Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts



    Comment


      Ich würde dich gerne mal bitten mit ImgBurn zu brennen Probiere das mal bitte aus und berichte

      Comment


        @vaio03
        Ich habe jetzt alles Probiert was man nur so Probieren kann und bei mir kommt immer das gleiche Ergebnis .Menü ist da habe jetzt 4 BDs gebrannt mit 4 verschiedene Einstellungen und alle laufen auf meinen BD Player.Ich tippe mal es liegt an deinen Player hast du die Möglichkeit deine BD wo anderst zu testen ???

        Comment


          Na, das habe ich ja auch schon befürchtet. Ich versuche das mal bei nem Kumpel.

          Nur, warum funktioniert "die 1ne", die ich erstellt habe

          Na, ich teste erstmal.

          Auf jedenfall erst mal ein ganz grosses Dankeschön für Deine mühe. Top!


          gruss
          vaio

          Comment


            Tach vaio03
            kein Thema jeder zeit wieder hoffe das es an dem liegt

            Comment


              hab jetzt für king kong fast 2 stunden gebraucht, was mir etwas lang vorkommt obwohl die größe etwa die selbe war wie bei star trek.liegt es vielleicht auch am video codec wie lange es umgewandelt wird?

              Comment


                Am V-Codec, am Audio-Codec - bei manchen Filmen ist es unerklärlich.
                the young Grandfather

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Tach Tom
                  ... mit einigen 8 Versionen habe ich es nicht hin-bekommen mit der 7 Kein Problem
                  Meine "Geheimwaffe" ist die 7092, wird wohl nicht viel anders als Deine sein.
                  Hast Du damit auch auf Artefakte gestestet ?
                  the young Grandfather

                  Comment


                    Tach Tom
                    Hast Du damit auch auf Artefakte gestestet
                    Nein Habe ich nicht

                    Meine "Geheimwaffe" ist die 7092, wird wohl nicht viel anders als Deine sein.
                    Das ist richtig die habe ich auch noch die kommt auch mal dran

                    Comment


                      Don, was ist mit Deinem angekündigten Test Deines neuen MM-Players ? Gibt`s was irre neues ?
                      Oder muß (für meinen Sohn) doch der WD her ?
                      the young Grandfather

                      Comment


                        Richtig Tom habe den( Asus O!Play HDP-R1 Media Player) muss sagen auch ein Top Mediaplayer und der O Player HD2 auch sehr gut von Asus

                        Comment


                          Originally posted by The Don Mark View Post
                          Des weiteren habt ihr noch 2 Optionen zu Auswahl ( Encodierungs-Methoden )
                          Siehe Screenshot,es ist jedem selber überlassen was er einstellt.Ein User hier im Forum ( namentlich will er nicht genannt werden ) Hat Für mich das 2 Pass encoden getestet und er kann kein unterschied sehen zu 1 Pass encoden , und die Bearbeitungszeit ist um längen länger bei 2 Pass encoden . An dieser stelle bedanke ich mich für seine mühe und soll in, in Kindersegen rein kommen
                          Moin Don, ich nehme grundsätzlich 2-Pass Encoden. Es gibt Filme die brauchen das (z. B. IA3). 1-Pass Encoden ergab hier ein matschiges Bild und doppelte Arbeit.

                          BTW: Kannst meinen Namen ruhig nennen
                          AMAROK

                          3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                          3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                          Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                          Comment


                            Hallo Amarok

                            ich nehme grundsätzlich 2-Pass Encoden
                            Bei mir geht es leider nicht 2-Pass Bin aber mit 1 Pass sehr zufrieden
                            brauch den 3BD booster nicht wo 16 Stunden radelt

                            Kannst meinen Namen ruhig nennen
                            sorry aber das war mein alter Fabbruder Dave

                            ich nehme grundsätzlich 2-Pass Encoden. Es gibt Filme die brauchen das (z. B. IA3)
                            Denn werde ich mal bei Gelegenheit Bearbeiten mit 1-Pass da mein 3D Fernseher nicht so groß ist wie deiner

                            Comment


                              Guten Abend Marco,

                              ich habe leider keinen Zugriff mehr auf den 2D to 3D Ripper. Letzte Woche ging das noch über Video Converter. Jetzt kommt "abgelaufen" obwohl meine Testphase erst am 21. Juni abläuft. Kannst du mir bitte helfen?
                              Last edited by Amarok; 05-30-2011, 06:27 PM.
                              AMAROK

                              3D TV: 3D Panasonic TX-P46VT20E
                              3D Brille: Panasonic TY-EW3D10E > 3D BD-Player: Panasonic DMP-BDT300E > MM-Player: Xtreamer Pro mit 2x2TB HD
                              Sound: Yamaha DSP-Z9 > Tactile Sound: 2x Guitammer ButtKicker LFE Bass Shaker auf Podest

                              Comment


                                erst schreibst dein 3D Bluray Ripper geht nicht ,geht er jetzt ??
                                Warum dein 2D zu 3D nicht geht kann ich dir leider nicht sagen Amarok habe dir eine PM geschickt vielleicht ist das dein Problem

                                Comment

                                Working...
                                X