Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend Berny

Hast du das nicht auf Deutsch (Lacht )oder auf meiner Heimatsprache
    Werde es mir Morgen mal genauer anschauen. Schon auf den Markt oder nur in Japan erhältlich ??

Comment

Nabend Zusammen.

welcher Deutsche Distributor vertreibt den HIMedia Produkte, oder bekomme ich den nur im Ausland, Australien, China etc..

Danke für einen Tip.

Lg.Lony

Axo das mit dem Lüfter ist ja nicht so schlimm, zur Not baut man da schnell was leiseres ein, mit gleicher Drehzahl, bzw. besser kugelgelagert, da gibt es am Markt genügend feine Sachen

Comment

Originally posted by Berny View Post
        Hallo Don

haste wohl gelesen.....ja die ist schon der hammer
        aber wenn meine Kinder schlafen ist sie aus (mein Frauchen meckert) und der Ton kommt nur über TV ,da kann so ein Lüfter schon stören...wenns mal etwas leiser zu geht
        Ja und nein Ich habe den Lüfte nicht gehört

das mit dem Lüfter ist ja nicht so schlimm, zur Not baut man da schnell was leiseres ein, mit gleicher Drehzahl, bzw. besser kugelgelagert, da gibt es am Markt genügend feine Sachen
        Das ist eine Möglichkeit,was aber nicht nötig ist von meiner Seite aus

Comment

Originally posted by Lony View Post
          Nabend Zusammen.

welcher Deutsche Distributor vertreibt den HIMedia Produkte, oder bekomme ich den nur im Ausland, Australien, China etc..

Danke für einen Tip.
          Hallo Lony

Ich habe da für meinen Sohn einen Bestellt ..... http://www.ebay.de/itm/Himedia-HD900...item4cfc10b877
          Last edited by Berny; 12-02-2011, 02:59 PM.
          Grüße Berny

Comment

Danke Berny,

habe vorhin auch in der Bucht 2 Stück bestellt, doppelt hält ja besser bekanntlich, die kommen aus GB, sollten nächste Woche hier bei mir eintreffen

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Berny View Post
              neues Gerät vorgestellt der himedia hd900C mit 2x HDMI

http://bbs.himedia-tech.cn/forum.php...extra=page%3D1
              wow, der sieht richtig gut aus !!!! Habe heute einen 10% Paypal Gutschein auf Elektronik bekommen, da könnte man ins grübeln kommen

Comment

Guten Abend

@Lony @Berny wenn ihr den Player bekommt schaut mal welche Firmware drauf ist ok

Comment

Hallo Don
                  sollte dann wohl diese sein.... http://www.himedia-tech.cn/en/servic...ss_name=HD900#

geb dir aber bescheid wenn er da ist
                  Grüße Berny

Comment

HIMEDIA HD900D 3D Full HD Media Player

Comment

Hallo Don

der himedia hd900b wurde heute Verschickt
                      mal sehen wie lange das dauert bis er da ist aus Hong Kong
                      wie lang hat das bei die gedauert....ungefähr ???
                      ich melde mich dann
                      Grüße Berny

Comment

Guten Abend Berny
                        etwa 7 Tage Hast du den Xtreamer Prodigy abbestellt

Comment

[QUOTE=The Don Mark
                          Hast du den Xtreamer Prodigy abbestellt[/QUOTE]

Hallo Don der Boss aller Bosse
                          Ja erstmal auf Eis gelegt.... habe ihn storniert und mein Geld wiederbekommen
                          ist aber immer noch in meinen Kopf gespeichert
                          Deine Tests haber mich dazu getrieben den HIMEDIA HD900B zu nehmen
                          hast ihn ja auch schon in deiner Signatur versehen und das soll ja schon was heißen
                          oder irre ich mich da
                          Last edited by Berny; 12-06-2011, 03:59 PM.
                          Grüße Berny

Comment

Guten Abend Revolverheld

ist aber immer noch in meinen Kopf gespeichert
                            Wage es ja nicht ihn nochmal zu bestellen sonst bekommst du ein Paar Betonschuhe verpasst ( Lacht )
                            Berny Spaß bei Seite warte noch wen du den Xtreamer Prodigy Testen willst.Im Forum gibt es Stress ohne ende da die Dinger vor Bugs sind

Deine Tests haber mich dazu getrieben den HIMEDIA HD900B zu nehmen
                            Dann warte ich mal auf deine Resonanz

hast ihn ja auch schon in deiner Signatur versehen und das soll ja schon was heißen
                            oder irre ich mich da
                            Nein du irrst dich nicht,Hat schon sein Stammplatz erhalten

Schaue dir auch mal ein Film an wo du mit Fab erstellt hast in m2Ts ich sage nur geil mehr nicht, warte auf dein Kommentar wenn dein Media Player da ist

So für heute ist PC Schluss bis morgen

Comment

Der kann jetzt auch 3D ISOS abspielen? Hab mal ein paar 3D ISOS nur mit dem Hauptfilm erstellt. Also kein SBS.

Comment

Guten Abend Marba

Der kann jetzt auch 3D ISOS abspielen?
                                Aber Klaro und 2D ISO komplett mit Menü und den ganzen schnick Schnake
                                Außer 3D ISO mit Menü usw.. das kann er noch nicht, aber den Hauptfilm spielt er als Full HD ab und die m2ts von Fab auch ein geile Sache

Comment

Working...
                                X