Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    @mr.preacher

    Mus dich noch Freischalten da du erst hier hinzu gekommen bist,Bis deine Post erscheinen hab etwas Geduld[/QUOTE]

    Ahhhja, ok, alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke.

    Comment


      @Sky

      die kritischen ISOs mal mit der kommenden Errungenschaft testet,*
      Das werde ich machen,da kannst einen drauf lassen und die anderen Problem Filme auch

      Comment


        Originally posted by The Don Mark View Post
        Hi grossi



        Der nicht bearbeitet Film,Komplette ISO Glaub ich nicht Lony Hat die BDs er wird sicherlich die Tage hier Posten werde in mal An funken das er Gas gibt
        Mein lieber Don, kannst du ruhig glauben. Wie bereits erwähnt läuft von Ralph reicht's komplett ISO und Schlümpfe 2 Hauptfilm ISO, beides unbearbeitet und in 3D ohne Ruckler. Und ich hoffe auch, dass Lony hier nun auch mal in Gänge kommt, um das zu bestätigen

        Comment


          So, der Mede8er 600 ist angekommen, habe natürlich direkt auf die aktuellste Firmware upgedatet. Bei Schlümpfe 2 zeigt er die gleichen Ruckler wie der fantec. Allerdings habe ich beim Med noch keine Einstellung vorgenommen bis auf Autoframe an und 23,... an. Jetzt bin ich mal gespannt was das Gerät so leistet.

          Comment


            Originally posted by Don
            Damit hat jeder Media Player seine Probleme Da der Film mehrere Streams hat,
            Egal welcher Hersteller man nimmt auch der Med600x3 Wird da sein Problem haben Aber ein gewisser Don Hier hat das Problem gelöst Mit 2 Zusätzliche Programme+Anleitung kannst du dir den Film in ruhe anschauen ohne Ruckler

            Könntest Du zu den 2Programmen+Anleitung einen Link erstellen.
            Prego ???

            Comment


              Hallo D300

              Habe ich schon

              Prego ???
              Ma sicuramente


              Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 07:13 PM.

              Comment


                @mr.preacher

                Bei Schlümpfe 2 zeigt er die gleichen Ruckler wie der fantec
                Dachte es mir schon ,Teste weiter und berichte Hier Danke
                Mein Mede8er MED1000X3D-WIFI Black - High Definition 3D Multimedia Player
                Ist auch schon unterwegs

                Comment




                  ich wollte eigentlich nur den Vers, nicht die ganze Bibel.
                  ....war zu viel verlangt ... Tut mir Leid.

                  Danke
                  Last edited by D780; 01-28-2014, 07:54 PM.

                  Comment


                    Alter Schwede du wirst doch noch den ersten Link lesen können

                    Hier mein Fabbruder

                    Last edited by The Don Mark; 01-28-2014, 08:43 PM.

                    Comment


                      Prima und Danke...

                      und noch ein Tip:

                      Du könntest gleich im ersten Beitrag...also am Anfang mit dazuschreiben, dass der Ts-Muxer aus mehreren Streams einen einzigen machen kann und man damit den Bildruckeln entgegenwirken kann.

                      Diese Info kommt zwar später noch, aber sie ist es wert, ganz vorne genannt zu werden.

                      Gruss
                      Diho
                      Last edited by D780; 01-28-2014, 08:58 PM.

                      Comment


                        Ja Chef mach ich

                        Comment


                          Originally posted by grossini View Post
                          Mein lieber Don, kannst du ruhig glauben. Wie bereits erwähnt läuft von Ralph reicht's komplett ISO und Schlümpfe 2 Hauptfilm ISO, beides unbearbeitet und in 3D ohne Ruckler. Und ich hoffe auch, dass Lony hier nun auch mal in Gänge kommt, um das zu bestätigen
                          Hee Grossini,

                          ich benühe mich, werde das die nächsten 2 Tage testen, muss nur noch das ganze zu FULL Isos machen und ich komme in Gange, wenn die Horde drüben mal ein paar tage ruhe geben würde Mods gibt es ja nicht, ist ne OneManParty

                          @Don
                          Ja ich melde mich schnellstens, wollen mal sehen ob Grossini nicht eventuell beim TV schauen eingeschlafen ist und die Ruckler nicht bemerkt hat hahaha

                          Lg.Lony

                          Comment


                            Guten Morgen Lony

                            wollen mal sehen ob Grossini nicht eventuell beim TV schauen eingeschlafen ist und die Ruckler nicht bemerkt hat hahaha
                            Der ist gut

                            Comment


                              Lach, der war gut. Aber auf Lony ist hier doch auch Verlass
                              Nur sollte die Entscheidung nicht an einer handvoll Filmen alleine ausgerichtet werden. Vielleicht bekomme ich die Schlümpfe 2 mal in die Finger und kann sie auf dem MED testen.
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                @Sky
                                Brauchst du nicht der MED ist morgen da dann teste ich es mal,Kannst aber auch selber testen
                                Grossi sollte auch mal den Film mit den Flugzeugen Testen

                                Comment

                                Working...
                                X