Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Also, die CFW macht Cristian Stoica und der kommt aus Rumänien. Er macht nicht nur für HD900, sondern auch für andere Geräte. Ist auch in eingen Foren aktiv, allerdings alles in Rumänischer Sprache, aber Dank Bing passt das schon

Ansonsten kein HP gefunden, seine CFW sind auch bei OllyP zu finden.

Mal schaun eb man noch das eine oder andere findet.

Lg.Lony

Comment

Hallo Lony

Cool....danke für die vielen Infos
      teste ich alles mal durch
      Grüße Berny

Comment

Nabend Berny und alle anderen

Das Wetter Teil hat mir ja auch keine Ruhe gelassen und das mit dem Knopf drücken wollte auch nicht so recht, daher habe ich mal recheriert und siehe da, für Deutschland habe ich die Codes gefunden.

Daher hier mal die Wetter Koordinaten.

Habe es selber getestet und es funktioniert nun alles einwandfrei, wenn ihr im hauptmenue die Gelbe taste drückt, dann könnt Ihr auch für die nächsten 3 tage das Wetter im voraus anschauen, sieht zumindestens im Moment nicht so gut aus

Wetter Koordinaten.txt

Ansonsten viel Spass damit .

Lg.Lony

Comment

hat jemand von euch an den zwei seitlichen USB-Anschlüssen mal eine
          USB3.0 Festplatte angesteckt.
          Bei mir klappt das nämlich nicht.

Und für was ist eigentlich der 3.0 Anschluss Hinten gedacht.

Comment

Originally posted by D300 View Post

Nabend,

was für eine USB 3.0 Platte???? 2,5 zoll oder 3,5 zoll mit externen Netzteil.

Eine 3.0 2,5 zoll ohne externes Netzteil kann unter umständen nicht funktionieren, weil der USB 2.0 Port nicht genug Strom abgibt, sprich die 3.0 mehr Saft brauchen.

lg.Lony

Im übrigen macht eine 3.0 an einem 2.0 Port keinen Sinn, da sie arg ausgebremst wird.

Comment

Originally posted by Lony View Post
              Nabend Berny
              Daher hier mal die Wetter Koordinaten.
              Hallo Lony
              da kann man nur Danke sagen...
              Grüße Berny

Comment

Nabend,

was für eine USB 3.0 Platte???? 2,5 zoll oder 3,5 zoll mit externen Netzteil.

Eine 3.0 2,5 zoll ohne externes Netzteil kann unter umständen nicht funktionieren, weil der USB 2.0 Port nicht genug Strom abgibt, sprich die 3.0 mehr Saft brauchen.

lg.Lony

Im übrigen macht eine 3.0 an einem 2.0 Port keinen Sinn, da sie arg ausgebremst wird.
                ist eine Externe von Toshiba ... mit dem WesternDigiLive läuf das Teil
                einwandfrei.

Toshiba stellt die Festplatten die ich bisher verwendet habe, jetzt scheinbar nur noch mit USB 3.0 her. (die ganz rechts)

STOR.E ALU 2, 3.5'' (USB2.0)
                STOR.E ALU 2S, 3.5''(USB 3.0)

ich verwende die USB 3.0 am Mediaplayer ja auch nur zum Abspielen, da sollte eigentlich keine grossartige bremse drin sein.
                Und abspielen natürlich mit Netzteil...ohne geht nicht.
                Last edited by The Don Mark; 07-23-2012, 05:59 AM.

Comment

Nabend D300,

dann sag mir doch mal bitte ist die Toshi ne 2,5 oder 3,5 zoll mit oder ohne Netzteil, ansonsten wenn es eine 2,5 zoll ist ohne Netzteil dann mal versuchen mit Netzteil das Teil zu betreiben.

Sorry Deine Antwort war leider nicht so das man nun weiss, was Du da denn angeschlossen hast und Toshi Platten gibt es eine Menge

@Berny
                  Dafür nicht, hatte mich auch arg gewurmt das Wetter Dingens

Lg.Lony

Comment

Nabend D300,

dann sag mir doch mal bitte ist die Toshi ne 2,5 oder 3,5 zoll mit oder ohne Netzteil, ansonsten wenn es eine 2,5 zoll ist ohne Netzteil dann mal versuchen mit Netzteil das Teil zu betreiben.

Sorry Deine Antwort war leider nicht so das man nun weiss, was Du da denn angeschlossen hast und Toshi Platten gibt es eine Menge

@Berny
                    Dafür nicht, hatte mich auch arg gewurmt das Wetter Dingens

Lg.Lony
                    Mal kongret: Hast Du am Player schon einmal eine 3.0 drangehabt, ...wenn
                    nicht ist das ganze doch nur Theorie !!!!

Comment

Nein ich habe noch nicht am USB2.0 Port eine USB 3.0 Platte betrieben, warum auch. Aber versucht habe ich zu helfen, nur wenn Du keine Hilfe brauchst, dann schreib doch einfach in dein Posting es sollen nur Leute antworten, die vergleichbares zur Auswahl haben.

Im Zuge dessen hat das ganze auch nichts mit Theorie zu tun, denn und da darfst Du gerne einmal googln, zieht eine USB 3.0 Platte je nach Hersteller mehr Strom, welches ein USB Port 2.0 nicht unbedingt zur Verfügung stellt.

So wenjn eine WD funktioniert, übrigens bei mir auch und eine Toshi nicht, dann können dieses viele Ursachen sein, wenn Du dann nicht den erwünschten Erfolg hier findest, dann einfach einmal den Toshiba Suppport bemühen, oder aber das Futeko Forum aufsuchen.

Das zum Thema Theorie, die keine Praxis benötigt.

In diesem Sinne

Lg.Lony

Comment

Nein ich habe noch nicht am USB2.0 Port eine USB 3.0 Platte betrieben, warum auch. Aber versucht habe ich zu helfen, nur wenn Du keine Hilfe brauchst, dann schreib doch einfach in dein Posting es sollen nur Leute antworten, die vergleichbares zur Auswahl haben.

Im Zuge dessen hat das ganze auch nichts mit Theorie zu tun, denn und da darfst Du gerne einmal googln, zieht eine USB 3.0 Platte je nach Hersteller mehr Strom, welches ein USB Port 2.0 nicht unbedingt zur Verfügung stellt.

So wenjn eine WD funktioniert, übrigens bei mir auch und eine Toshi nicht, dann können dieses viele Ursachen sein, wenn Du dann nicht den erwünschten Erfolg hier findest, dann einfach einmal den Toshiba Suppport bemühen, oder aber das Futeko Forum aufsuchen.

Das zum Thema Theorie, die keine Praxis benötigt.

In diesem Sinne

Lg.Lony
                        jetz mach mal nicht auf beleidigt....
                        ich nehme gern Hilfe an, aber das was von Dir hier kam war so gut wie alles
                        daneben !!!!

Die Toshiba USB3.0 hat eine eigene Stromversorgung also das hier
                        zieht eine USB 3.0 Platte je nach Hersteller mehr Strom, welches ein USB Port 2.0 nicht unbedingt zur Verfügung stellt.
                        Trifft auf meinen Fall doch nicht zu oder ???

ich hab geschrieben das die beschriebene Festplatte am
                        Western-Digital-Live-Mediaplayer funzt......aber am Himedia nicht.
                        Und was bringst Du:
                        geschnallt....ich spreche von WD-Media Player,...Du von einer Festplatte.

All deine erklärungen lassen sich Googeln.....
                        aber was war denn von anfang an meine Frage:
                        Originally posted by D300

und dann das:
                        dann schreib doch einfach in dein Posting es sollen nur Leute antworten, die vergleichbares zur Auswahl haben.
                        Hammer oder??

Trotzdem Danke (Warum) aus Prinzip.

An allen mir zugänglichen Computern funktiert die Toshiba USB3.0 auch an den USB2.0 Slots .... am Himedia nicht und
                        das finde ich ein wenig schade, denn den USB3.0 Platten gehört die Zukunft.
                        Last edited by D780; 06-16-2012, 10:20 PM.

Comment

Warum sollte ich beleidigt sein, weil ich Dir nicht die Antwortebn geben konnte, die Du gerne hättest bekommen wollen. Im Gegenteil ich werde es einmal mit Deinen Worten umschreiben, ganz so Dumm scheinst Du ja nicht zu sein und eine Leseschwäche scheinst Du in Deinem alter, wenn man so den Slang liest, auch noch nicht zu haben, gel dann bemühe doch einfach einmal den Futeko Support, oder wo liegt das Problem.

Ich werde jetzt nicht auch noch Quoten, um auf Deine Antworten nun wieder zu antworten, macht doch nun gar keinen Sinn, das was Du da von Dir gegegben hast, belächele ich, da sei Dir mal sicher, so etwas liest man doch selten.

Danke dafür, das Du mich unterhalten hast (sorry der peinliche Smile musste einfach sein)

Lg.Lony

Comment

Hallo,
                            bin mir unsicher ob ich hier posten darf oder einen neuen Thread hätte aufmachen sollen?!

Ich bin nun auch Besitzer des 900B und habe gleich eine Frage zu 3D iso´s.
                            Ich kann zwar alle 2D BD Ordner über upnp vom 900ér aus auf meiner PC Platte finden und angucken (per wlan) aber die 3D iso´s zeigt er mir nicht.
                            Geht das nur über eine in-oder externe Platte?

Comment

Nabend zusammen,

noch einmal zu dem Thema HD900B und USB 3.0 Platte an Port USB 2.0 des HD900B. Ich will hier ja keinen dumm sterben lassen, gel

WD Elements 1TB USB 3.0 abwärtskompatibel zu USB 2.0. ohne Netzteil.

Die Platte wird einwandfrei am HD900B auf beiden USB 2.0 Ports erkannt und kann Medien aller Art abspielen.

Achso meine CFW ist die 1.0.47 von CSV.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich eine USB 3.0 Platte zu kaufen, der kann da ruhig zugreifen, allerdings solte man auf den Hersteller achten, denn wie man sieht, laufen ja leider nicht alle Platten an den Ports.

Lg.Lony

Comment

Nabend zusammen,

noch einmal zu dem Thema HD900B und USB 3.0 Platte an Port USB 2.0 des HD900B. Ich will hier ja keinen dumm sterben lassen, gel

WD Elements 1TB USB 3.0 abwärtskompatibel zu USB 2.0. ohne Netzteil.

Die Platte wird einwandfrei am HD900B auf beiden USB 2.0 Ports erkannt und kann Medien aller Art abspielen.

Achso meine CFW ist die 1.0.47 von CSV.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich eine USB 3.0 Platte zu kaufen, der kann da ruhig zugreifen, allerdings solte man auf den Hersteller achten, denn wie man sieht, laufen ja leider nicht alle Platten an den Ports.

Lg.Lony
                                Na Prima...es geht doch...das ist jetzt eine Antwort, mit der man was anfangen kann.
                                Hervorprächtig!!!!!
                                Last edited by D780; 07-12-2012, 05:32 PM.

Comment

Working...
                                X