Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@Don

Vielen Dank für das nette Gespräch

Beim nächsten Mal musst du mir versprechen, aber bissle langsamer zu sprechen hahaha mit dem Dialekt muss ich erst einmal klarkommen

Gruss Lony

Comment

@Lony

Vielen Dank für das nette Gespräch
      Gebe ich gerne zurück

Beim nächsten Mal musst du mir versprechen,
      Ha noi Ich verspreche nicht mal meiner Frau was Spaß

aber bissle langsamer zu sprechen hahaha mit dem Dialekt muss ich erst einmal klarkommen
      Lacht des isch doch luschtig gell,mach ich das nächste mal Lony. Wir Schwaben sind ein schnelles Volk im sprechen( Ich bin ja kein waschechter nur ein Reingeschmeckter)
      Geh jetzt erst mal a viertele schlotza Lony Adele

Comment

Lony und immer schön Don's ISOs testen und hier berichten, gelle . Spaß beiseite interessiert mich echt, ob die auf dem QII laufen.

Gruß Grossini

Comment

Moin Grossini,

jup mache ich, kommt dann schnellstens, bin mal neugierig, ob das zu mindestens mein Q10-II None eMMC auf die Reihe bekommt, bevor ich aus dem ne Pralinenschachtel mache

Lg.Lony

Comment

Lacht des isch doch luschtig gell,mach ich das nächste mal Lony. Wir Schwaben sind ein schnelles Volk im sprechen( Ich bin ja kein waschechter nur ein Reingeschmeckter)
            Geh jetzt erst mal a viertele schlotza Lony Adele
            Habe ich doch gewusst, aber ist die Toskana nicht auch dort ?
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@Sky

Comment

Also Sancho Pansa, was ist nun Deine neueste Errungenschaft aus dem Mediaplayer-Kosmos??
                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@Sky

Also Sancho Pansa
                  Hä, wer soll das sein sonst alles Ok bei dir

Comment

Das ist der dicke Begleiter von Don Quixote

Comment

Guten Morgen Sky

was ist nun Deine neueste Errungenschaft aus dem Mediaplayer-Kosmos
                      Ein iconBIT Pro Deluxe Schauen wir mal was der kann ob er gegen deinen mithält
                      Habe vor kurzem einen Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box / 4K Media Player gehabt so ein Dreck hat sich nicht gelohnt hier zu Posten

Comment

@Sky

Das ist der dicke Begleiter von Don Quixote
                        Bist du das dann Click image for larger version

Name:	schwein.jpg
Views:	10
Size:	39.3 KB
ID:	311096

Comment

Na, wenn Du mir Wurst oder Deinen Binenstich schicken würdest bestimmt

Nee, mal im Ernst, das freut mich. dass Du Dich langsam mal zu den richtig guten Playern vorwagst
                          Der iconBIT Pro Deluxe ist nicht ganz billig (sieht aber wertig aus), hat noch ein veraltetes Android, dafür wie der MED eine beleuchtete Remote und beinhaltet wie eine Reihe von Playern ein 3,5 "" Dock, was ich nicht brauche und daher ungern mitbezahle. Ansonsten sehe ich für mich (und ich will nicht falsch verstanden werden) keinen Grund diesen vorzuziehen. Einen vernünftigen Chip hat er zumindest schon mal, wenn auch nicht der neueste, aber einer der sich bewährt hat. Wie macht sich denn die Firmware vom Iconbit aus dem Dezember? Gibt es da auch Neuerungen (wie z.B. Android 4.2, einen besseren Browser...) oder nur Fehlerbehebungen?
                          Wen Du nach diesem noch Zeit und Laune hast, hole Dir (wenn auch nur testweise) den X800 oder 1000X3D (da Du ja eine interne HDD bevorzugst) und lasse uns wissen was Du denkst. Die Firmware V3 ist meiner Meinung nach eine Wucht, aber - und das will ich nochmals klar machen - auch News zum Iconbit, Himedia, Vidon.me AV100/200 interessieren mich. Man lernt ja bekanntlich nie aus...Amen.

Comment

Habe vor kurzem einen Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box / 4K Media Player gehabt so ein Dreck hat sich nicht gelohnt hier zu Posten
                            Nun ja, dieser Türkeil ähnelt soft-wie hardwaretechnisch sehr dem Vidon.me AV200. Bisher kommt der, wenn man sich näher mit ihm beschäftigt, in diversen Rezensionen nicht so gut weg, steckt aber vielleicht auch wie der AV200 (Lony wird bestimmt berichten können) noch in den Kinderschuhen.
                            Bei diesem ist die Airmouse im Zubehör was neues, beim Himedia die Hi-Control-App, wenn aber das Gerät mit der Firmware an sich noch nicht rund läuft, machen die alle keinen Spaß. Dein Test zum Mele hätte mich trotzdem interessiert, da Du ja gerne tüftelst, ausprobierst, auf Halde legst...dann muss der Dich ja wirklich enttäuscht haben.

Comment

Guten Abend Sky

da Du ja gerne tüftelst, ausprobierst, auf Halde legst...
                              Werde die tage was dazu schreiben

dann muss der Dich ja wirklich enttäuscht haben.
                              Ja das hat er

Comment

Na geht doch...ich finde Don Du lässt nach

Comment

Working...
                                X