Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    @Lony

    Hab dir ja berichtet über den Mele A1000G Quad beim letzten Gespräch
    Nööö hast Du nicht aber Du wolltest Das bestimmt

    Lg. Lony

    Comment


      Originally posted by Chetwood View Post
      Für Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?
      Ok, unter dieser Prämisse wird es wohl schwer. Auf einem 2D-TV könntest Du dann nur SBS/TB für 3D testen. Umso mehr erstaunt mich, warum Du Dir einen 3D-Player gekauft hast.
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        @Chetwood

        Merida 3D
        Hast du die Iso noch von Merida?? weil auch Merida Ruckler hatte und es haben 1 Minute Zwanzig gefehlt. Ruckler auch mit den Film SCHLÃœMPFE 2 so wie bei Planes, selber getestet auf den Mele Komplette Iso

        Comment


          Sky

          SBS
          Da wird es keine Ruckler geben schon getestet

          Comment


            Originally posted by Lony View Post
            Nööö hast Du nicht aber Du wolltest Das bestimmt

            Lg. Lony
            Aber sicher habe ich das beim vorletzten Gespräch,Bist ja auch 7 Jahre älter als ich kommt vor ( Spaß )

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Sky



              Da wird es keine Ruckler geben schon getestet
              Mag sein, erklärt dann aber immer noch nicht warum es bei Chetwood ein 3D Mediaplayer sein musste.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Nein, das erklärt meine Antwort auf deine Frage hier.

                @Don
                Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?

                MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                MultiShrink
                : DVD Shrink batch processing
                Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                Comment


                  Konnte ich ja nicht wissen, aber bin ja jetzt im Bilde
                  Mich wunderts trotzdem nicht wenn die Reisschleudern von Mele und Vidon.me in einer Garage geklöppelt werden.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    @Don
                    Ich hab die ISO noch. Also was wolltest du wissen?
                    Das du die komplette ISO auf dein Mele mal laufen lässt so ca.5 Minuten
                    da in der zeit gleich 2 Ruckler kommen.
                    Last edited by The Don Mark; 02-04-2014, 03:21 PM.

                    Comment


                      Die ISO hängt sich bei mir nach dem Pixar Logo auf. Ich hab also das main movie mit TSMuxer nach ISO gerippt und das läuft dann ohne Probleme.

                      MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                      MultiShrink
                      : DVD Shrink batch processing
                      Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                      Comment


                        Also doch ISO bearbeitet.

                        Comment


                          Originally posted by Lony View Post
                          Also doch ISO bearbeitet.

                          Comment


                            @Chetwood

                            Ich hab also das main movie mit TSMuxer nach ISO gerippt und das läuft dann ohne Probleme.
                            Das ist aber nicht Sinn der Sache,bei mir lief der Film aber mit lauter Ruckler auf den Mele 1000 jetzt leihe ich mir mal den Q10 vom Kumpel

                            Comment


                              Ich schrieb ja oben schon: manche full disc ISOs liefen mit Menü, manche gar nicht und manche teilweise. Ob Brave jetzt wegen 3D oder komplex(er)em Authoring zu letzteren gehört, kann ich nicht sagen.

                              Vielleicht läuft dein ISO, weil du es mit DVDfab erstellt hast. Ich hatte mit DVDfab in ein Verzeichnis gerippt, weil es mich annervt, das DVDFab immer noch nicht direkt in ISO schreibt (behalte für mich eh nur MKVs) und meins dann mit ImgBurn erstellt.

                              MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                              MultiShrink
                              : DVD Shrink batch processing
                              Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                              Comment


                                habe ich was verpasst oder warum sollte Fab nicht eine ISO direkt erzeugen können?? Bei mir kein Problem. Kann der Passkey auch.
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                                Comment

                                Working...
                                X