Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Nah toll, wo holst Du denn bitte die 20 % Rabatt her........ und wo gibt es das Teil denn nach Deinen Angaben zu kaufen.

    Schmeiss mal nen Link, das will ich mir mal anschauen und bestimmt auch andere...........

    Comment


      Du hast vergessen "Bitte" zu scheiben ... aber mag mal nicht so sein
      Der Gutscheincode "AV200BEST" funktioniert noch. In diesem Sinne...
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        Was wird denn gestartet, wenn du über den Filemanager eine Datei abspielst? Ich dachte, die Hardwarebeschleunigung würde nur über die von VidonMe aufgebohrte XBMC-Version anschlagen?

        MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
        MultiShrink
        : DVD Shrink batch processing
        Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

        Comment


          Über den Filemanager hat man die Auswahl über welchen Player die Datei wiedergegeben werden soll.
          Das Bild wird bei mir jedoch nur über XMBC richtig skaliert bzw. hochgerechnet.
          Der AV100 macht zur Zeit bei mir folgende Probleme:
          - die Remoteapp ist weder über LAN noch WLAN zusammen mit dem Player nutzbar (eine Alternativlösung zur mitgelieferten, schlechten Fernbedienung wäre ein Anfang)
          - meine TV Serien (die im MKV-Container vorliegen) werden in XBMC nicht synchron zum Ton abgespielt, insgesamt auch nicht flüssig=> werde das manl am Rechner testen um festzustellen ob es ein Hardwareproblem ist
          - Lanport hardwaremäßig locker => der Support empfahl mir nun aber ein konformes, kostenloses Lankabel beim Support zu odern, was ich mal gemacht habe
          - HD-Passthrough für den Ton für den AV100 nicht in Sicht, wenn ich mich auch frage, was da an Rechenleistung gefordert ist, wenn man den Ton einfach nur an den HDMI durchleitet
          - autoamtic frameratedetection nicht vorhanden (soll aber mit Update irgendwann kommen)
          - Browser nicht komfortabel + Ruckler sowie Artefakte in Flashvideos

          Insgesamt sehr ernüchternd, als kostenlose Brotdose aber zu verschmerzen
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Nur mal so am Rande: heute gibt es bei iBood die "iconBIT XDS73D Advanced 3D HD Media-Player und SMART TV / Internet-Box" für € 79,95 + (5,95VK). Hat den auch schon jemand ausprobiert?
            Ansonsten: wackelige Ethernet-Stecker hatte ich auch schonmal bei einem mitgelieferten CAT5e Kabel und meinem Gigabit-Switch. Ein CAT6 Kabel (und die meisten CAT5e) sitzen aber normal. Scheint also eher am Kabel zu liegen.

            Comment


              Hi Antenne, bin mal gespannt was Vidon.me da rüberwachsen lässt in Sachen Cat-Kabel.
              Jedenfalls habe ich dieses Problem bei meinen anderen Netzwerkgeräten nicht. Der iconBIT XDS73D Advanced 3D HD ist gegenüber dem Vidon.me, Himedia, MED...schon etwas älter. Er verfügt über kein aktuelles Android und XMBC. Die vorgenannten sind da wohl eher vorzuziehen und zunkunftssicherer, wenn man nicht alleine den Preis sieht.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Alles schön...
                Wenn ich jetzt mal in die Runde frage..
                Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen


                ich möchte ein Gerät, das möglichst viele Formate abspielt.
                auch 3D Iso...
                es soll Flott Booten...
                vom Ton her auch HD-Formate abspielen...
                wenn's mal vom Netz war..Sollten die Einstellungen noch da sein...
                Zeitlupenfunktion wäre nicht schlecht .. ist aber nicht unbedingt nötig...
                Schneller Suchlauf aber unbedingt (Himedia 900B ist dahingehend recht gut)...
                die Festplatten sollten vom Gerät anstandslos erkannt werden (WD-Live macht da schon mal Ärger)...
                die Fernbedienung sollte auch dann funktionieren wenn man nicht über Kimme und Korn das Gerät anvisiert...
                Menü in Deutscher Sprache

                die Internet und Netzwerkfunktionen jucken mich eher wenig.
                und der Preis ist auch nicht Relevant.

                Kurz ein Gerät das auf Festplatte gespeicherte Filme abspielt
                und das wenns geht vom Feinsten.
                Last edited by D780; 12-30-2013, 06:00 PM.

                Comment


                  Warum bleibst dann nicht beim Himedia 900b, der sich doch bewährt hat?
                  Ansonsten lies Dich hier einfach mal durch.
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    Originally posted by Skylinebasser View Post
                    Warum bleibst dann nicht beim Himedia 900b, der sich doch bewährt hat?
                    Ansonsten lies Dich hier einfach mal durch.
                    Mach Dir mal da keine Sorge, Bei dem Bleib ich auch.

                    Den Tread Durchlesen OK. Da weiss ich welche Geräte ich mir nicht Kaufen
                    würde.>AV100>AV200>Q10-II
                    Aber was ist den mit denen die was Taugen....
                    was unterscheidet Die .. in Hinsicht auf meine Anforderungen.

                    Bei soviel ausprobiererei sollte doch auch mal ein Handfestes Ergebnis
                    herauskommen.

                    Der 900B war lange die Referenz.
                    Da hat man schon mal ne Hausnummer..
                    Was kann ein Geräte von Fantec..Med..oder Egreat
                    besser oder schlechter als die "Referenz"

                    Comment


                      Sorgen mache ich mir hier schon mal gar nicht.
                      Wegen dem Fantec und Egreat musste the Don Almighty fragen, der sich wege seinem kommenden "Adoptivkind" immer noch ausschweigt.

                      Ich selber bin vom Gesamtpaket des Mede8ter 600X3D immer noch begeistert - erst recht nach diesem Chinaböller AV100. Rutsch mal gut rein.
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Guten Abend Sky dein neuer Name für mich zu mindestens wenn es dich nicht stört

                        "Adoptivkind"
                        Ja Ja hetzt mich nicht ist unterwegs nach Palermo müsste morgen da sein.
                        Werde Montag dazu was schreiben mal sehen was er so draufhaut.


                        @D300


                        Da weiss ich welche Geräte ich mir nicht Kaufen
                        würde.>AV100>AV200>Q10-II
                        Das ist mal eine Kluge Entscheidung

                        Der 900B war lange die Referenz.
                        Den hat Don auch zum leben erwacht, kann mich noch daran erinnern ein paar Test und Foto und das halbe Forum hatte ihn,Und man muss sagen er hat seine Dienste immer sauber erledigt aber wie die zeit so ist sind immer bessere auf den Markt dazu gekommen

                        Was kann ein Geräte von Fantec..Med..oder Egreat
                        besser oder schlechter
                        Ich habe dir ja geschrieben was für mich der Favorit ist der Egreat R300 Steht bei mir zu hause den Fantec habe ich gespendet.Du musst mal einfach einen bestellen und ihn auf Herz und Nieren testen du kannst dich nicht nur auf die User verlasen da jeder seine Bedürfnisse hat was ein Media Player hat oder kann.Für mich ist es nur Wichtig 3D 2D das langt mir mehr brauch ich nicht so wie Androide oder streamen oder was es noch alles gibt Brauch ich nicht.

                        Comment


                          Mede8ter 600X3D
                          Denn werde ich mir auch mal besorgen wenn es mal die zeit erlaubt

                          Comment


                            Für mich ist es nur Wichtig 3D 2D das langt mir mehr brauch ich nicht so wie Androide oder streamen oder was es noch alles gibt Brauch ich nicht.
                            ich auch nicht...

                            aber..Don es wird Dir doch nicht schwerfallen die Vorzüge des Egreat
                            gegenüber des Himedia zu beschreiben.

                            Läuft die Box stabiler; Menü schöner; Fernbedienung; mehr Formate;
                            Bootet schneller....etc.

                            Wenn ich mir das Teil erst selbst Kaufen muss um das herauszufinden, macht der Thread nicht viel Sinn.

                            Comment


                              Guten Morgen D300

                              Läuft die Box stabiler; Menü schöner; Fernbedienung; mehr Formate;
                              Bootet schneller....etc.
                              Ok werde die tage was dazu schreiben

                              Comment


                                The Almighty spoke to us and we can count ourselves lucky

                                Mhhh, gab er uns ein Zeichen als er die Sandale hoch hielt?...Ich bin verwirrt
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                                Comment

                                Working...
                                X