Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by The Don Mark View Post
    Hallo mr.preacher

Die habe ich auch gesehen,habe mich aber für die beta entschieden
    Was sagst du zum Med8??
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, er ist recht schnell zu bedienen und reagiert flüssig, bis jetzt hatte ich auch noch keinen Absturz. Bin aber immer noch am Testen, und wenn die Jungs bei Mede8er das mit den Rucklern bei Disney Filmen noch ausmärzen können, ist er ja eigentlich perfekt.

Comment

Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung.
      Könnte was dran sein habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
      genau so die Ruckler

Ab wann kannst du mich hier freischalten?
      Du musst noch einige mal posten dann geht es

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,
      Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
      Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II

Comment

Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II

@Don

Warte lieber noch, denn bald kommt ein weiterer Q10-II, der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.

Gruss Lony

Comment

Könnte was dran sein habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
          genau so die Ruckler

Du musst noch einige mal posten dann geht es

Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
          Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
          Da hast du recht. Bin auch am überlegen den Med zurück zu schicken und zum QII zu greifen. Die Ruckler stören einfach.

Comment

Guten Abend Jungs

Warte lieber noch,
            Hast du ein Termin wann es soweit ist Lony.Werde mal Montag telefonieren den Jungs da von myHDplayer zwecks HiMedia Q10-II

Hoffe du hast mit meiner Frau nicht zu sehr geflörtet,Es sind in Palermo noch einige Schuh Größen in beton gegossen

der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.

Und du weist welche

Comment

@mr.preacher

Die Ruckler stören einfach.
              ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN

Comment

@Don

Nein ich war lieb, hab nichts gemacht

Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen der dann eine Custom FW drauf hat, die recht interessante Sachen an Board hat. Mediaverwaltung inkl. Cover etc. etc.. Das Gerät basiert auch auf dem eMMC. Hat auch Android drauf, aber richtet sich halt an Leute die nicht so fit sind mit Android und gerne etwas fertiges hätten.

Ob der Med in Forum eines FW Updates diese Ruckler nicht mehr später hat, kann ich nicht sagen, aber hier hat scheinbar HiMedia die Nase vorn, bzw. vielleicht haben hier grundsätzlich Mediaplayer mit Android 4.2.2. und entsprechender Hardware die Nase vorn. Ich muss das mal auf meinem AV200 testen, ob der Planes einwandfrei spielt. Hatte ich noch garnicht gemacht.

Aber wie gesagt, den Kauf des Q10-II sollten man noch nach hinten stellen, die Himedia Heinis stricken da im Moment sehr viel Merkwürdiges. Siehe Modelle eMMC2001 und eMMC2002

Lg.Lony

Comment

@Lony

Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen
                  Ok warte ich halt

Hatte ich noch garnicht gemacht.
                  ja dann gib mal Gas Fabbruder Lony Z:Z Ziemlich züglich

Comment

Wo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
                    Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
                    So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage
                    Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest. Das Schwarz ist aber weniger Waffeleisen, wenn mir das Design auch nie zugesagt hat. Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
                    Habe jetzt noch mal ein wenig mit 3D Filmen auf dem X6003D getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D. Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer. Da mich aber der Film eher nervte und 3D nur selten echten Mehrwert hat (bei Shutter meist zu dunkel bei Polfilter reduzierte Auflösung pro Auge und immer weniger Filme mit eindrucksvollen Popouts), störts nicht weiter.
                    Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt, wenn ich mir auch noch nicht vorstellen kann, dass Android als OS Einfluss auf die Wiedergabe an sich hat. Ursache und Wirkung bleiben da Spekualtion. Es ist wohl eher die Kombi aus Chipsatz, GPU und Speicher und das bei jedem Film speziell aufs neue.
                    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Übrigens danke für das Paket,meine Frau hat gemeint ob du das nächste Jahr wieder schickst am besten vor Dezember da kann sie dann backen,bekommst dann auch was.Wurst magst du ??

Hast PM

Comment

Jup kein Problem

Übrigens backt ihr im Süden doch das ganze Jahr, so zeigen es mir zu mindestens meine Verkaufszahlen an

Lg.Lony

Comment

@mr.preacher

ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN
                          Super Don, da bin ich auf die Antwort gespannt.

Comment

Guten Abend Sky

Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest
                            Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast

Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
                            Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf

getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D
                            Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben

Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer.
                            Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2

Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt
                            Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky

Es grüßt dich Der Media Player Prediger und Tester

Comment

@mr.preacher

Super Don, da bin ich auf die Antwort gespannt.
                              Und ich erst,Bin gespannt ob die dafür ein Ohr haben auf das Problem

Comment

Guten Morgen Dauertester,

Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast
                                geht aufs Haus ;-)

Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf
                                zumal schon mit der V2 und dann erst recht mit der V3 nicht nur Bugs beseitigt, sondern sehr interessante Funktionen für lau dazugekommen sind.

Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben
                                das käme auf einen Versuch an, magst aber recht haben. Und wenns ruckelt, nutze ich halt Deine Muxer-Empfehlung. So what says Red Zac und jut is.

Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2
                                Beides Kinderfilme, die bei mir rausfallen

Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky
                                Damit sollte es keine großen Probleme geben, da der Serienscraper seine Arbeit sehr gut macht, wenn Du die einzelnen Episoden als M2Ts, MKV...rippt.
                                Mit Deinem ehemaligen Fantec bzw. Egreat hast Du natürlich je nach Serie das Menü. It's your choice Dude und mehr als einen Player braucht man doch parallel nicht zum glücklich sein - es sei denn man hat mehrere Räume zu versorgen.

Es grüßt Dich der Fabbruder Sky
                                Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

Comment

Working...
                                X