Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Naja zwischen 4.00 und 5.00 Uhr werde ich lieb geweckt von meinen beiden Mädels, frei unter dem Motto "wir wollen bespasst werden" , nun gut ist eh meine Zeit, Kaffee rein PC mal hochfahren und gegen 5.50 Uhr gehts dann los, aber in die Firma, zwischen durch wird dann der Rest der Familie auch nett geweckt, denn alleine ist es doch irgendwie langweilig.

Naja Du scheinst ja auch nicht gerade der Langschläfer zu sein

Lg.Lony

Comment

ok 4,30 Geht es los

Comment

OllyP hat seine CFW released:

http://www.multiupload.com/OH4LEEXWA3

Wer Lust auf Testing hat, der darf dann mal saugen, ein paar Sachen sind wohl noch nicht ganz Fit, aber das Teil scheint schon ganz nett zu sein

Lg.Lony

Comment

Hast du das schon mal getestet...
          Grüße Berny

Comment

Lony doch nicht Hi Hi

Comment

Kommt Jungs, Berny, Don, wer opfert sich

Ich würde es ja gerne machen, aber das mit dem YAM funzt auf meiner Platte nicht, da ich diese nicht im HD900b formatiert habe, In der nächsten Release soll das dann anders werden, dann funzt das ganze auch unter Platten die mit Windows formiert wurden.

Aber lustig ist es schon, schaut euch mal die README an, alleine deswegen, ist das ganze schon ne Herausforderung

Lg.Lony

Comment

so habs mal drauf gemacht....
                die Demo bekomme ich noch hin und es sieht auch gut aus....
                aber ich bekomme meine filme nicht so dargestellt....
                ich komm nicht wirklich damit zurecht ....kann mir das mal einer erklären da ich gerade auf dem Schlauch stehe wie das gehen soll
                Grüße Berny

Comment

Moin Berny,

also da stehst Du keineswegs auf dem Schlauch, sondern das ganze ist eher etwas für User, die YAMJ schon kennen und in etwa wissen, wie das ganze zu konfigurieren ist. Hier hat OllyP sicherlich eine gute Arbeit gemacht, allerdings ist das Tutorial in der Readme alles andere als Hilfreich, denn da muss man schon ein klein wenig mehr Ahnung haben. Hier hätte man besser arbeiten können, denn dann erübrigen sich auch viele Fragen.

Wie man auch im Futeko Forum lesen kann, bist Du keineswegs der einzigste der Probleme hat, die Demo ist kein Ding zum laufen zu bekommen, alles andere ist dann schon ne ganz andere Sache, vor allem in hinsicht auf Windows etc..

Ich schau mir das ganze einmal am WE an, habe noch ne Platte liegen, die werde ich im Player mal formatieren und 2-3 Filme drauf hauen, wenn ich es dann alles am laufen habe, schreibe ich mal ein Tutorial in Deutsch, wie man das ganze verständlich installieren kann, sofern es dann noch gebraucht wird.

Wie schon gesagt im nächsten Release soll ja dann auch das Platten Ding mit Windows behoben sein, dann sollte es auch mit den Path Erstellungen keine Probleme mehr geben.

Manchmal macht es mehr Sinn länger an einer Version zu arbeiten, wenn dieses dann auch einwandfrei läuft, nicht immer auf die Com hören wenn sie schreit.

Lg.Lony

Comment

hallo Lony
                    danke erst mal für deine lieben Worte....
                    wäre natürlich ne feine Sache wenn de das dann mal am WE testest
                    und ein kleines oder großes Tut schreibst...
                    Grüße Berny

Comment

Guten Abend

Habe mal etwas Rum gegoogelt und bin auf den hier gekommen,auch sehr interessant
                      Der Preis ist zwar etwas hoch gegenüber den HiMedia HD900B 3D Media Player

Last edited by The Don Mark; 01-05-2012, 08:46 PM.

Comment

Moin Don,

vielen Dank für den Link, aber ich bleibe bei meinen Himedias Deine gute Tips gehen immer gleich in die Brieftasche

Aber ich empfehle euch, saugt euch das Handbuch von dem Fantech, denn das ist einmal eine Lektüre die man sich wirklich mal anschauen sollte. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warium, macht doch keinen Sinn weil es ein FANTECH ist, doch es macht Sinn, denn irgendwie scheinen die alle Baugleich zu sein und haben nur ein anderes Gehäuse. Die FW die auf dem Fantech drauf ist, ist fast identisch mit dem des Himedia HD900b, sind kleine Sachen drinne, die ich persönlich viel besser finde und vor allem das FW ist erst Sahne in sachen Deutsche Übersetzung. Dank des Handbuches werden alle Funktionen des Players richtig gut erklärt, auch Sachen wie Netzwerk Einstellungen etc. sind beschrieben. Also Saugen ist Pflicht in diesem Falle.

Zum Schluss stellt sich mir nur die Frage, wenn die FW schon ziehmlich die gleiche ist, dann wäre es doch mal interessant, ob diese auch auf dem HiMedia zu installieren geht. Da werde ich mich mal kundig machen, warum nicht mal den HD900b ein wenig pimpen wenn es dann gehen sollte, irgendwie macht die FW laut Handbuch von Fantech einen sehr ausgereiften Eindruck.

Vielen Dank Don für den Link.

Stay tuned......

Lg.Lony

Download Handbuch: http://download.fantec.de/Manuals/3D..._3DFHDL_DE.pdf

Axo Juxbox YAMJ wird auch unterszützt inkl. Anleitung, wie das ganze zu installieren ist.

Die FW wird genauso installiert, wie die des HiMedia, aber da mach ich mich schlau und melde mich noch, mal schaun ob ich das Wagnis am WE mal eingehe LOL und einen meiner beiden Opfere *grins*

Ok FW zum Downloaden gibt es noch nicht, da der Player erst inder Auslieferung ist, also mal warten bis was kommt, aber das Handbuch ist auf alle Fälle sehr geil.
                        Last edited by Lony; 01-06-2012, 06:57 AM.

Comment

Es scheint sich dabei wirklich um einen weiteren Clone des Realtek-Players zu handeln, wobei Fantec es vermeidet, den verbauten Chip (1186DD?!) zu erwähnen, während Himedia ja damit wirbt. Das Display ist aber wohl anders und es fehlt wie bei einigen anderen Clones das eingebaute WiFi. Deshalb wäre ich mit dem Firmware-Transfer vorsichtig. Jemand wie OllyP könnte vielleicht aus der Fantec-Fw etwas brauchbares machen, wenn sie denn verfügbar ist und wirklich ausgereifter (soweit ich verstanden habe, liegt es überwiegend bei Realtek, die Fw zu entwickeln/zu verbessern und nicht bei den Player-Herstellern)
                          Der Mehrpreis für den Fantec kann eigentlich nur aus den mitgelieferten Batterien fur die FB stammen!

Comment

ebay Angebot

Hallo Leute,

guckt mal, wo ich gerade drüber gestoplert bin. Vielleicht will jemand mitbieten.

Gruß und schönen Abend.

Gruß Grossini

Comment

Hallo grossi

Nicht schlecht Herr Specht aber

Achtung: Privatauktion, keine Garantie, kein Umtausch - Ihr kennt das ja........
                              Schon allein diese Bemerkung muss es bei einen Klick machen,Trotzdem danke für den Link

Comment

Hi Don,
                                bin gerade wieder beratend tätig für meinen "Kegelbruder", welcher einen MP sucht.
                                Woher hast Du Deinen HiMedia bezogen, direkt aus Hongkong ? Wie sind die Preise ?
                                Oder von hier: http://www.w2comp.com/detail.asp?cat...52651&private=
                                Attached Files
                                Last edited by tomasius; 01-09-2012, 11:14 PM.
                                the young Grandfather

Comment

Working...
                                X