Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo Excil

    Habe jetzt das mal getestet schau dir mal die Screenshot an das sagt alles aus
    Habe auch die 800 mpls genommen

    Comment


      So habe es dann laufen gelassen und sie da du hast DTS lade dir MediaInfo runter ist kostenlos



      Das hat keine Bedeutung Excil was ich Rot umrandet habe wenn du das brauchst musst du unter Einstellungen gehen.So damit ist das Problem auch gelöst Oder???


      Comment


        Hi Don, bei Dir noch alles fit ? Ich mußte mich a bisser`l rar machen, weil viel Arbeit anstand. Dazu verstarb ein guter Kumpel. Das muß man erst mal verkraften. Hab am WE im Ostseekino in KB MIB3 mit Will Smith in SONY 4K 3D gesehen. Hammer, diese neue Technik. Endlich mal Brillen, die kaum oder gar nicht verdunkeln. Wenn es das zu kaufen gibt, schlage ich auch zu.
        Gruß, tom
        the young Grandfather

        Comment


          Guten Morgen Tom

          bei Dir noch alles fit ?
          Danke der nachfrage, ja bei dir auch ??

          Ich mußte mich a bisser`l rar machen
          Das hat man gesehen mir geht es gerade auch so viel zu tun wenig zeit für das Netz

          Dazu verstarb ein guter Kumpel. Das muß man erst mal verkraften
          mein Beileid

          Hab am WE im Ostseekino in KB MIB3 mit Will Smith in SONY 4K 3D gesehen. Hammer,
          Das werde ich auch noch machen mit meinen großen der wollte schon letzte Woche rein aber die Arbeit jedes Wochenende ran.
          Schöne Woche noch

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Morgen Tom
            Danke der nachfrage, ja bei dir auch ??
            Ja, es schleicht so. Dir auch ne schöne Woche. Habt Ihr nicht noch einen Feiertag ?
            the young Grandfather

            Comment


              Hallo Tom

              es schleicht so
              Auch viel um die Ohren ???

              Habt Ihr nicht noch einen Feiertag ?
              Ja heute

              Comment


                Hallo

                Ich hab mal ne Frage bezüglich "komplette Disk kopieren", und zwar habe ich gestern das erste mal versucht eine komplette Disk zu kopieren, erst alles auf die Platte und anschließend eindampfen, das Ergebnis war ca 50mb zu groß und ich habe mit IMGBurn trotzdem gebrannt! Wenn man das macht wenn man nur den Hauptfilm kopiert ist das kein Problem, dann fehlt einfach ein Stück vom Absapnn aber wie sieht das bei der kompletten Disk aus? Die gebrannte Scheibe läuft nämlich nicht!!
                Last edited by mstylez; 12-21-2012, 09:16 AM.

                Comment


                  Hallo mstylez

                  Mit welcher Version??

                  wie sieht das bei der kompletten Disk aus?
                  Meine BD Scheiben laufen einwandfrei ich überschreibe nicht mehr als 23,2 GB
                  Weitere Post bitte im Allgemein Forum Posten Danke

                  Comment


                    Hi Don & Co.,

                    heißt das aktuelle immer noch dass man 3D-BDs nicht in Full-HD für jedes Auge rippen kann? Ich habe aktuell Tim und Struppi und stelle fest, dass nur SBS funktioniert? Eine Passthrough-Auswahl suche ich auch noch vergebens.
                    Die Isos auf meinem MED600X3D sind kein Problem und lioefern Full-3D, MKV und M2TS aber noch nicht, oder?
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                    Comment


                      Hallo Skylinebasser

                      heißt das aktuelle immer noch dass man 3D-BDs nicht in Full-HD für jedes Auge rippen kann? I
                      Das siehst du richtig es gibt eine andere Möglichkeit

                      Comment


                        Hi Don, Danke für die schnelle Antwort. Also dann nur über das Schrumpfen und Brennen möglich? Ich will eigentlich nix schrumpfen (wenn überhaupt nur durch einen Container) und brennen, sondern auf die HDD packen.
                        Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                        Comment


                          eigentlich wollte ich ja in Don's Thread nix posten sorry, Don

                          Hi Skylinebasser,

                          Originally posted by Skylinebasser View Post
                          Also dann nur über das Schrumpfen und Brennen möglich? Ich will eigentlich nix schrumpfen (wenn überhaupt nur durch einen Container) und brennen, sondern auf die HDD packen.
                          du schrumpfst immer, wenn du SBS machst, denn du kannst kein Full-HD SBS erzeugen. Bei SBS hast du immer Half-HD, denn die 1920 horizontal müssen leider auf 2x 960 aufgeteilt werden. Wenn du aber nicht brennen willst, sondern nur auf die Platte packst, dann kannst du richtiges Full-HD 3D nach meiner von Don genannten Anleitung erstellen: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=21368
                          und dann als Ausgabegröße nicht 25GB sondern 50GB. Dann schrumpfst du nicht und hast richtiges 3D des Hauptfilms.
                          Grüße...
                          Puebi

                          Comment


                            Kommt heute Abend raus

                            Comment


                              Originally posted by Pueberall View Post
                              eigentlich wollte ich ja in Don's Thread nix posten sorry, Don
                              Hi Skylinebasser,
                              du schrumpfst immer, wenn du SBS machst, denn du kannst kein Full-HD SBS erzeugen. Bei SBS hast du immer Half-HD, denn die 1920 horizontal müssen leider auf 2x 960 aufgeteilt werden. Wenn du aber nicht brennen willst, sondern nur auf die Platte packst, dann kannst du richtiges Full-HD 3D nach meiner von Don genannten Anleitung erstellen: http://forum.dvdfab.com/showthread.php?t=21368
                              und dann als Ausgabegröße nicht 25GB sondern 50GB. Dann schrumpfst du nicht und hast richtiges 3D des Hauptfilms.
                              Hallo Pueberall, Danke für die schnelle Rückinfo. Aber was denn nu? Ich will kein SBS, sondern eine MKV/MVC 3D Frame packed. Nach Möglichkeit ohne unnötige Tonspuren und Trailer, so dass ich nicht unbedingt die 50 GB ausschöpfen muss.
                              Was ist dann genau auszuwählen?
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Hi Don, der kommt doch erst am 19.04. auf BD raus. Ist aber vom Preis viel zu überzogen von Warner, wenn man dann noch bedenkt dass ein extended Cut kommen wird.
                                Aber dann läuft das wieder wie bei Avatar und erst gibts den dann nicht als 3D und später kommt er nachgekleckert. Deshalb werde ich mir den Hobbit nur ausleihen, konnte ihn leider nur in 3D 24p im Kino sehen; HFR hätte mich echt gereizt.
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                                Comment

                                Working...
                                X