Ich habe vorhin mit Version 8117 2 BDs komplett gerechnet. Nachdem die 8032 Artefakte macht dachte ich, ich teste mal 8117. Die beiden BDs wurden erfolgreich erstellt! Aber....in keinem LW wird der film gebrannt auf BD abgespielt. Also weder auf Notebook, PC oder im BD Player. Nun also die Frage....was nützt diese Liste wenn wenn weis...aha...Version ... hat erfolgreich gerechnet.....aber man kann die 100%ige Funktion als BD nicht bestätigen?
ZZ habe ich wieder soooooo viel lust auf Fab...könnte gerade den rotz ans fenster schmeißen....
Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht. Blieb beim konvertieren bei 0,5% stehen. Habe jetzt die Bitrate auf 33333 gesetzt. Jetzt läuft er durch.
Der Zielobjekt hat 23,2GB.
Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht
Bei mir schon
Wie kommst du auf 23,3 GB wie Groß ist deine BD Scheibe ??
Ich habe 18,9 Glaub Raus und 23,3 Würde ich lieber nicht tun 23,2 isst besser sonst fehlt dir am Schluss was
Das Original hat 36,1GB.
Habe die Bitrate auf 33333 gesetzt.
40000 war nicht möglich. Hat sich beim Konvertieren bei 0,5% ausgehängt.
Welche Einstellungen hast du beim Startbild?
Vielleicht macht er ja deswegen keine erhöhte Bitrate?
Nun also die Frage....was nützt diese Liste wenn wenn weis...aha...Version ... hat erfolgreich gerechnet.....aber man kann die 100%ige Funktion als BD nicht bestätigen?
Die Liste ist dazu da das die User wiesen was sie einstellen müssen damit Sie den Film auf einer 23,2 GB Rohling brennen können.Des weiteren Lieber monkey
Erste Seite dieses Thread Post 2 Bitte noch mal durch lesen weiter bitte im allgemeinen Thread Posten
uuups....das hatte ich im Post übersehen! SORRY!!!
Ich denke halt nur....eine erfolgreiche umrechnung hat noch nix mit ....hat funktioniert zu tun. Aber die liste ist also nur für die Größe da.....dann ist es so OK
Comment