            Comment




              Comment


                Wo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
                Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
                So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage

                Comment


                  Also,

                  rein vom Aussehen ist das Teil schon durchgefallen, auch wenn die inneren Werte und das andere gut sind.

                  So was kann man sich nicht in die schöne TV Ecke stellen, sondern eher ans Bett, dann denkt jeder das ist ein Wecker

                  Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret

                  Lg.Lony

                  Comment


                    Guten Abend

                    Aber mal schaun, was der Don berichtet, ich denke mal der ist gut, aber ob er besser ist wie der Egret
                    Mus erst mal die neuste Firmware drauf machen da geht ja gar nichts iso werde nicht abgespielt nur MKV ist ja auch eine alte Firmenware drauf vom 14.07.2012
                    Drauf V.1.0.2 Habe mir gerade die vom 24.01.2014 gezogen schauen wir mal was Sache ist

                    ob er besser ist wie der Egret
                    Das wird sich die tage raus stellen Lony


                    wäre ja wie in der Dorfschule, "Fritzchen" hat nen Streich gemacht, und die
                    ganze Klasse musste nachsitzen.
                    @D300
                    So ist es, manchmal muss man halt so Handeln schließe ich weiß

                    Comment


                      D300 Welcher Firmenware hast du drauf ??

                      V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta

                      Comment


                        Originally posted by The Don Mark View Post
                        D300 Welcher Firmenware hast du drauf ??

                        V3.0.2 - 24 Jan 2014 X3D Series - Open Beta
                        Ich habe die v3.0.2 drauf. Die letzte finale vom Januar. ISO werden ohne Probleme gestreamt.

                        Comment


                          V 3.0.0. vom Sommer 2013

                          Comment


                            @D300

                            Die neue von Januar 2014 nicht drauf Warum ??

                            Comment


                              Hallo mr.preacher

                              Ich habe die v3.0.2 drauf. Die letzte finale vom Januar
                              Die habe ich auch gesehen,habe mich aber für die beta entschieden
                              Was sagst du zum Med8??

                              Comment


                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Guten Abend mr.preacher



                                Da würde ich mal den Support anschreiben wenn ich nächste Woche zeit habe werde ich es mal erfragen



                                Sei mir nicht Böse, aber einen Rechner kannst du nicht mit einen Media Player vergleichen Das wäre wie ein Auto Fahre mal ein Fiat 500 und dann steigst du in ein Ferrari mein Freund ,auf meinen Rechner laufen alle Filme Ruckelfrei die wo mehrere streams haben.Die einen haben das Problem gelost die anderen sind noch dabei,warten wir mal ab vielleicht bekommen sie es hin die jungs von Med8
                                Ja, da hast du recht. Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung. Danke.

                                @Don: Ab wann kannst du mich hier freischalten? Meine Beiträge kommen sehr verzögert durch.

                                Comment

                                Working...
                                X