Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Danke, dann kann ich Menü, Extras und Tonspuren entfernen und von da aus die neu erstellte 3DISO starten. Mal sehn wie viel er kostet, dann wird er an meinem Geburtstag in 1 Monat gekauft.

Gibts einen EU Reseller?

Ah gerade bei ebay was aus Hong Kong gesichtet, sind 170€ mit Versand in Ordnung oder zu teuer?
    Last edited by Marban; 12-07-2011, 06:25 PM.

Comment

Originally posted by Marban View Post
      Danke, dann kann ich Menü, Extras und Tonspuren entfernen und von da aus die neu erstellte 3DISO starten. Mal sehn wie viel er kostet, dann wird er an meinem Geburtstag in 1 Monat gekauft.

Gibts einen EU Reseller?

Ah gerade bei ebay was aus Hong Kong gesichtet, sind 170€ mit Versand in Ordnung oder zu teuer?
      Hallo Marban

kannst auch mal da schaun....
      da...

oder da...
      Grüße Berny

Comment

Danke, 140€ hört sich gut an, werd ich mir nächsten Monat zum Geburtstag kaufen.

Ps. habt ihr Zoll bezahlt?
        Last edited by Marban; 12-07-2011, 07:47 PM.

Comment

Originally posted by Marban View Post

Ps. habt ihr Zoll bezahlt?
          Hallo Marban

kann vorkommen kann aber auch nicht
          meiner ist noch unterwegs zu mir und hoffe das er am Zoll vorbei geht
          Grüße Berny

Comment

Hallo Berny

Glaube nicht das der vom Zoll verschont wird siehe PM

Comment

Wenn man bei HIMedia bestellt, geht es als Gift durch. Hab den Support angeschrieben.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                Glaube nicht das der vom Zoll verschont wird siehe PM
                Hallo Don

echt habe schon öffter aus Hong kong bestellt und bin verschont geblieben (waren Handys) hoffe das bleibt auch so...
                wenn das dann so ist muss ich es dan beim Zoll abholen oder was ???
                naja wir werden sehen
                Grüße Berny

Comment

Musst nur Zahlen, wenn auf der Rechnung mehr als 25€ ausgewiesen ist. Aber viele verschicken es als Gift, also Zollfrei.

Comment

Guten Abend Berny

und bin verschont geblieben
                    Schwein-gehabt dann bette das es so bleibt

wenn das dann so ist muss ich es dan beim Zoll abholen oder was
                    Nein ,Kommt per Post oder anderen Paketdienst nach hause und 2 Wochen später die Zahlung

Comment

Guten Abend Marban

Aber viele verschicken es als Gift
                      Click image for larger version

Name:	0034.gif
Views:	9
Size:	5.9 KB
ID:	307296 aber nicht realistisch

Entschuldige ich glaub viel, aber das habe ich noch nie gehört ( Lacht)
                      Da Leuten alle Glocken in Palermo wenn der Zoll liest das da Gift verschickt wird. Ich bitte dich mach denn User keine angst

Comment

Ahhh, Gift ist Englisch und heißt auf Deutsch Geschenk =)
                        Daher fällt kein Zoll an.

Ist auch extra auf dem Paket angekreuzt - Gift =)
                        Last edited by Marban; 12-08-2011, 08:39 PM.

Comment

Moin,

der Audruck "Gift" oder übersetzt "Geschenk" bzw. im Zollformular angekreuzt, ist kein Freifahrtsschein dafür, das der Zoll dieses nicht prüft. Kommt auf das Einfuhrzollamt an, die einen prüfen es, die anderen lassen es durch. Im allgemeinen ist das schon lange kein Grund mehr, das man kein Zoll zahlen muss, vor allem nicht, wenn es aus solchen Staaten wie China oder ähnliches kommen. Kommen von solchen Absender an einem Tag zum Beispiel 10 Geschenke, an verschiedene Adressen, dann muss der Zollbeamte schon Blind sein, das er nicht erkennt, das dieses kein Geschenk ist.

Tja die Zeiten solcher Aktionen sind schon lange vorbei, der Staat braucht das Geld, von daher kann man Glück haben, oder aber man zahlt halt die Einfuhrsteuer

Lieber damit rechnen, als zu denken, das man es nicht zahlen müsste.

Lg.Lony

Comment

Guten Morgen Lony

So sehe ich die sachte auch und bin deiner Meinung

Staat braucht das Geld
                            Richtig ,damit wir es wieder in vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllen Zügen verschenken können

Comment

meine Sendungen sind bis jetzt mit Gift immer durchgekommen. Oder der Verkäufer hat anstatt Blurays - DVDs in die Rechnung geschrieben und somit war ich immer bei 10 Dollar. Und damit Zollfrei.

Comment

Moin Marban,

das mit den BD und 10 Dollar Warenwert ist halt ne ganz andere Kiste und wird Zolltechnisch auch ganz anders behandelt. (siehe OfD. Einfuhrzölle auf Waren, die bis X Euro frei und ohne Zoll einzuführen sind)

Schreibt er die korrekte Bezeichnung mit korrekten Einkaufspreis in den Zollbeleg und deklariert dieses als Geschenk, dann bin ich mir ziehmlich sicher, kommt die Zollklatsche, oder aber Du hast glück gehabt.

Er kann natürlich auch aus dem MDPlayer ne Sendung BD`s machen mit Warenwert 10 ChinaBöller, nur wenn das dann zufällig geprüft wird, bekommst du auch mit Sicherheit Post, wenn Du das ganze beim Zoll abholen möchtest.

Wenn man nicht ganz firm in der Sache ist, kann man auch "Achtung Kontrolle" sich mal anschauen, immer witzig was da alles so auf einmal in den Paketen steckt, wenn die Leute diese abholen wollen

Lg.Lony

Comment

Working...
                                X