Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Av200

    Hallo Don,

    so ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.

    Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.

    Unter XBMC konnte ich dann auch jeden Stream einzeln anschauen, sobald ich einen Stream auswähle läuft das Teil auch, aber das kann ja nicht so OK sein. Also auch hier nur mit Hilfe des TSMuxer würde ich sagen, oder aber die Jungs arbeiten an Ihre FW.

    Somit ist im Moment der Q10-II der mir bekannte Player, der diese Probleme nicht hat.

    Lg.Lony

    Comment


      Hallo Lony

      Danke für die Info,somit ist momentan der AV200 an letzter stelle bei mir

      Q10-II
      Sehr schon,also abwarten bis der neue kommt
      Wir funken mal diese Woche

      Comment


        So Mädels

        MED1000X3D
        Mein Test mit den MED1000X3D ist beendet und das Ding geht morgen zurück,
        Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
        dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
        Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
        zufrieden

        Hier könnt ihr die preise vergleichen





        @Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen

        Comment


          Was gibt es neues auf den Markt 3D Media Player ??

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            So Mädels



            Mein Test mit den MED1000X3D ist beendet und das Ding geht morgen zurück,
            Der Player ist gut aber viel zu teuer und kein WLAN an Bord schon mal schlecht
            dafür muss man 250 € für das Modell MED1000X3D-BLK/WP bezahlen das man WLAN hat das geht schon mal gar nicht,Serien spielt er zum teil gut ab kann man nichts sagen.3D auch Top bis auf die Ruckler bei mehreren Strams,Das Problem hat mein Egreat R300 auch.Aussehen na ja kann man sich drüber streiten.Da langt es wenn man sich den MED600X3D holt,aber auch da muss man mehr zahlen wen man WLAN habe will alles Geldmacherei
            Das ist meine Meinung zum Thema MED.Da bin ich mit meinen Egreat R300
            zufrieden

            Hier könnt ihr die preise vergleichen





            @Sky Med8 ist ok aber nichts für Don. Hat Spaß gemacht zu testen
            Na das freut mich doch wenn Du Spaß hattest. Das mit dem WLAN sehe ich mehr als Option und man zahlt halt nicht für etwas, das man nicht braucht. Immerhin hast Du Dir mal selber ein Bild verschafft. Und mal ehrlich - wer verbindet einen Netzwerkplayer ohne Android per WLAN? Gegen die Topverarbeitung, das Zubehör inkl. Ersatzteile und Firmware kann man aber wie beim Egreat Pro nix sagen. Mit dem HD-Schacht ist das Ufo allerdings teurer, aber diesen Sinn habe ich bisher noch nie gesehen - von dem Formatierungsärger bei etlichen Playern mal abgesehen.
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

            Comment


              Originally posted by Lony View Post
              so ich habe mal Planes auf den Av200 versucht zu schauen. Auch hier FULL.ISO. Einmal start mit Filemanager und einmal start mit XBMC.

              Es ist nicht möglich den Film einwandfrei zu schauen, der Hakelt sich quer durch, ich habe das ganze so krass gemacht, das der dann sogar per Kick Out sich verabschiedete. Keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.
              Hab Planes 2D jetzt mal als full ISO und m2ts auf meinem Mele A1000G Quad geguckt und da liefen beide Versionen in VidOneMe XBMC 1.0.0.6 ohne Ruckeln. Beim ISO hat er nach Auswahl des Hauptfilms allerdings die englische Variante genommen, in die m2ts hatte ich die deutsche Playlist gemuxt. Daraufhin hab ich das Menü abgspielt, wo ich dann auch beim full ISO die deutsche Version auswählen konnte.

              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
              MultiShrink
              : DVD Shrink batch processing
              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

              Comment


                Chetwood: Wie schlägt sich denn der Mele A1000G sonst so?
                Wie kann dieser denn schon mit 3D umgehen, wenn die Vidon.me Sofware das noch nicht vorsieht? Volle Menüunterstützung?
                Es war ja schon lange klar, dass sich der AV200 und der MeleA1000G hard- wie softwaretechnisch sehr ähnlich sind.
                Schreibst Du mal einen Testbericht dazu? Danke vorab
                Last edited by Skylinebasser; 02-04-2014, 09:03 AM.
                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                Comment


                  Interesaante Kombi Mele mit VidOn.Me XBMC.

                  Comment


                    Hallo Sky

                    Das mit dem WLAN sehe ich mehr als Option und man zahlt halt nicht für etwas, das man nicht braucht.
                    Da hast recht,aber die meisten Player haben das schon von Werk aus

                    Immerhin hast Du Dir mal selber ein Bild verschafft
                    Ja das musste auch mal sein

                    Und mal ehrlich - wer verbindet einen Netzwerkplayer ohne Android per WLAN
                    na ja es gibt schon welche

                    Gegen die Topverarbeitung, das Zubehör inkl. Ersatzteile und Firmware kann man aber wie beim Egreat Pro nix sagen
                    Ja da sind die von Med8 Fit muss man sagen

                    Mit dem HD-Schacht ist das Ufo allerdings teurer, aber diesen Sinn habe ich bisher noch nie gesehen
                    Wem sagst du das

                    Comment


                      @Don: Aber warum musste es dann testweise bei Dir der 1000X3D sein, wenn Dir auch der 600er gereicht hätte? Auch wenn er Deinen Bedürfnissen schlussendlich nicht genügt.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Sky ich brauch immer das größte

                        Comment


                          Und ich dachte schon Palermo wäre für Dich das größte, wewegen Du auch gerne mal F500 fährst
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            Originally posted by Chetwood View Post
                            Hab Planes 2D jetzt mal als full ISO und m2ts auf meinem Mele A1000G Quad geguckt und da liefen beide Versionen in VidOneMe XBMC 1.0.0.6 ohne Ruckeln. Beim ISO hat er nach Auswahl des Hauptfilms allerdings die englische Variante genommen, in die m2ts hatte ich die deutsche Playlist gemuxt. Daraufhin hab ich das Menü abgspielt, wo ich dann auch beim full ISO die deutsche Version auswählen konnte.

                            @Chetwood

                            Seltsam ich hatte den Mele A1000G Quad auch zu hause und VidOneMe drauf und auch dort mit den sogenannten Film Planes 2D und lauter Ruckler komisch,

                            Comment


                              @Lony

                              Hab dir ja berichtet über den Mele A1000G Quad beim letzten Gespräch

                              Comment


                                Originally posted by Skylinebasser View Post
                                Schreibst Du mal einen Testbericht dazu?
                                Für Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?

                                MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                                MultiShrink
                                : DVD Shrink batch processing
                                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                                Comment

                                Working...
                                X