Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Schön, dass Du das schwarze Ufo bekommst. Ist zwar auch etwas groß, aber schicker als die silberne Reisschüssel wie ich finde. Bin mal auf Deinen Eindruck und Deine Kritik gespannt. Die beiliegende Fernbedienung halte ich für beste Infarotfernbedienung, die einem Gerät dieser Preisklasse beiliegt. Andere stören sich an der Größe und den Tasten. Dafür hat sie wirklich alle Bedientasten und ist bei Bedarf hintergrundbeleuchtet.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@Fabbruder Sky

Bleiben in Kontakt,Habe mir mal die Seite angeschaut der Support ist Fit und eine kostenlose Hotline gibt es für Probleme auch Ziehe den

Bis morgen

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
        @Sky
        Brauchst du nicht der MED ist morgen da dann teste ich es mal,Kannst aber auch selber testen
        Grossi sollte auch mal den Film mit den Flugzeugen Testen
        Hi Don, den habe ich leider noch nicht. Werde ich dann sofort machen, wenn ich den kriege. Bis dahin sollte ich auch ausgeschlafen haben. Muhahaha.

Comment

@ na sicha Don

@grossini aka crossini Welche(n) Player hast Du denn zu Zeit?
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

@Sky

Welche(n) Player hast Du denn zu Zeit
            grossi hat nur einen Himedia Q10

Comment

Hab ja jetzt den Med600..
              und den HiMedia 900B

Kurz gesagt Abspielfunktionen funktionieren gleich gut.

Der Med hat nur von der Bedienung einige Vorteile,
              Allein das man programmieren kann, mit welcher Funtion das Gerät
              nach dem Einschalten startet, ist schon recht schön.
              Die Fernbedienung ist umfangreicher und hat Hintergrundbeleuchtung.
              Dafür ist die vom HiMedia handlicher.

Meine Meinung: Wer (die alte Kiste) 900B zuhause hat braucht eigentlich nichts neues.

(das jetzt keiner was falsches Denkt..ich habe den Med jetzt anstelle meines Western Digital-Live im Einsatz, und das ist nat. kein Vergleich)

vllt. Denke ich für den TV im Parterre demnächst auch mal über den Eagreat nach.
              Last edited by D780; 01-30-2014, 09:28 AM.

Comment

Originally posted by D300 View Post
                Hab ja jetzt den Med600..
                und den HiMedia 900B

Kurz gesagt Abspielfunktionen funktionieren gleich gut.

Der Med hat nur von der Bedienung einige Vorteile,
                Allein das man programmieren kann, mit welcher Funtion das Gerät
                nach dem Einschalten startet, ist schon recht schön.
                Die Fernbedienung ist umfangreicher und hat Hintergrundbeleuchtung.
                Dafür ist die vom HiMedia handlicher.

Meine Meinung: Wer (die alte Kiste) 900B zuhause hat braucht eigentlich nichts neues.

(das jetzt keiner was falsches Denkt..ich habe den Med jetzt anstelle meines Western Digital-Live im Einsatz, und das ist nat. kein Vergleich)

vllt. Denke ich für den TV im Parterre demnächst auch mal über den Eagreat nach.
                Moin,

genau so schaut es aus und das ist mal ein Vergleich der passt.

Danke

Lg.Lony

Comment

Ich wußte gar nicht dass Du den MED schon zu Hause hattest und wirklich vergleichen konntest Lony

@D300: Ich glaube nicht, dass Du in der kurzen Zeit schon ausgiebigst die Vor- und Nachteile prüfen konntest, geschweige denn die Vorteile der V3 kennst. Verstehe mich bitte auch nicht falsch, aber ich wurde hier lang gemacht, weil ich damals einen Vergleich aufstellte (und dabei kenne ich den 900b, AV100 und den MEDX3) und Du haust nun nach einem Tag oder so diesen Post raus und das wird so hingenommen.
                  Ganz klar - wer nur (3D) Filmedateien abspielen möchte, kommt auch noch mit dem Himedia900b aus, dann braucht man aber über eine Mele, Vidon.me, Q5/10...auch nicht weiter nachdenken. Wer dagegen funktionierende Features, Autoframerate, Scrapingtools, Netzwerkfähigkeiten, Benutzeroberfläche und Steuerung in den Focus setzt, sollte schon unterscheiden können.

Comment

Das passt schon

Der Vergleich als solches passt, Realtek gegen seines gleichen und da kann der Med oder wie der Player nun heissen mag, ruhig ein wenig besser abschneiden.

@Skylinebasser

Du ganz ehrlich lese mal alles, ich habe nur das ganze als gut befunden und ich muss keinen Med zu Hause zum testen haben, ich habe nen HD900b und der kann alles.

Der Med kann noch so gut sein und Du kannst den Player noch so als Überplayer darstellen, der wird nie Einzug in meinen Bereich bekommen, weil ich halt nicht auf Dinge aufsetze die es schon lange gibt und ich rede hier nicht von dem was der nun besser kann, sondern vom Chipssatz. Genau so wenig würde ich mir anmassen, ein Urteil über Geräte abzugeben, die bisher nicht in meiner Hand waren. Dein Player ist gut und fertig.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, anstatt überall Deine Statements abzugeben, das es nur Shitplayer neben Deinen Med gibt.

Lg. Lony

Comment

Tja Lony Du willst es einfach nicht verstehen, aber hast ja schon mehrfach betont und festgestellt, dass wir uns nicht verstehen und gut ist.
                      Bin auch froh, dass Du Dich mehr unter Himedia-Fans tummelst und froh bald mal wieder was sachliches vom Don zu lesen.
                      Offensichtlich misst Du bei Meinungen mit zweierlei Maß. In diesem Sinne...

Comment

Originally posted by Skylinebasser View Post
                        Tja Lony Du willst es einfach nicht verstehen, aber hast ja schon mehrfach betont und festgestellt, dass wir uns nicht verstehen und gut ist.
                        Bin auch froh, dass Du Dich mehr unter Himedia-Fans tummelst und froh bald mal wieder was sachliches vom Don zu lesen.
                        Offensichtlich misst Du bei Meinungen mit zweierlei Maß. In diesem Sinne...
                        Für Dich Quote ich hier auch gerne, Du kannst denken und sagen was Du willst, nur merke Dir mal eins, Objektivität fängt ganz woanders an, auf alle Fälle nicht so wie Du es von Dir gibst. Sachlich war das ganze, dieses vermisst man aber bei Dir und wenn die Leute und auch woanders mal mitlesen, dann werden Sie sehr schnell erkennen, wie Du gepolt bist. Sorry wenn das nun wieder von Dir persönlich genommen wird.

Und mit zweierlei Maß messe ich bestimmt nicht, da kannst Du aber lange suchen, nicht mal in diesem Thread oder in welchen auch immer, wirst Du in dieser Richtung etwas finden, also unterlasse solche Unterstellungen. Ich hingegen höre mir gerne etwas an, wenn das ganze ordentlich vorgetragen wird und ich es nachvollziehen kann. Du hingegen machst das ganze halt anders.

Und ich gebe Dir recht wir werden keine Freunde, aber ganz ehrlich, darüber bin ich keineswegs traurig.

Bei mir musst Du schon mit ein bissle mehr kommen, als nur "ich spreche mit Don, der ist sachlich". Ich finde das ganze ................... rest kannst Du Dir denken.

@Don
                        Sorry hierfür und heute Abend läuft Planes auf meinem Player, ich melde mich dann dazu. Loosers konnte ich nicht von der BD bekommen, die hat einen Fehler leider.

Lg.Lony

Comment

Können wir die gegenseitigen Beiträge des jeweils anderen hier nicht irgendwie ignorieren?
                          Vielleicht mit so einer Einstellung. Ich will mir die Kommentare von ihm (obwohl er nicht angesprochen war) einfach nicht mehr geben, zumal es offensichtlich reichlich Forenmitglieder hier gibt, die wissen wie ich "gepolt" bin.
                          Geht das Don? Der Kerl unterstellt mir hier immer wieder Freundschaftsanfragen und kommt mit seinen gepunkteten Kraftausdrücken...Danke vorab.
                          Last edited by Skylinebasser; 01-30-2014, 10:44 AM.

Comment

Originally posted by Skylinebasser View Post
                            Der Kerl unterstellt mir hier immer wieder Freundschaftsanfragen und kommt mit seinen gepunkteten Kraftausdrücken...Danke vorab.
                            Ich unterstelle Dir Freundschaftsanfragen haha, der war gut, Du hast mich richtig mal zu Lachen gebracht.

Das ganze nennt man Ignore List, da setz mich mal rauf und mit Glück, siehst Du dann auch meine Kommentare nicht mehr.

Comment

na das freut mich, dass Du mal was zu lachen hast. Ignore-List klingt vielversprechend. Geht doch!

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                                @Sky

grossi hat nur einen Himedia Q10
                                Falsch Donnilein, ich habe auch einen Himedia 900B.

Comment

Working...
                                X