Für Ausfürhrliches hab ich echt keine Zeit, allerdings werd ich hin und wieder mal was ausprobieren. Volle Menüunterstützung ist bspw. nicht gegeben, weil nicht bei allen ISOs die Menüs funktionierten (hatte ne Platte mit ISOs geliehen, ich rippe ja selbst nur nach MKV). Ich habe mich zudem bewusst für einen 2D TV entschieden, weil 3D für mich nur Spielerei ist. Wenn ich nun Merida 3D mit dem TSMuxer erstelle und gucke, könnte ich überhaupt auf einem 2D TV erkennen, dass er den Film richtig darstellt? Und wenn ja, würde das auch für die Subs gelten, bspw. ob die in der richtigen Ebene angezeigt werden?
Ok, unter dieser Prämisse wird es wohl schwer. Auf einem 2D-TV könntest Du dann nur SBS/TB für 3D testen. Umso mehr erstaunt mich, warum Du Dir einen 3D-Player gekauft hast.
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Hast du die Iso noch von Merida?? weil auch Merida Ruckler hatte und es haben 1 Minute Zwanzig gefehlt. Ruckler auch mit den Film SCHLÃœMPFE 2 so wie bei Planes, selber getestet auf den Mele Komplette Iso
Konnte ich ja nicht wissen, aber bin ja jetzt im Bilde
Mich wunderts trotzdem nicht wenn die Reisschleudern von Mele und Vidon.me in einer Garage geklöppelt werden.
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Ich schrieb ja oben schon: manche full disc ISOs liefen mit Menü, manche gar nicht und manche teilweise. Ob Brave jetzt wegen 3D oder komplex(er)em Authoring zu letzteren gehört, kann ich nicht sagen.
Vielleicht läuft dein ISO, weil du es mit DVDfab erstellt hast. Ich hatte mit DVDfab in ein Verzeichnis gerippt, weil es mich annervt, das DVDFab immer noch nicht direkt in ISO schreibt (behalte für mich eh nur MKVs) und meins dann mit ImgBurn erstellt.
MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win) MultiShrink: DVD Shrink batch processing
Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch
Comment