Aber klar benötigen wir 3D es gibt genügend User die 3D Haben und es ist Prima das es es gibt und ich muss dir sagen Sau geil schon allein der Film Thron Legacy 3D oder DRIVE ANGRY 3D einfach Hammer noch einer The Green Hornet 3D.
Im 3D Bereich klappt alles bestens Tom da gibt es nichts auszusetzen
Ich bin inzwischen bei der 8092 "gelandet", jedoch nur aus Neugier.
Lacht,und da wirst auch Hängenbleiben weil die genau so gut ist wie die neue Finale Hi :-)))
und das ist unter anderem ein mit entscheidenden Punkt im 3D Bereich (ReFrames 4 zu haben statt 2 )
so wie High@L4.1 wenn es Fab auf High@L5.0 schaffen würde und diese 2 Sachen noch mit einbringen könnte oder wie auch immer, das wäre super und einfach geil.Den Fab braucht um die Hälfte weniger wie der 3DBD Booster
Last edited by The Don Mark; 07-03-2011, 07:47 PM.
Mal ne Frage zu Cinavia: Fab kann ja Filme, die mit diesem KS geschützt sind kopieren aber soweit ich weiß wird der KS nicht entfernt, sondern nur deaktiviert. D.h. der Schutz ist immernoch auf der Scheibe. Wird das so bleiben oder kann der KS in naher Zukunft komplett entfernt werden?
Fab kann ja Filme, die mit diesem KS geschützt sind kopieren aber soweit ich weiß wird der KS nicht entfernt, sondern nur deaktiviert. D.h. der Schutz ist immernoch auf der Scheibe
Genau so ist es mstylez und vorwiegend nur auf der englischen Tonspur
Wird das so bleiben oder kann der KS in naher Zukunft komplett entfernt werden?
Fab ist genau so dran wie die im Fuchsbau mstylez,Aber bis jetzt hat es uns ja nicht erwischt ist nur auf der englische Tonspur vorhanden.Und wenn du einen Media Player hast brauchst du dir erste recht keine sorgen machen
Ich nutze noch die gute alte Version 8085, die bis jetzt auch mit allen neuen Filmen wunderbar funktionierte (auch ohne den Fuchs) . Aber heute ist mal wieder ne neue Final erschienen und seit der v8085 sind ja schon einige neue Veränderungen dazu gekommen. Ich bin jetzt am überlegen diese einfach mal zu installieren und die v8085 würde damit der Vergangenheit angehören.
Hat jemand von euch die neue Final schon testen können?
Wenn eine normale 8er version und ein 8QT installiert sind behindern die sich bei den Einstellungen zum Codec welcher beim encoden verwendet werden soll! Also wenn man bei der 8QT alles auf Software stellt und speichert ist bei der normelen 8er DXVA drin....andersrum auch so.
Alles senkrecht Don? Ich war letzter Zeit selten hier....habe wieder gebaut
Hoffe du hast deine Pausen korrekt eingehalten komme vorbei und Prüfe das
Alles senkrecht Don?
Bis jetzt ja,nur etwas langweilig hier in Palermo Fürs Meer gehen ist es zu kalt und ein Eis essen auch bleibt halt nur eine schöne Pizza und ein guter selbst gemachten wein Trinken
Also wenn man bei der 8QT alles auf Software stellt und speichert ist bei der normelen 8er DXVA drin....andersrum auch so
Mein Fabbruder da widerspreche ich dir ungern, muss ich aber auf meinen Rechner sogar 2 davon ist alles auf Software und ich muss nichts umstellen.Was aber seit neuestens ist wenn du eine neue Version installierst ist alles Cuda Früher war das nicht der fahl
Klar mach ich Pause....so 30min bei 14h....reicht doch oder? Wenn nicht komme vorbei und hau mich
Ist bei mir wirklich so....wenn ich bei QT alles auf Software stelle ist es in der normalen 8er Version auf DXVA. Dann in der 8er auf Software und dann habe ich in der QT wieder DXVA drin
Trinke für mich was mit und lass dir die Pizzen schmecken
monkey Ich komme nicht vorbei um dich zu hauen,sondern um ein paar Steaks zu grillen .Aber nicht dieses Jahr hoffe dann das Du nächstes Jahr mit dem Bau fertig bist
Last edited by The Don Mark; 11-01-2011, 10:18 PM.
Die Baubehörde??? Coool.....die können gleich mitmachen
Keine sorge Don, ich renoviere ein Zimmer nach den anderen...aber die sind/waren immernoch besser als bei vielen Bekannten von mir. Aber ich wollte mal bissl was neues sehen. Also keine sorge...dem Grillen steht absolut nix im Weg. Jetzt hatte ich meinem Flur neu gemacht...alse Tapete runter, wieder drauf und Gestrichen. Dabei neue Randleisten und neues Möbel....sowas meine ich.
OK...dann iss so ne Pizza für mich mit...oder zwei...
Wir haben doch schon oft gemerkt das sich Fab auf jedem PC anders verhält!
Comment