Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Vielleicht läuft dein ISO, weil du es mit DVDfab erstellt hast.
    Nicht mit Fab was anderes

    das DVDFab immer noch nicht direkt in ISO schreibt
    Sicher, muss sky recht geben

    Comment


      Sicher, muss sky recht geben
      Dass ich das dieses Jahr noch erleben darf...das wird fett im Palermokalender (oder wie heißt die Stadt im Schwabenländle) angestrichen !
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        Dass ich das dieses Jahr noch erleben darf
        Wenn du recht hast gebe ich dir das auch kennst mich doch
        Last edited by The Don Mark; 02-05-2014, 01:38 PM.

        Comment


          Originally posted by The Don Mark View Post
          @Chetwood



          Das ist aber nicht Sinn der Sache,bei mir lief der Film aber mit lauter Ruckler auf den Mele 1000 jetzt leihe ich mir mal den Q10 vom Kumpel
          Hallo Don,

          wenn Du noch 2-3 Tage warten kannst, dann schick ich Dir auch gerne meinen Q10-II None eMMC. Da kannst Du Dir das ganze dann auch anschauen. Ich brauche halt nur noch die Tage, weil dieser offen bei mir steht und auf Seinen Lüfterumbau wartet

          Lg.Lony

          Comment


            Ja das wäre super bein zurück schicken kann ich dir ein wurstpaket machen

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Wenn du recht hast gebe ich dir das auch kennst mich doch
              Oha, tue ich das? Ist der Polizist ein Selbstbildnis von Dir? Weißt schon wegen Würsten und Bienenstich, oder kenne ich Dich doch nicht so gut?
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Originally posted by The Don Mark View Post
                Ja das wäre super bein zurück schicken kann ich dir ein wurstpaket machen
                Alles klar, bekommst dann nen modifizierten Q10-II mit aktueller FW

                Lg.Lony

                Comment


                  Originally posted by Skylinebasser View Post
                  habe ich was verpasst oder warum sollte Fab nicht eine ISO direkt erzeugen können??
                  Wüst ich auch gern. Wenn ich als Ziel ISO auswähle, schreibt er erst die komplette DVD (VOBs/IFOs/BUPs) in sein temp-Verzeichnis und erstellt erst dann das ISO. Ich brauche also doppelten Plattenplatz und mehr Zeit als bspw. mit shrink.

                  MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                  MultiShrink
                  : DVD Shrink batch processing
                  Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                  Comment


                    weil dieser offen bei mir steht und auf Seinen Lüfterumbau wartet
                    was maxte mit dem Lüfter..
                    Langsamer..bessere Qualität..größer...kleiner.

                    Weil zu Laut ???

                    Comment


                      Originally posted by D300 View Post
                      was maxte mit dem Lüfter..
                      Langsamer..bessere Qualität..größer...kleiner.

                      Weil zu Laut ???
                      Drüben im Forum wurde das ganze schon öfters diskutiert, der eine findet das er laut ist der andere merkt halt nix. Bisher hat mich das ganze auch nicht weiter gejuckt, solange das Teil neben meiner Anlage stand, hatte aber die Tage dann mal an einen anderen TV den Q10 dran und da hörte ich das surren auch. Auch hier hat es nicht gestört, aber ich wurde neugierig.

                      Also mal geschaut und da meine None EMMC eh nicht wieder zurück geht und ich den sowieso demnächst weghaue, habe ich mich dazu entschlossen, das Teil mal richtig leise zu machen.

                      Also den China 40mm raus und nen Noiseblocker XM2 mal rein, dann noch von 3 auf 2 Molex und dann schaun wir mal wieviel DB er dann noch hat.

                      Don kann sich dann, sobald ich alles morgen bekomme, dann mal anhören, ich denke mal, dann hört man wirklich nur noch die Platte.

                      Lg.Lony

                      Comment


                        @Lony

                        Don kann sich dann, sobald ich alles morgen bekomme, dann mal anhören, ich denke mal, dann hört man wirklich nur noch die Platte.
                        Das werde ich und die besagte Filme habe ich auch schon heute auf einer extra Platte kopiert.Bin gespannt, hätte damals vielleicht den Q10 behalten sollen na ja es kommt ja ein neuer

                        Comment


                          Guten Abend Fabgemeinde



                          War heute auf der Web Seite von Himedia und siehe da es kommt was neues auf uns zu,Darauf hin habe ich kurz mit Fabbruder Lony gefunkt und er hat das auch bestätigt das es in ca. 6 Wochen nach Deutschland besser gesagt Europa geliefert wird und Palermo dürfen wir nicht vergessen.

                          Hier der Link

                          Comment


                            Don wird warten und bis dahin keine weiter Test mit Media Player machen
                            So wie sich das ganze Liest lohnt sich das warten um sich einen neue 3D Media Player zu Kaufen

                            Comment


                              Moin Don,

                              also Du hast das ganze damals schon richtig gemacht, der Q10-II war einfach nur eine Enttäuschung und schlimmer wie eine Baustelle. Ich hatte ja meinen Behalten, nun gut, jetzt mit FW 1.05 sind wichtige Dinge erledigt, Nachteil das Ding ist Rev.1 und damit wird es wohl auch nie eine funktionierende XBMC Version geben. HiMedia konzentriert sich da mal lieber auf eMMC.

                              Hatte ich ja auch schon gesagt, wer nur Filme abspielen will, kann fast jeden kaufen, jeder hat Vor und Nachteile, der Q10 ist nicht Mängelfrei, allerdings wird es im Moment von FW zu FW immer ein bissle besser. Über die Wertigkeit muss man bei dem Gerät nicht sprechen. Und vergleichen würde ich den eh nur mit Android Mediaplayer, alles andere macht keinen Sinn und da ist er erste Wahl.

                              Ich schicke den Player mal mit Platte, dann kannst Du Dir auch mal Mizuu anschauen, das im Moment für meine Mediathek zuständig ist. Allerdings installier auf dem Handy am besten HiControl, dann kannst Du besser Navigieren. Mit Remote ist das ganze wenn man es nicht kennt etwas nervig.

                              Der Q10-II Plus kommt, so wurde es mir mitgeteilt und in den Specs ist er ein eMMC Gerät, nur eben schon eingerichtet und mit Custom FW.

                              Ich denke 6 - 8 Wochen dann sollte er verfügbar sein, so laut Export.

                              Lg.Lony

                              Comment


                                eMMC
                                XBMC

                                ich Frag mich die ganze Zeit was das eigentlich ist...

                                XBMC > ist ja glaub eine Abspielsoftware
                                aber unter eMMC Google ich immer nur Speicherkarten.
                                Das kanns aber nicht sein. Oder ???

                                Comment

                                Working...
                                X