Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Skylinebasser
    replied
    Hi Lony,
    das musst Du schon mir überlassen welchen Player ich noch teste.
    Außerdem habt Ihr Euch die Suppe nun eingebrockt - wenn Ihr hier teilweise
    die Kiste so lobt. Außerdem fand ich von Anfang an die HiControl App2 und die Androidbasis recht interessant. Wenn dann auch noch der Browser oder ein alternativer (habe Flashfox mal getestet) mit der App was taugt, könnte der mit dem neuen Update ja doch was sein. Und der Q10 Plus wird ja dann eher nicht nach Europa kommen, von der Hardware identisch sein und die Zusatzinhalte/das Custom ROM für D wohl eher uninteressant.

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Moin,

also kauf Dir bitte keinen HiMedia, Dein Med passt schon zu Dir und ist ja auch ein guter Player.

Aber ich werde das ganze am WE noch einmal mit den aktuellen Dingen am AV200 testen und kurz Meldung hier machen.

Und was die Werbung angeht, versprechen tun Sie alle alles, nur wie das ganze umgesetzt wird, das steht auf einer anderen Seite.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Mannomann, Ihr bringt mich wirklich dazu mir noch mal einen Himedia zu bestellen. Also für den AV200 gab es längere ZEit eine XMBC (pro).apk (von mir aus auch mod. Frodo), die sich auf dem AV100 nicht installieren ließ (getestet).
    Also BD-Lite beherrscht auch mein MED und erfreulicherweise bei mehr Filmen als ich gedacht hatte, nachdem ich dies noch mal aktiviert habe
    Also mehr Schaumschägerei das hier beim AV200: "VidOn XBMC Pro is the only box in the world that provides users a complete Blu-ray menu navigation experience on Android."??

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Noch einmal, der AV200 soll Menü können, das mag ja alles auch so in der Werbung stehen, doch in Wirklichkeit, sind da noch so seine Tücken. Es gibt BDs da kann er es ohne Probleme unter XBMC darzustellen und dann gibt es Film wie zum Beispiel Pain and Gain, da dauert es ewig bis das Menue kommt und dann kann man damit nix anfangen.

Ich werde das ganze aber noch einmal testen unter der XBMC Vers. 1.0.0.8 mal schaun ob da nun bei den meisten Filmne das Menue funzt.

Aber von welcher XBMC Pro Version sprichst Du da jetzt, meines Wissens ist das ne modifizierte Frodo auf dem Vidon.Me Player und die ist meines Wissens nicht mit der Mele Version zu vergleichen. Aber da lass ich mich gerne belehren.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    der AV200 wurde von Anfang an mit diesem Feature beworben: http://vidon.me/android_blu_ray_box.htm
    Dies aber wohl nur über VidOn XBMC Pro. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass dies auf Dauer bei hardwaregestütztem XMBC nur auf dem AV200 funktionieren soll. XMBC pro läuft doch auch auf dem Mele, oder?

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Also ich habe auf meinem Q10-II den Don im Moment hat, kein XBMC installiert, Java Menüs konnte ich auch bei den eMMC Teilen noch nicht sehen, aber wer hat denn gesagt, das der AV200 dieses kann, oder besser können soll.

Also mein AV200 kann BD Menü nur hin und wieder und das ganze auch keineswegs Fehlerfrei.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    ich meine, kann der Q10-II eMMc mit/ohne XBMC nun Java-Menüs abspielen oder nicht? Wenn nein, wie schafft das dann genau der AV200?

Leave a comment:

• Lony
    replied
    Originally posted by Skylinebasser View Post
    Danke Dir Don auch noch mal an dieser Stelle.
    Mich würden dann noch zwei Punkte interessieren:
    - wie schafft es der AV200 genau exklusiv den vollen BD-Menüsupport zu halten, wenn der Q10 eMMc eine vergleichbar starke Hardware mitbringt und sich per Appstore Vidon.me HD installieren lässt?
    - bekommt jemand unter XBMC Live-TV zum laufen und wenn ja wie genau?
    Welchen Menüsupport hält der AV200?? Und auf dem Q10-II eMMC kannste jeder Player installieren, ob nun Vidon.Me oder MX Player oder BSPlayer oder oder oder, frage ist doch nur ob Sie dann auch laufen. Der Player von Vidon.Me taugt auf alle Fälle nichts, da können andere mehr und arbeiten stabiler.

Aber versuche mal Planes oder einen der bekannten Problem Filme auf den AV200 zu spielen, der zickt genau so rum, wie andere Player.

Auch mit FW 3.13 hat dieser diese Probleme.

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Danke Dir Don auch noch mal an dieser Stelle.
    Mich würden dann noch zwei Punkte interessieren:
    - wie schafft es der AV200 genau exklusiv den vollen BD-Menüsupport zu halten, wenn der Q10 eMMc eine vergleichbar starke Hardware mitbringt und sich per Appstore Vidon.me HD installieren lässt?
    - bekommt jemand unter XBMC Live-TV zum laufen und wenn ja wie genau?

Leave a comment:

• D780
    replied
    gibt übrigens ja auch noch eine 2D Version wo du mal testen kannst
    wenn das jetzt Filme wären, die mich besonders interessieren würde
    ich mal testen.
    Hab beide nur wg. 3D mal angeguckt und die Fleischbällchen noch nicht mal
    ganz.
    Wenn das jetzt Iron Man; The Avengers; Avatar; oder ähnliches Kaliber
    wäre,... wäre das eine andere Geschichte ...
    Am Ende würde ich aber immer versuchen den Film selbst so Hinzubekommen, dass er auf
    allen meinen Playern läuft.

zum Med600er ::: ein wirklich sehr passables Gerät, es hat sich noch
    kein einziges Mal aufgehängt und beherrscht alle Grundfunktionen
    eines Players.
    Und jetzt ehrlich, wenn Player wie der 900B ; MED600; Egreat300;
    Hunderte von Filmen tadellos abspielen können und nur bei 2 Filmen ein Ruckelproblem
    haben, kann man damit leben.
    Trotzdem...
    Ich hab eine Etage Tiefer noch einen Western Digital Live in der Kette, der muss noch gegen
    was gescheites Getauscht werden vllt. wirds ja ein Q10
    mal sehen wie sich das Gerät mit den Jahren so entwickelt.
    Last edited by D780; 03-06-2014, 08:46 PM.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Brenne sie dir auf 2 50 BDs
    lies Pm

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    gerne,habe momentan etwas mehr Zeit

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    Aber sicher beide??

Leave a comment:

• Skylinebasser
    replied
    Also Don,
    wenn Du mir den Film schicken kannst, teste ich den gerne.

Leave a comment:

• The Don Mark
    replied
    kann ich mir sparen.
    Mein TV ist mit Pol-technik
    ich habe beide Filme in Half O-U
    da ruckelt nix....und es genügt auch.
    ja dann viel Spaß,es gibt übrigens ja auch noch eine 2D Version wo du mal testen kannst auf dein Med600 oder ist dir das zu viel Arbeit
    würde mich interessieren wie sich der Med600 anstellt

bin aber auch gespannt, wie sich der HiMedia weiterentwickelt.
    Da sehe ich positive in die Zukunft
    Last edited by The Don Mark; 03-06-2014, 07:18 PM.

Leave a comment:

Working...
X