Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Abend Sky

oder wie Don verschenken.
    Ja man sollte immer etwas gutes tun

Außer den AV100/200 zurückgeben
    Richtig,oder keine vorerst bestellen bis es soweit ist das man sagen kann ok jetzt geht alles.Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich froh das ich den nicht bestellt habe.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Morgen D300

Ok werde die tage was dazu schreiben
      viel sag ich nicht dazu....

Comment

Ok Ok
        Also zum Egreat R300 kann ich dir sagen für mich momentan Der beste 3D Player ich spreche nur für mich
        Du kannst ein Externes Laufwerk anschließen,Originale BDs das heißt die du im laden kaufst mit Kopierschutz gehen nicht ist ja logisch Sonst kein Problem mit gebrannte BDs
        Menü wird zum größten Teil abgespielt wenn man es braucht ok wenn nicht kann man es abstellen.3D kein Thema sage nur Top MKV genauso,Androide wenn man es braucht geht so für mich aber nicht wichtig,Internet klappt sehr gut über WLAN kannst eine Maus und Tastatur über USB anschließen geht sehr gut.Ein kleines Mango hat er das hochfahren dauert etwas,Für mich aber nicht störend
        Habe ich was vergessen D300

Comment

Ach so es gibt 4 Verschiedene Version für den Player ( Firmenware ) bin noch am testen Dauert aber noch.Was Filme Streamen angeht kann ich dir nichts dazu sagen da ich das nicht mache,und auch nicht teste da ich es nicht brauche.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
            Ok Ok
            Also zum Egreat R300 kann ich dir sagen für mich momentan Der beste 3D Player ich spreche nur für mich
            Du kannst ein Externes Laufwerk anschließen,Originale BDs das heißt die du im laden kaufst mit Kopierschutz gehen nicht ist ja logisch Sonst kein Problem mit gebrannte BDs
            Menü wird zum größten Teil abgespielt wenn man es braucht ok wenn nicht kann man es abstellen.3D kein Thema sage nur Top MKV genauso,Androide wenn man es braucht geht so für mich aber nicht wichtig,Internet klappt sehr gut über WLAN kannst eine Maus und Tastatur über USB anschließen geht sehr gut.Ein kleines Mango hat er das hochfahren dauert etwas,Für mich aber nicht störend
            Moin Don,

ist das alles, oder hat der noch mehr Features, die andere Player angeblich nicht können.

Lg.Lony

Comment

Ach, der Don testet doch bestimmt schon die nächste Errungenschaft und kommt im Paketzentrum Palermo kaum noch nach

Mal was anderes - warum fahrt Ihr eigentlich so auf einen internen HDD-Schacht ab? Da An- und Abstöpseln an und vom Rechner zum Betanken würde mich nerven oder macht Ihr das übers Gigabitlan?
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Behält das Gerät seine Einstellungen, wenn es mal vom Netz getrennt war...
                mein WD-Live tut sich schon mal hart mit dem erkennen von Ext-HDD ... wie ist da der Egreat
                Schneller Suchlauf >> << Vorhanden ????....
                Zeitlupenfunktion??...
                mag das Geräte >Umlaute< ... in den Filmtiteln ..ü;ä;ö;.. oder muss man ue;oe;ae; benutzen??
                Man kann also ein Ext BD-Laufwerk anschliesen..
                Orig.BD's Spielt er nicht ab !!!
                Gerippte Spielte er ab !!!
                Hab ich das so richtig verstanden??
                Wenn ja wie sieht es da mit Cinavia aus??
                Denn wenn die Kiste Cinavia nicht erkennt ist es doch das Top
                Zweitgerät für diejenigen, die einen "Verseuchten" BD-Player besitzen.

Der FanTec...

was war an dem schlechter (in Hinsicht auf Abspielen)
                Last edited by D780; 01-06-2014, 12:08 PM.

Comment

Hallo D300

Der FanTec...
                  Ist weg,habe eine gute Tat getan

Behält das Gerät seine Einstellungen, wenn es mal vom Netz getrennt war...
                  Ja

mein WD-Live tut sich schon mal hart mit dem erkennen von Ext-HDD
                  Kein Problem

Schneller Suchlauf >> << Vorhanden ????....
                  Zeitlupenfunktion??...
                  Keine Probleme

mag das Geräte >Umlaute< ... in den Filmtiteln ..ü;ä;ö;.. oder muss man ue;oe;ae; benutzen??
                  Kann ich dir nicht beantworten,nicht Probiert

Man kann also ein Ext BD-Laufwerk anschliesen.
                  Ja

Orig.BD's Spielt er nicht ab !!!
                  Richtig,ist ja klar Das hat lizenzrechtliche Gründe,sonst würde er ja die isos abspielen mit Menü von der Festplatte

Gerippte Spielte er ab !!!
                  Jo

Hab ich das so richtig verstanden??
                  Richtig

Wenn ja wie sieht es da mit Cinavia aus??
                  So wie bei den andren Media Player Frei von der Seuche,

Denn wenn die Kiste Cinavia nicht erkennt ist es doch das Top
                  Wie kommst du darauf,Die anderen Kisten sind doch auch frei von Cinavia

Zweitgerät für diejenigen, die einen "Verseuchten" BD-Player besitzen.
                  Das ist Richtig ,wenn einer seine BDs brennt

Comment

Hallo Sky

Ach, der Don testet doch bestimmt schon die nächste Errungenschaft
                    Das ist Richtig, steht hier zu hause noch Original verpackt Habe noch 20 Tage zeit um eventuell um das Gerät zurück zu schicken

und kommt im Paketzentrum Palermo kaum noch nach
                    Nein Nein, Das war jetzt der Letzte wo ich Teste AV100/AV200 ist für mich erledigt, wenn ich hier lese was ihr so schreibt grässlich

Comment

@Don

wg. der Umlaute

in manchen Playern werden Filme nicht erkannt, wenn im Titel Umlaute
                      enthalten sind.

wenn ich zB. eine DIVX mit dem Namen "Zurück in die Zukunft"
                      in meinen alten Pioneer DVD-Player an USB abspielen will, dann
                      wird der Film überhaupt nicht gesehen.
                      ...ich mußte den Film umbennenen in "Zurueck in die Zukunft"

Du schreibst zwar das Du das noch nicht gemacht hast..
                      Musst Du aber..
                      Die Frage ist doch ..
                      wie benennst Du deine Filme ...So>Zurück< oder So>Zurueck<
                      (im Idealfall werden beide Erkannt)

ich hoffe, das Du diesesmal verstehst was ich meine.
                      Last edited by D780; 01-06-2014, 06:59 PM.

Comment

Himedia Q2

Guten Abend Leute,

ich muss trotz allem noch einmal etwas zu dem genannten Player loswerden, da dieser hier nun schon hin und her diskutiert wurde. Der Himedia hat meines Erachtens noch einen großen Vorteil. Ich glaube der hat Null Probleme mit den Filmen, welche die vielen Streams haben. Habe nochmal die Iso (nicht gemuxt) von Schlümpfe 2 eingelegt und zumindest der erste bekannte Ruckler schnurrt durch. Evtl. werde ich den Film heute oder morgen noch einmal komplett anschauen, aber ich bin sicher, dass er nicht hängen bleibt.

Mir war das schon bei anderen ISOs aufgefallen, aber ich benutze das Teil nicht so oft, daher wollte ich nochmal sicher gehen. Vielleicht hat ja Lony noch einen bekannten Film mit vielen Streams zum gegenchecken. Soviel erst mal noch von meiner Seite.

Gruß Grossini

Comment

Vielleicht hat ja Lony noch einen bekannten Film mit vielen Streams zum gegenchecken.
                          Ja Don hat einen zum checken lassen,auf den Himedia

Comment

Oder Merida - Legende der Highlands 3D und Ralph reicht's 3D

Das solltet ihr mal checken,Du müsstest doch noch die Filme haben oder?? grossi

Comment

ROFL ich habe keinen von den dreien

Lg.Lony

Comment

Dann schicke ich sie dir

Comment

Working...
                                X