Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@ D300

Als "Kreuzprobe" müsste Sky. mal den Egreat R300Pro Testen.
    Glaubst du mir nicht

(ich wäre auf sein Urteil gespannt)
    Ja das ist eine gute IDE
    Last edited by The Don Mark; 01-25-2014, 07:19 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
      Guten Abend Sky

Ehrlich geil das waren Zeiten Stunden lang gespielt.

Ich bitte dich Sky und das von dir [ATTACH]10580[/ATTACH] Jetzt denk mal nach und schreib mal was ich antworte dir dann passend
      Ja sorry,erkenne keinen wirklichen Vorteil.Aber bitte kläre mich auf.
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Du sparst dir ein Blu Ray Player

Comment

Originally posted by DON
          Also zum Egreat R300 kann ich dir sagen für mich momentan Der beste 3D Player ich spreche nur für mich
          Du kannst ein Externes Laufwerk anschließen,Originale BDs das heißt die du im laden kaufst mit Kopierschutz gehen nicht ist ja logisch Sonst kein Problem mit gebrannte BDs
          Und was ist mit dieser Aussage ????

Aber einen Sinn hat der Player ja doch und der wurde schon angesprochen.
          Im gegensatz zu den meisten StandAlone BD-Playern....
          würden---

BD-Kopien die Cinavia beinhalten auf dem Egreat warscheinlich anstandslos laufen.
          Last edited by D780; 01-25-2014, 10:15 PM.

Comment

Ok,wenn man generell zum Rippen einen externen BD-Player/Brenner nutzt dann ja.Ansonsten ist als Standalone wohl eher ein separater wie ein Oppo zu empfehlen.
            Also von daher käme es wirklich auf einen direkten Bild-und Tonvergleich an.Habe da meinen MED aber schon mit Burosch und Testisos auf Herz und Nieren geprüft.Fehler schleichen sich nur bei aktiviertem BDLite an.Wenn hier der Egreat wirklich alle Originalmenüs meistert,wäre das ein Vorteil.Hast mir ja schon gezeigt Don,dass er bei Serien keine Probleme hat.Mittlerweile rippe ich mir die Folgen aber lieber als MKV ohne unnötigen Ballast als Mkv und lasse diese über den internen Scraper im MED aufbereiten.Sehr schick.Ähnlich gut machen das der Dune 303D u. der Zapitti mini,dort aber leider nur per Export der Datenbank und nicht intern aktiv.XMBC auf dem Vidon hat dagegen noch seine Tücken.
            Deshalb bleibt die X3 Serie für mich Referenz.
            Last edited by Skylinebasser; 01-25-2014, 10:15 PM.
            Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Hallo,
              ich erlaube mir, mich hier mal mit einzuklinken. Schließlich ist Skylinebasser auch Schuld daran, dass ich mir gestern einen Med600x3 bestellt habe.
              Ich bin Frank, derzeit habe ich einen fantec s3600web im Einsatz. Mit dem war ich eigentlich immer zufrieden, seit ich jedoch auch BD Iso´s abspiele sind mir ganz kurze, minimalste Ruckler aufgefallen. Oder mal ein Aussetzer bei Die Schlümpfe 2. Dachte zunächst das lag an den Scheiben. Nach intensiver Recherche im Netz soll dies wohl aber nicht der Fall sein, sondern es liegt wohl am Player. Hoffentlich. Bin nun wahnsinnig gespannt auf den Mede8er. Und werde selbstverständlich genau diese Szenen gleich mal damit überprüfen wenn er kommt.
              Da Skylinebasser wohl die Referenzperson in Sachen Med600 ist kann es sein, dass ich mich zukünftig fragend an dich wende. Werde aber natürlich erst mal selbst etwas rumwursteln. Ich gehe mal davon aus dass der Player mit der neusten Firmware ausgeliefert wird. Ich werde ihn so nutzen wie Skylinebasser, also mit externen USB Festplatten. Intern brauche und will ich nicht. Eher ist mal ein NAS angedacht.
              Soviel zunächst mal von mir,

schönen Gruß
              F r a n k

Comment

Hallo D300

Und was ist mit dieser Aussage ????
                Was Für eine Aussage

BD-Kopien die Cinavia beinhalten auf dem Egreat warscheinlich anstandslos laufen.
                So ist es D300 Getestet und für gut gefundenen Cinavia wo es auf der deutschen und englischen Tonspur vorhanden ist schlägt nicht an auf den Egreat R300 Somit ist ein Problem schon mal vorab gelöst.

Comment

Hallo Sky

ls Standalone wohl eher ein separater wie ein Oppo zu empfehlen.
                  Oh ja der ist super Bloß der Preis ist etwas erschreckend Ansonsten super gerät.Auch der Denon 3313UD Top

Comment

@Sky

Jetzt bestelle ich mal so ein Ding,Jetzt frage ich mal einfach blöd
                    Welchen kannst du empfehlen

MED600X3D ??

MED1000X3D ??
                    Oder

MED800X3D ??

Was Würden sie einen leihen sagenClick image for larger version

Name:	affen-0050.gif
Views:	1
Size:	24.1 KB
ID:	311116 Preis ist jetzt mal Nebensache

Comment

Was für eine Aussage

Ohhh Man Ey...

Einmal schreibst Du, dass man sich wenn man den Eagreat besitzt
                      den BluRay-Player sparen kann.

Zitat:
                      Originally posted by Don
                      Du sparst dir ein Blu Ray Player
                      ein anderes mal Zitat:
                      Originally posted by Don
                      Also zum Egreat R300 kann ich dir sagen für mich momentan Der beste 3D Player ich spreche nur für mich
                      Du kannst ein Externes Laufwerk anschließen,Originale BDs das heißt die du im laden kaufst mit Kopierschutz gehen nicht ist ja logisch Sonst kein Problem mit gebrannte BDs
                      und wenn Originale BD's nicht laufen braucht man ja doch noch einen anderen.

Es ist doch dein eigenes geschreibe, dass ich dir Hier präsentiere.

PS.ich hab mir jetzt mal den MED600X3D Bestellt (Neugier hat gesiegt)
                      Last edited by D780; 01-26-2014, 06:24 PM.

Comment

Originally posted by The Don Mark View Post
                        @Sky

Jetzt bestelle ich mal so ein Ding,Jetzt frage ich mal einfach blöd
                        Welchen kannst du empfehlen

MED600X3D ??

MED1000X3D ??
                        Oder

MED800X3D ??

Was Würden sie einen leihen sagen[ATTACH]10587[/ATTACH] Preis ist jetzt mal Nebensache
                        Also Donnie, Du musst schon lesen was ich schreibe
                        Wenn Du eine interne HDD verbauen willst den X800 (mit Lüfter) bzw. X1000 (ohne Lüfter, da passive Kühlung durch "Waffeleisen"), wenn nicht den X600 (hat keinen Kühler).
                        Ansonsten haben alle 3 Geräte dieselben Funktionen und Firmware.
                        W-Lan Antenne bei allen optional.

Comment

Originally posted by D300 View Post
                          Was für eine Aussage

Ohhh Man Ey...

Einmal schreibst Du, dass man sich wenn man den Eagreat besitzt
                          den BluRay-Player sparen kann.

Zitat:

ein anderes mal Zitat:

und wenn Originale BD's nicht laufen braucht man ja doch noch einen anderen.

Es ist doch dein eigenes geschreibe, dass ich dir Hier präsentiere.

PS.ich hab mir jetzt mal den MED600X3D Bestellt (Neugier hat gesiegt)
                          Der Don meint damit wohl, dass Du mit einem externen BD-Player/Brenner vom PC/Mac zum Egreat wandern kannst und man sich somit ein Laufwerk gespart hat.

Comment

D300

Schön locker bleiben
                            Glaubt ihr ich lese oder merke mir was ich alles antworte oder schreibe, ich bitte euch ganz locker junges.

Also Donnie, Du musst schon lesen was ich schreibe
                            Auch du Sky

Comment

@D300

Dann bestellst du dir die Media Player das nächste mal selber , dann brauchst du mich nicht mehr Fragen geschweige mal selber testen

Comment

Ich atme immer locker durch die Hose Mark
                                Also dann viel Spaß beim shoppen und bin auf Deine Meinung gespannt.
                                Auch wenn mir das silberne Waffeleisen nicht so gefallen hat, halte mal Ausschau nach dem Mede8er1000X3D Schwarz (2013er Modell), wenn Du wie bei Deinen anderen Playern bisher gerne mit internen Platten hantierst.

Comment

Working...
                                X