Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Lacht, wir Schwaben sagen wer lesen kann ist im Vorteil weischt
    sonst alles im Butter??

    Comment


      Nö, Rio und Kung Fu 2 gehen nicht komplett zu rechnen. Getestet mit 8022, 8117, 8133....immer erfolgreich....aber kein Abspielen möglich....weischt?

      Habe jetzt nur den Film ausgelöst und gut....habe aufgegeben.

      Ãœbrigens....ich kann Lesen.....nur mach ich es nicht gern

      Comment


        Warum zum Teufel brauchst du das ganze Menü und Trailer und die ganzen Warnhinweise eigentlich ??? Du bist doch soviel in Foren das du immer aktuel bist was neue Filme angeht oder sehe ich das Falsch

        Comment


          Na wegen extras...wie kurzfilme zB! Außerdem....Fab bietet diese Funktion...also soll das auch gefälligst funktionieren...oder?

          Comment


            Originally posted by stundengeier View Post
            Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht. Blieb beim konvertieren bei 0,5% stehen. Habe jetzt die Bitrate auf 33333 gesetzt. Jetzt läuft er durch.
            Der Zielobjekt hat 23,2GB.
            Hallo stundengeier
            Sei mir nicht Böse aber wie zum Teufel kommst du auf 23,3 GB der Film Fertig hat nur 18,6 GB

            Comment


              Also habe das nochmal getestet und ich Frage mich,aus welchen Universum holst du deine Filme weil deine angaben können nicht stimmen siehe Screenshot




              Comment


                Das Gleiche bei Fluch der Karibik 4Click image for larger version

Name:	The don Mark 013.GIF
Views:	2
Size:	2.2 KB
ID:	307181 Ich habe schon an mir gezweifelt wollte schon in den Fleischwolf springen Click image for larger version

Name:	The don Mark 008.GIF
Views:	17
Size:	3.1 KB
ID:	307182




                Comment


                  Originally posted by grandmasta View Post
                  habs jetzt mal umgewandelt, der film hat nun 21,6gb. werde es die woche mal brennen und gucken wie das so ist.
                  Guten Abend grandmasta

                  Habe es mal selber getestet und ich glaube da ist ein Bug drin schau dir mal mein Screenshot an SSIF Ordner ist leer

                  Comment


                    3D

                    Hi Don,

                    irgendwie kann ich meine Bitrate nur auf max. 33333 einstellen. Ansonsten bleibt er beim Konvertieren auf 0,5% hängen. Hast du eine Erklärung dafür?

                    Gruß der Geier

                    Comment


                      Hi stundengeier

                      Hast du eine Erklärung dafür
                      Wenn ich ehrlich bin nicht, Hast du meine bilder gesehen du bekommst immer
                      Ein anderes Ergebnis als ich. Erkläre mir mal deine Vorgehensweise Bitte

                      Comment


                        3D

                        Zum Beispiel bei Die Schöne und das Biest:
                        1. Iso reinziehen
                        2. Titel auswählen
                        3. Nur erzwungene Untertitel auswählen
                        4. Bearbeiten
                        5. Bitrate auswählen (hier geht bei mir nur 33333; nicht größer)
                        Alle anderen Einstellungen bleiben so (laut deinem TUT).
                        6. Konvertieren. Bei deiner Variante stockt er bei 0,5%

                        Comment


                          3D

                          Hi Don,

                          hast du meinen letzten Post gelesen?
                          Wenn ja, was meinst du dazu?

                          Gruß Stundengeier

                          Comment


                            Guten Morgen stundengeier

                            Ja Habe Ich ,Das ist seltsam bei dir hast du die Möglichkeit auf ein anderen Rechenknecht zu Testen ?? Wie gesagt auf allen 4 Rechner bei mir das gleiche Ergebnis

                            Comment


                              3D

                              Habe ich schon. Hatte es am großen Rechner ausprobiert. Geht schneller, braucht dann nur ca. 2 Std. Am Lappy werde ich es dann mal mit einem der nächsten Filme probieren.
                              Habe gerade World Invasion: Battle L.A. laufen lassen.
                              Habe die Bitrate auf 30131 eingestellt. Zielordner 22,8GB. Werde es nochmal am Lappy probieren. Das kann aber etwas länger dauern.

                              Comment


                                Habe gerade World Invasion: Battle L.A. laufen lassen.
                                Bei mir lauft er auch gerade, Poste das Ergebnis heute Mittag
                                Last edited by The Don Mark; 11-16-2011, 09:06 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X