Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hi ich lasse es gerade nochmal laufen kann ich mir nicht vorstellen das du mehr GB hast

    Comment


      hi don, klonen heisst doch ich muss mir 50gb rohlinge besorgen oder?

      hab nen lg mit cinema 3d (falls es dir was sagt) könnte ich auf dem gerät einen 3d effekt mit deiner anleitung erzielen?

      Comment


        Guten Abend grandmasta

        hi don, klonen heisst doch ich muss mir 50gb rohlinge besorgen oder
        Ja und nein Kommt drauf an was du machen willst,

        hab nen lg mit cinema 3d (falls es dir was sagt)
        Meinst du denn


        könnte ich auf dem gerät einen 3d effekt mit deiner anleitung erzielen?
        Hast du ein Media Player Extern ,wenn ja geht.Der hat ja auch ein Media Player intrigiert aber mein 3D Fernseher hat auch ein Media Player integriert und der hat Probleme mit 3D MKV
        Last edited by The Don Mark; 11-11-2011, 08:54 PM.

        Comment


          ja den mein ich. wenn ich nur den hauptfilm in 3d haben will, geht das nicht?ja hab nen media player.

          Comment


            a hab nen media player
            Ja, und was für eine Marke ??

            Comment


              Comment


                OK, hast du es mal nach meiner Anleitung gemacht ?? und geht es ??

                Comment


                  Fluch 3D

                  Hi Don

                  werde jetzt Fluch mit 21000 nochmal laufen lassen. Vielleicht passt es dann ja.
                  Wie bekommst du eigentlich raus welche Bitrate du brauchst? Nur durch´s ausprobieren, oder gibt es dafür vielleicht eine "Formel"?

                  Comment


                    nein, hatte noch keine zeit.werde es demnächst aber mal machen und bescheid sagen

                    Comment


                      Fluch 3D

                      Hallo Don,

                      hast du Fluch schon fertig?

                      Comment


                        Guten Abend stundengeier

                        hast du Fluch schon fertig?
                        Ja ich habe sie noch mal laufen gelassen und komme auf das gleiche Ergebnis. Habe mir mal eine andere Version von Fluch geholt, Ergebnis eventuell Montag oder vielleicht Morgen Abend

                        Comment


                          Guten Abend grandmasta

                          nein, hatte noch keine zeit.werde es demnächst aber mal machen und bescheid sagen
                          Mach das

                          Comment


                            hab grade gesehen das es eine möglichkeit gibt eine 3d blu ray zu 3d-sds-blu ray zu kopieren. hast du es schon versucht, bringt das was oder ist deine variante doch die bessere?

                            Comment


                              grandmasta hast du einen sitzen Entschuldige bitte.Hab dafür eine Anleitung extra gemacht und du schreibst gerade im Thread geh mal auf die erste Seite

                              Comment


                                nein, ich meine das hier
                                Attached Files

                                Comment

                                Working...
                                X