Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Moin D300,

    also XBMC ist eine Abspielsoftware, allerdings recht mächtig und umfangreich, wenn das läuft, dann braucht man nicht wirklich noch etwas. Damit geht alles, ob nun Video, Audio, TV etc.

    e.MMC ist Speicher, da hast Du auch recht, schau mal hier



    Dann wurde der Chipsatz geändert auf besseren Chipsatz ( Hi3718 ) samt verbesserter GPU (Mali 400 Quad anstelle von 2 Kernen bei der GPU)...

    Und das sind dann schon recht erheblichen Änderungen auch wenn dieses von dem bekannten Verkäufer immer als Kleinigkeit abgehakt wird. Wer will schon gerne Rev1 zurück nehmen.

    Lg.Lony

    Comment


      Halleluja, das könnte ja bedeuten dass ich auch noch mal einen Himedia teste.
      Vielleicht wird sogar dann der Lüfter leiser.
      Ansonsten wäre natürlich der Preis interessant und ob die ganzen "Ecken" (Corners) nicht nur wieder China-TV sind.

      Was kann man denn darunter verstehen: "*Especially the customer is awarded 1 year free HD movies online with full value 480.000vnd." ??

      Mal was anderes: Nutzt jemand von Euch MyMovies? Ich finde den Service und die App (habe mir die Android ProVersion gekauft) genial.
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        Da Du es eh nicht liest

        Die FW wird von einem Vietnamesen umgesetzt und dann gibt es 1 Jahr HD Movies im Wert von € 16,81

        Das ist ja echt ein Schnäppchen

        Comment


          Nur wenn ich eingeloggt bin

          Wie sieht das denn dann mit Urheberrecht beim Streaming aus? Oder gilt das für Viet-TV nicht?
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Sorry noch keine Info, meine Informationsquellen sind erst wieder ab 10.02.2014 erreichbar und wenn ich was höre, werde ich es posten.

            Aber mit dem Vietnam Mist können Sie die Kiste nicht ausliefern, also muss diesbezüglich etwas anderes kommen, wenn das Teil in Europa vertrieben werden soll.

            Urheberrechte in Vietnam????????? hmmmm bei dem was die alles kopieren, werden die sich da bestimmt keinen Kopf machen.

            Comment


              Ok, bin ab 24.02. wieder im Lande. bis dahin gibts bestimmt Zahlen, Daten Fakten.

              Ich frage nur, weil Himedia Tv auch nie zu gebrauchen war und Streaming von geschützten Inhalten ja erst kürzlich durch die Medien ging.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Originally posted by Skylinebasser View Post
                Ok, bin ab 24.02. wieder im Lande. bis dahin gibts bestimmt Zahlen, Daten Fakten.

                Ich frage nur, weil Himedia Tv auch nie zu gebrauchen war und Streaming von geschützten Inhalten ja erst kürzlich durch die Medien ging.
                Nunja auf der Box war einiges nicht zu gebrauchen, was man am besten sofort runterhaut.

                Comment


                  Umso interessanter was dann das 1-Jahr Giveaway beinhaltet. Aber kommt Zeit, kommt Rat
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    Guten Morgen Sky

                    Halleluja, das könnte ja bedeuten dass ich auch noch mal einen Himedia teste.
                    Aber echt Halleluja,Du Testest den Neuen Q10-II Plus das Glaub ich nett

                    Comment


                      Ich hatte auch den 900b kurz leihweise zu Hause. Genauso wie den Fantec 3DFHDL Media-Player und den Egreat R200s Pro. Haben mich aber schnell nicht zufriedengestellt bzw. waren zu laut. Zum Glück habe ich dann das bis dato beste Gerät für meine Ansprüche gefunden. Bin da aber entgegen der Eindrücke so mancher offen und probiere gerne Alternativen. Aber es muss mich im Gesamtpaket überzeugen.
                      Ich habe auch noch meine LacieHD Cinema mit 2TB - die Franzosen haben da sehr schöne Hardware am Start (mittlerweile keine Netzwerkmediaplayer mehr), hinken aber ähnlich wie Apple oder B&O den technischen Möglichkeiten immer etwas hinterher und von der GUI bescheiden, sind aber qualitativ top. Diese beherrscht kein HD-Passthrough und 3D, nutze ich aber mittlerweile als kleine NAS zur vollen Zufriedenheit.
                      Last edited by Skylinebasser; 02-07-2014, 09:06 AM.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Erfreulicherweise konnte ich feststellen, dass mit meinem MED und V3.0.2 auch viele der neueren BD-Menüs laufen. Source Code, Cloud Atlas, Iron Man 3, J. Edar laufen mit ihren teilweise aufwendigen Originalmenüs. Andere wiederrum nicht.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          Guten Abend Sky

                          auch viele der neueren BD-Menüs laufen.
                          Die laufen alle auf mein Ergate 300R mit BD Menü sogar Feuchtgebiete

                          Wie sieht es aus mit Serien ??
                          Last edited by The Don Mark; 02-10-2014, 07:11 PM.

                          Comment


                            Andere wiederrum nicht.
                            Java Menüs werden vermutlich auch in Zukunft nicht möglich sein bei den meisten Filme (Stichwort: Lizenz)

                            Comment


                              Hallo Don!

                              Hast du nähere Informationen wann der HDLIFE Q10II PLUS in den Handel kommt? Der klingt ja schon ganz gut...

                              Gruß Hannoveraner

                              Comment


                                Guten Abend Hannoveraner

                                Noch nicht die haben noch Urlaub bei der Aufgehende sonne
                                Fabbruder Lony hält den Kontakt wir schätzen in 6 bis 8 Wochen soll das Ding in Europa zu kaufen sein.Werde gleich zuschlagen,Hab noch etwas Geduld wir werden Info Rausgeben sobald es etwas neues gibt

                                Comment

                                Working...
                                X