Warum zum Teufel brauchst du das ganze Menü und Trailer und die ganzen Warnhinweise eigentlich ??? Du bist doch soviel in Foren das du immer aktuel bist was neue Filme angeht oder sehe ich das Falsch
Die Bitrate hast du auf 40000. Bei mir funtionerte das damit nicht. Blieb beim konvertieren bei 0,5% stehen. Habe jetzt die Bitrate auf 33333 gesetzt. Jetzt läuft er durch.
Der Zielobjekt hat 23,2GB.
Hallo stundengeier
Sei mir nicht Böse aber wie zum Teufel kommst du auf 23,3 GB der Film Fertig hat nur 18,6 GB
irgendwie kann ich meine Bitrate nur auf max. 33333 einstellen. Ansonsten bleibt er beim Konvertieren auf 0,5% hängen. Hast du eine Erklärung dafür?
Zum Beispiel bei Die Schöne und das Biest:
1. Iso reinziehen
2. Titel auswählen
3. Nur erzwungene Untertitel auswählen
4. Bearbeiten
5. Bitrate auswählen (hier geht bei mir nur 33333; nicht größer)
Alle anderen Einstellungen bleiben so (laut deinem TUT).
6. Konvertieren. Bei deiner Variante stockt er bei 0,5%
Ja Habe Ich ,Das ist seltsam bei dir hast du die Möglichkeit auf ein anderen Rechenknecht zu Testen ?? Wie gesagt auf allen 4 Rechner bei mir das gleiche Ergebnis
Habe ich schon. Hatte es am großen Rechner ausprobiert. Geht schneller, braucht dann nur ca. 2 Std. Am Lappy werde ich es dann mal mit einem der nächsten Filme probieren.
Habe gerade World Invasion: Battle L.A. laufen lassen.
Habe die Bitrate auf 30131 eingestellt. Zielordner 22,8GB. Werde es nochmal am Lappy probieren. Das kann aber etwas länger dauern.
Comment