Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Die Mede8ter haben doch alle den RTD1186 Chip. Wenn ich mich richtig erinnere, kann dieser Chip zwar 3D ISO ordentlich wiedergeben, hatte er aber nicht Probleme mit der 24p Wiedergabe, also das MKVs mit 23,976 FPS ruckeln?

    Comment


      #47
      Fantec 3D ALU PLAY

      Hallo Don!

      Wollte mal nachfragen wie zufrieden du mit dem Fantec 3D ALU PLAY bist? Oder hattest du schon einen Test gepostet?
      Spielt er den .iso´s auch mit BD Menü ab oder geht das da auch nicht?

      Gruß
      Hannoveraner

      Comment


        #48
        Laut Don soll der Fantec ALU PLAY tatsächlich BD-Menüs abspielen, da er noch nicht von der Cinevia-Lizenz betroffen ist. Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
        Die Mede8terplayer haben das MKV-Problem mit 23,976 FPS seit der Formware V2 im Griff und die Features der V3 sprechen für mich nach wie vor für den MED.
        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

        Comment


          #49
          Edit: Muss mich korrigieren - Don bestätigt hier dass der Fantec 3D Alu play sogar die Menüs wiedergeben kann, bleibt mir aber noch Screenshots schuldig
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            #50
            Originally posted by Skylinebasser View Post
            Laut Don soll der Fantec ALU PLAY tatsächlich BD-Menüs abspielen, da er noch nicht von der Cinevia-Lizenz betroffen ist. Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
            Die Mede8terplayer haben das MKV-Problem mit 23,976 FPS seit der Formware V2 im Griff und die Features der V3 sprechen für mich nach wie vor für den MED.
            was hat denn Cinavia mit BD-Menüs zu tun
            wenn überhaupt, dann geht es hier um die JAVA-Lizenz.

            Comment


              #51
              Hallo zusammen

              Wollte mal nachfragen wie zufrieden du mit dem Fantec 3D ALU PLAY bist?
              Ja sehr sogar,und noch einen habe ich zu hause noch zum testen Egreat R300

              Spielt er den .iso´s auch mit BD Menü ab oder geht das da auch nicht?
              Doch wenn vorhanden ist

              bleibt mir aber noch Screenshots schuldig
              @Skylinebasser
              Ich weiß kommt auch noch

              Ob es die 3D-Version kann, wage ich dann wegen Cinavia eben zu bezweifeln.
              Hat mit Cinavia nichts zu tun es gibt kein Media Player auf den Markt das mit Cinavia verseucht ist. 3D mit Menü spielt kein Media Player ab egal welcher vielleicht mal der AV200


              Hallo D300
              was hat denn Cinavia mit BD-Menüs zu tun
              So ist es

              wenn überhaupt, dann geht es hier um die JAVA-Lizenz.
              Juup schlaues Kelchen sonst alles ok bei dir

              Comment


                #52
                Geht so...
                DON jetz mal ne Masterfrage..
                Du hast bisher ja so eineige M-Player ausprobiert..
                welcher ist denn nun dein Liebling.

                Comment


                  #53
                  Guten Abend D300

                  Geht so...
                  Dann hoffe das es dir bald besser geht

                  Du hast bisher ja so eineige M-Player ausprobiert..
                  Oh ja,Du hast doch den HiMedia HD910B oder??

                  welcher ist denn nun dein Liebling
                  Warum??

                  Ich habe 2 den Fantec 3D ALU PLAY mit den bin ich sehr zufrieden,Dann gibt es noch den Egreat R300 Pro da bin ich gerade am testen da kann man ein BD USB Laufwerk anschließen mehr dazu in ein paar tagen mit Bilder,Da ich noch ein Thread 3D TsMuxer mit den richtigen Untertiteln erstellen muss
                  Kann aber gut möglich sein das morgen Abend schon mehr weiß über den
                  Egreat R300 Pro.

                  Wünsche dir ein schönen ersten Advent und gleich dazu ein schönes Wochenende

                  Last edited by The Don Mark; 11-29-2013, 09:51 PM.

                  Comment


                    #54
                    ich hab den 900B

                    und auf Dein Warum....

                    Bei all den Geräten die Du schon hattest, muss sich doch irgendwie herauskristallisieren, welcher
                    MP. als dein Favorit gilt.
                    Ist Fantec jetzt besser als die anderen...(mit dem HiMedia warst Du ja auch "sehr zufrieden")
                    mach doch mal eine Aufstellung...
                    von sehr empfehlendswert
                    bis eher nicht.
                    Last edited by D780; 11-30-2013, 04:53 AM.

                    Comment


                      #55
                      Guten Morgen D300

                      mach doch mal eine Aufstellung...
                      von sehr empfehlendswert
                      bis eher nicht.
                      Das ist eine gute Idee,muss nur mal etwas zeit finden


                      Ist Fantec jetzt besser als seine Vorgänger.
                      Ja

                      (mit dem HiMedia warst Du ja auch "sehr zufrieden")
                      Ja das war ich,aber das ganze Rum testen habe ich bessere gefunden

                      Comment


                        #56
                        Hallo D300

                        Zum Egreat R300 Pro kann ich dir sagen das man dort eine externes BD oder DVD Laufwerk an schlissen kann,Habe es heute getestet und habe noch ein Paar alte BD Rohlinge gefunden und alle wurden sauber abgespielt.Neuste Firmware habe ich auch installiert und sie an die maske sieht besser aus
                        Mehr Morgen mit Bilder

                        Comment


                          #57
                          Das heißt, die externen BD-Laufwerke ignorieren Cinavia auch? Mal mit ner Kopie einer definitiv verseuchten BD probiert?

                          MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                          MultiShrink
                          : DVD Shrink batch processing
                          Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                          Comment


                            #58
                            Mal mit ner Kopie einer definitiv verseuchten BD probiert?
                            Noch nicht brauch erst mal eine

                            Comment


                              #59
                              ignorieren Cinavia auch?
                              Bis jetzt ignoriert jeder Media Player Cinavia das wäre ja der Hammer wenn das so wehre .Werde mal Frankenweenie Testen Der hat die Seuche Cinavia,Kann dir aber jetzt schon sagen das der durchlauft Chetwood

                              Comment


                                #60
                                er spielt also BD's von Ext. Laufwerk ab...
                                was ist da mit "Menü" ... ist da eins ???

                                Comment

                                Working...
                                X