Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo erstmal vielen dank für die ganzen tollen Anleitungen.
    Nun meine Frage zu der 3d blu ray erstellung. Die fertige m2ts datei zeigt ja das Bild in SBS 3d wieder. Problem ist, wenn ich das auf mein Emtec 800H Mediaplayer mache, wird das dort nicht in 3d gezeigt, sondern auch einfach zweimal das gleiche Bild nebeneinander. Wie kriege ich jetzt an meinem 3D Ferseher den 3D Efekt hin ?

    Comment


      Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011

      Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???

      Comment


        Originally posted by The Don Mark View Post
        Hallo und erstmals herzlichst willkommen bei Fab Darkman2011

        Ich habe 3 Verschiedene Media Player und da keinerlei Probleme,Blöde Frage nicht Böse sein hast du auf dein Fernseher die 3D taste gedrückt ???
        nicht nur die 3D Taste betätigen sondern auch den 3D Modi Side by Side wählen
        aber echt mal die Frage is net schlecht

        Comment


          Servus alter Schwede

          Kann alles vorkommen,in Eile Hi Hi

          Comment


            Problem mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D

            Hallo liebe Fab Freunde,

            habe mir mittlerweile auf Anraten eines gewissen Mafia Oberhauptes einen Mediaplayer zugelegt und schon mehrere M2TS auf diese Weise erstellt. Mit dem genannten nun, bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der Hintergrund ist irgendwie nicht korrekt, die Figuren dagegen sind i.O. Ich kann es nicht genau beschreiben, im ganzen ist der Film aber etwas sonderbar anzusehen. Da ich die O-Blu Ray noch habe, konnte ich hier einen direkten Vergleich ziehen, hier sieht der 3D Effekt viel besser aus. Benutzt habe ich übrigens die aktuelleste FAB Version. Erstellt ist die M2TS in SBS.

            Ich hatte das selbe bereits vor längerem schon einmal mit dem Film The Hole 3D. Hier war dieser negative Effekt so schlimm, dass man den Film fast nicht anschauen konnte.

            Hat jemand mit dem/den gleichen Film (-en) auch diese Erfahrung gemacht, evtl. einen Tipp? Könnte es mit oben/unten vielleicht weg sein? Ich frage deshalb, weil ich die Blu Ray noch behalten kann und ggflls. noch einmal durchnudeln könnte. Wäre für Rückantworten sehr dankbar

            Gruß Grossini

            Comment


              Gute Morgen grossini

              Könnte es mit oben/unten vielleicht weg sein
              Musst halt mal Testen

              Ich frage deshalb, weil ich die Blu Ray noch behalten kann und ggflls. noch einmal durchnudeln könnte
              Mach doch eine Kopie auf der Platte mit Fab ( Iso )

              Benutzt habe ich übrigens die aktuelleste FAB Version
              versuche es doch mal bitte mit der 8.1.0.0 Version oder 8.0.9.8 und berichte mal ,danke

              Ps: Konnte dich nicht anrufen. Platte bald Fertig geht Montag raus
              Last edited by The Don Mark; 09-03-2011, 05:48 AM.

              Comment


                Hi,

                eine super Anleitung.
                Vielen Dank.
                Eine Frage habe ich aber zu Deiner Anleitung die den Punkt "Schneiden" betrifft.
                In diesem steht, dass es so belassen werden soll, wie es ist. Zu sehen ist allerdings eine angepasste Einstellung mit jeweils 0. Bei mir steht immer "Automatisch". Ist das Bild falsch oder soll man die Einstellungen zum Schneiden auf 0 setzen? Dann bekomme ich allerdings schwarze Balken.

                Comment


                  Hallo und erstmals willkommen hier im Fab Forum fuld

                  Werde ich nochmal Prüfen,Kann aber Mitte der Woche werden Ok
                  Last edited by The Don Mark; 09-04-2011, 07:56 PM.

                  Comment


                    So Kollege fuld das hat mir keine ruhe gelassen und ich habe das Problem gefunden ,aber es ist gar kein Problem Das liegt einfach am Film Selber siehe die Screenshot und damit ist deine frage beantwortet

                    Last edited by The Don Mark; 09-04-2011, 08:54 PM.

                    Comment


                      Last edited by The Don Mark; 09-04-2011, 08:53 PM.

                      Comment


                        Die Balken sind Film zu Film verschieden, wie du siehst haben die 2 andere keine.Also heißt das es liegt am Film und so wie es Fab dir vorgibt sollte es man lassen soweit klar fuld

                        Comment


                          Wie du siehst auch hier mit Balken fuld

                          Comment


                            Originally posted by The Don Mark View Post
                            Gute Morgen grossini



                            Musst halt mal Testen

                            Habe ich gemacht, hat nix gebracht

                            Mach doch eine Kopie auf der Platte mit Fab ( Iso )

                            Habe ich auch gemacht, Danke für den Tipp

                            versuche es doch mal bitte mit der 8.1.0.0 Version oder 8.0.9.8 und berichte mal ,danke

                            Kann ich momentan nicht, da ich Besuch habe und nicht an den Rechner mit dem Brenner kann (steht im Gästezimmer), hole ich aber nach.

                            Ps: Konnte dich nicht anrufen. Platte bald Fertig geht Montag raus

                            Klasse, freu mich schon tierisch. Vielen Dank !!!!

                            Comment


                              Hallo Kurbelwelle

                              Heute um 15 Uhr ist sie raus, das gute Ding glaube so um die 800 GB
                              Viel Spaß damit, kannst dir zeit lassen

                              LG Don

                              Comment


                                Probme mit den Filmen

                                Hallo Leute,

                                nachdem ich der Meinung bin, dass man auch mal melden sollte, wenn sich Probleme erledigen, will ich das heute auch mal mit Freuden tun.

                                Habe mir am Samstag einen neuen PC gegönnt, wieder mal von einem gewissen Schwaben animiert (Don, weißt Du eigentlich was ich wegen Dir in letzter Zeit für Kohle ausgegeben habe ). Danach die aktuelle Version von Fab aufgespielt und was soll ich sagen, alle Filme, die nicht in Ordnung waren noch einmal durchgenudelt und siehe da, plötzlich alle ok. Weiß jetzt nicht, ob es an meinem Rechner lag oder der Fab Version, ist mir aber eigentlich auch egal.

                                Und das beste ein 3D Film läuft nun in 2 Stunden durch, Jiiiiiippppppppiiiiii

                                Gruß Grossini

                                Comment

                                Working...
                                X