Noch ein Update: Ich habe heute die BR "Legends of the Fall" mit FAB komplett auf die Platte gerippt. Von dort aus 1x den Hauptfilm nach BD9 1080p sowie 1x nach BD25 geschrumpft. Das 25GB-File beinhaltet 3 Streams, das kleine File hat nur einen ! Direkte Frage: Warum ? Warum können "die Macher" von FAB dieses Ärgernis nicht abstellen ? Wenn mich ein Interessent fragt womit ich BR`s bearbeite, lautet die Antwort "mit dem Fuchs und dem Muxer. Nur wenn geschrumpft werden muß, darf FAB ran" ... Warum überläßt man dieses Feld dem nicht chancenlosen Mitbewerbern ?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
From Blu-ray with DVDFab ! Eine Neverending Story - z.Zt. Version 7.0.9.2
Collapse
X
-
Update zur neuen beta 8075:
Blu-ray Ripper:
Neu: "zu M2TS" und "zu TS" zur Navigationsleiste hinzugefügt.
Neu: Verschiedene neue Profile (H.264 und AC3) für die Ausgabe von M2TS/TS hinzugefügt.
Neu: Untertiteloption "In Datei remuxen" für die Ausgabe für M2TS/TS hinzugefügt.the young Grandfather
Comment
-
Und wieder bringt FAB Farbe ins Spiel ...
Zitat von Blazkowicz zur neuen beta 8080:
...Es gibt auch andere gute Nachrichten, nach vielen Monaten harter Arbeit ist die Qt-Version von DVDFab erhältlich.
1. Wir können modernere UI-Effekte wie Skins und Animationen in zukünftigen Versionen haben...
als es begann sich zu verzetteln !the young Grandfather
Comment
-
Na da werden ja die geschätzten 1,5 MAC-Besitzer der 18 hier im dt. FAB-Forum aktiven User echt begeistert sein.
Nichts für ungut, "die Masse" bringt das auch nicht weiter ... hoffentlich kriegen die Entwickler das bald hin,
daß ich FAB auf meinem I-Phone nutzen kann ...
Blaz, ich weiss Du kannst es auch nicht ändern. Doch irgendwie kommt man sich veralbert vor.the young Grandfather
Comment
-
Hier nochmal das Problem des zu kleinen Ausgabeordners nach dem Schrumpfen von "the Social Network" mit Version 8085: Auch mit dieser Version gibt`s keine Veränderung. Aus ursprünglich 24,4GB für den Hauptfilm samt dt. DTS HD MA Ton wurden 13,3GB ! FAB Einstellung 24200, alles auf SW, langsam-hohe Quali sowie Lightning Recoding ein ...
wie geht das ?Last edited by tomasius; 03-21-2011, 08:02 PM.the young Grandfather
Comment
-
Originally posted by tomasius View PostSo, liebe FAB-Gemeinde,
Lasst uns das lange Weekend nutzen und im Sinne des Karfreitag einen Gang zurückzuschalten ...
man hetzt oft genug durch den Tag.
Ich wünsche allen frohe
Für das wochende habe ich mir auch nur zwei filme vorgenommen (The social network und Jennifers Body)
Allso an alle
Comment
-
Hallo Leute!
Es gibt mittlerweile etliche neue Versionen von Fab. Ich nutze momentan noch die Version 8073 mit der alten Benutzeroberfläche. Bis jetzt gingen damit noch alle Filme. So langsam bin ich mir aber am überlegen mal die neue Version aufzuspielen. Kann man das getrost tun, gibt es keine neuen Probleme bzw läuft mit den neuen Versionen alles gut?
Comment
-
Originally posted by mstylez View PostHallo Leute!
Kann man das getrost tun ... läuft mit den neuen Versionen alles gut? ...
wenn man kein 3D benötigt, kann man es lassen wie es ist ... vorausgesetzt,
der "on-the-fly-Decrypter" ist aktuell ...
Ich bin inzwischen bei der 8092 "gelandet", jedoch nur aus Neugier.Last edited by tomasius; 07-03-2011, 11:08 AM.the young Grandfather
Comment
Comment