Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hi monkey

Jetzt habe ich auf einmal Hunger......
    Wann hast du mal kein Hunger Lacht

Comment

Nachts wenn ich schlafe

Comment

Hi monkey

Nachts wenn ich schlafe
        Da ist was wahres dran,mal schauen ob ich hier ein Bild Posten kann meine Schwester hat Pizza gebacken

Comment

Ja mach mal

Comment

Last edited by The Don Mark; 11-02-2011, 09:02 PM.

Comment

Und schmeckt die auch? Sieht ja saftig aus.

Aber hattest du nicht gestern Pizza und die hing dir doch zum Hals raus....oder?

Comment

Und schmeckt die auch?
                Lacht,Soll ich das mal meiner Schwester sagen was glaubst du was die sagt ???

Aber hattest du nicht gestern Pizza und die hing dir doch zum Hals raus....oder?
                Richtig,aber widerspreche mal deine großen Schwester mal lieber nicht

Comment

Comment

Sieht schon besser aus

Na was sagt deine Schwester auf die frage ob die Pizza auch schmeckt? Kannst ja Grüße ausrichten....sie sollen dich gut behandeln, verwöhnen...damit du nächstes Jahr Fit bist für die 400 km

Ich habe übrigens keine Ahnung wie es ist seiner Schwester zu wiedersprechen.....ich habe nämlich 3 ältere Brüder...und denen wiederspreche ich sehr gern

Comment

sie sollen dich gut behandeln, verwöhnen..
                      oh ja das tut sie und das sogar gern weil ich der letzte von 5 bin sozusagen das
                      „Nesthäkchen“

.damit du nächstes Jahr Fit bist für die 400 km
                      Lacht,wenn ich jetzt anfange kann ich zu dir Rollen

Ich habe übrigens keine Ahnung wie es ist seiner Schwester zu wiedersprechen
                      Dann sei Froh

ich habe nämlich 3 ältere Brüder...und denen wiederspreche ich sehr gern
                      ich 2 aber sehe sie selten 2 mal im Jahr

Kannst ja Grüße ausrichten
                      Erledigt, und sie grinst und fragt mich zugleich warum ich die Pizza im Computer drauf habe wie das geht.Ich hätte mich wegschmeißen können aber sie ist vom alten schlag hat mit der Technik nichts am Hut,soll lieber Pizza Backen wie Dons Mutter Gott hab sie selig

Comment

Na dann passt doch alles

Meine Geschwister Wohnen alle in meiner Nähe und ich könnte sie nahezu jeden Tag sehen....ist auch manchmal nicht so gut. Ich bin auch das Nesthäckchen

Ohhh...ich esse ja schon wieder....aber was gesundes.....Ananas vom kaufland

Comment

[QUOTE]Ohhh...ich esse ja schon wieder....aber was gesundes.....Ananas[QUOTE]

Mach kein Schei...... Ehrlich gibst das auch das du was gesundest ist
                          Na ja so nah wohnen das wäre nicht mein Ding. Mir reichst das meine Schwiegermutter 2 Minuten von uns wohnt Schrecklich wenn ich daran denke bald ist backzeit ahhh nichts wie raus
                          Mit den Kids

Comment

Ja, ja....die lieben Schwiegermütter

Das ist bei mir ein aufwendiges Thema welches ich hier nicht erörtern will.

In unserer Familie kommt jeder mit jeden gut aus....auch meine Brüder und meine Mutter (die mit hier im Haus wohnt) verstehen sich super.....also da kann ich mich nicht beschweren.

Mmmmm...Backzeit. Da gibt es wieder leckeren Erzgebigischen Christstollen. Habt ihr bei auch auch so was? Also welche die auch schmecken?

Comment

Wenn ich ehrlich Bin und das bin ich auch habe die noch nie probiert die Erzgebigischen Christstollen kanst mir einen aufheben für nächsten Sommer (Lacht) oder du schickst mir einen Christstollen und ich schicke dir ein paar Würste von mir

Comment

1. Stollen kann man wirklich, ungestrichen, Monate aufheben....

2. Ich schicke dir sehr gern einen von meinem Stollenbäcker zu! Jeder Bäcker macht den leicht anders...aber ich würde dir meinen Favoriten (seit jahren) Schicken

Schick mir mal per PN deine Anschrift. Ich werde den aber erst gegen ende November, anfang Dezember Kaufen gehen....aber dann bekommst du einen. Auch wenn er nach dem Versand evtl einen Bruch hat....schmecken wird er trotzdem

Comment

Working...
                                X