Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Oder Merida - Legende der Highlands 3D und Ralph reicht's 3D

    Das solltet ihr mal checken,Du müsstest doch noch die Filme haben oder?? grossi
    Der einzige den ich von denen als Iso habe ist Ralph reicht's. Du weißt nicht zufällig eine Stelle wo es ruckelt, oder?

    Gruß Grossini

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Dann schicke ich sie dir
      Hallo Don,

      das wäre natürlich eine feine Sache, bekommst dann auch etwas feines zurück, musst ja nicht immer Wurst sein ;-)

      Ich schick Dir ne PM, ok?

      Lg.LOny

      Comment


        Aber sicher

        musst ja nicht immer Wurst
        Um Himmelswillen ja nicht, ich kann keine Wurst mehr sehen.Stehe eher auf

        Comment


          Mein Bild von Don (jetzt nicht mehr Juan de Marco) wird im wahrsten Sinn des Wortes runder
          Buon Appetito
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            @Sky

            Ich lade dich ein,aber es gibt nur ein kleines Stück

            Comment


              Originally posted by The Don Mark View Post
              Aber sicher



              Um Himmelswillen ja nicht, ich kann keine Wurst mehr sehen.Stehe eher auf

              Hallo Don,

              PM ist raus, axo mehr willste nicht nah warte mal auf einen bein steht es sich schlecht hehe

              Gruss Lony

              Comment


                Egreat R300

                @Don

                Wusstest Du eigentlich das der CSv für Deinen Mediaplayer auch Custom FWs macht Ich fand das ganze recht interessant.



                Vielleicht interessiert es Dich ja.

                Lg.Lony

                Comment


                  Guten Abend Leute,

                  habe mir nun heute Ralph reicht's komplett rein gezogen. Dafür habe ich mir aber auch ein Stück von dem leckeren Bienenstich verdient, wie ich finde

                  So, aber Spaß beiseite, auch diese ungemuxte ISO schnurrt auf dem Q II durch wie ein kleines Kätzchen. Nicht die Spur eines Rucklers. Gut, gelle ?

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    Guten Morgen Lony

                    Danke für den Link, interessiert mich

                    @grossini

                    Q II durch wie ein kleines Kätzchen. Nicht die Spur eines Rucklers
                    Sei froh wenn es so ist kann nicht jeder Media Player

                    Dafür habe ich mir aber auch ein Stück von dem leckeren Bienenstich verdient
                    Nö

                    Comment


                      Hi,

                      Kann man eigentlich beim Q10-II das WLAN komplett deaktivieren ? Diese Strahlerei mag ich nämlich nicht.
                      Dieser ganze Menüfirlefanz ist auch nicht unbedingt mein Ding. Kann man den runterschmeißen ?

                      Ich such einen zuverlässigen Medienplayer mit Gigabit-LAN der einfach nur die bekannten Videoformate fehlerfrei abspielen kann inkl. DVD/BD-ISO (+3D).

                      Gruß Gunnar
                      ****************************************
                      DVDFab All-In-One Lifetime Gift + Fuchs (HD) lifetime

                      Comment


                        Dann brauchst Du keine Android-Settopbox und kannst zu den 3D-Playern der letzten Generation greifen. Ich selber gebe mal keine Favoriten ab, sonst werde ich noch mit Kuchen oder Würsten beworfen )
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          Guten Morgen Sky

                          sonst werde ich noch mit Kuchen oder Würsten beworfen
                          Nicht nur das

                          Comment


                            Originally posted by Gunnar View Post
                            Kann man eigentlich beim Q10-II das WLAN komplett deaktivieren ? Diese Strahlerei mag ich nämlich nicht.
                            Tatsache, hast du einen 6. Sinn?

                            MultiMakeMKV: MakeMKV batch processing (Win)
                            MultiShrink
                            : DVD Shrink batch processing
                            Offizieller Ãœbersetzer von DVD Shrink deutsch

                            Comment


                              Originally posted by Gunnar View Post
                              Hi,

                              Kann man eigentlich beim Q10-II das WLAN komplett deaktivieren ? Diese Strahlerei mag ich nämlich nicht.
                              Dieser ganze Menüfirlefanz ist auch nicht unbedingt mein Ding. Kann man den runterschmeißen ?

                              Ich such einen zuverlässigen Medienplayer mit Gigabit-LAN der einfach nur die bekannten Videoformate fehlerfrei abspielen kann inkl. DVD/BD-ISO (+3D).

                              Gruß Gunnar
                              Ok, da Don nur mit einem Nachtisch droht, kann ich Dir natürlich den Mede8ter 600/800 oder 1000 ans Herz legen. Es gibt natürlich auch Mitbewerber, was ich hier nicht unerwähnt lassen möchte
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Diese Strahlerei mag ich nämlich nicht.

                                Schraub die Antenne ab.(oder erst gar nicht dran)

                                Comment

                                Working...
                                X