Tach mstylez
Las mir doch bitte meine Bildchen..
bei einige filme besteht das Problem immer noch das du 100 oder mehrere STREAM hast .Aber der ziel Ordner kann man wieder so wie früher einstellen der Fehler ist behoben ,aber das ist ja schon bekannt .Wo steckst du den überhaupt kein Bock mehr auf Fab ???
MFG Don
noch ein Bild für dich
Solange es den Muxer gibt kann Fab auch 10000000000000 Streams raushauen....
Klaro hab ich noch Lust auf Fab, mit der 7092 lief bis Dato alles problemlos.
Das Spulen ging doch schon bei der 7092 einwandfrei! Bis auf ein paar Ausnahmefälle wie z.B. Bad Lieutenant oder Shutter Island.
Mal was andres, dieser Passkey ist Spitze! Ich konnte mit der 7092 nicht mehr arbeiten weil bei einigen Filmen die Meldung kam, dass ein Update erforderlich sei (deswegen wollte ich ja auch zur aktuellen Final wechseln). Stattdessen hab ich einfach den Passkey installiert, der übrigens kostenlos ist, der hat den KS entfernt und dann konnte ich ganz normal mit der 7092 weitermachen! TOP!!! Warum für den Fuchs zahlen wenn ichs bei FAB kostenlos bekomme?! Der Passkey macht nichts andres als der Fuchs...
Das Spulen ging doch schon bei der 7092 einwandfrei! Bis auf ein paar Ausnahmefälle wie z.B. Bad Lieutenant oder Shutter Island.
<Einwandfrei> ist nun doch nicht gaaanz richtig. Man kann zumindest damit leben. Es ist doch eindeutig, daß Spulen und Skippen nach dem Schrumpfen um einiges zäher geht wie im Originalzustand.
Und Bad L. war im Grunde dazu angetan, sich das Geld wiedergeben zu lassen.
Und ich habe bemerkt, daß es bei Filmen mit HD-Ton stärker ausgeprägt ist. Der Video-Codec spielt dabei keine Rolle. Kann das sein, daß evtl. nur das Bild geschrumpft wird - nicht aber der Ton ?
Bei mehreren Filmen war nachher die Tonspur immer noch gleich groß.
Don schrieb:
... ich habe den Fuchs für immer ...
Er gehört auch bei mir quasi schon zur Familie. Interessanterweise wäre es zu erfahren, an welcher Stelle in der Hierarchie er kommt ...
...Vielleicht gibt es ja über Nacht einen neue finale ...
Stimmt ? Nach der letzten beta 8028 ist schon 2 Tage nichts mehr passiert ...
Comment