Originally posted by The Don Mark
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Beratung zu Mediaplayer
Collapse
X
-
Also liegt es doch am Chipsatz mit diverser Rechenleistung.
genau so die Ruckler
Ab wann kannst du mich hier freischalten?
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,
Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostKönnte was dran sein habe gestern mal Den Film Planes laufen gelassen
genau so die Ruckler
Du musst noch einige mal posten dann geht es
Na ja vom Hocker haut mich das Ding nicht und der Preis ist auch ganz heftig.WLAN Antenne koste extra glaube 35 Euro
Na ja schauen wir mal sonst geht der zurück fertig,bei mir eilt es nicht mit den 2 Media Player.Vielleicht hole ich mir den neuen HiMedia Q10-II
Comment
-
Guten Abend Jungs
Warte lieber noch,
Hoffe du hast mit meiner Frau nicht zu sehr geflörtet,Es sind in Palermo noch einige Schuh Größen in beton gegossen
der dann Deinen Wünschen entsprechen sollte.
Und du weist welche
Comment
-
@Don
Nein ich war lieb, hab nichts gemacht
Also es wird in absehbarer Zeit ein weiterer Q10-II Plus auf dem Markt erscheinen der dann eine Custom FW drauf hat, die recht interessante Sachen an Board hat. Mediaverwaltung inkl. Cover etc. etc.. Das Gerät basiert auch auf dem eMMC. Hat auch Android drauf, aber richtet sich halt an Leute die nicht so fit sind mit Android und gerne etwas fertiges hätten.
Ob der Med in Forum eines FW Updates diese Ruckler nicht mehr später hat, kann ich nicht sagen, aber hier hat scheinbar HiMedia die Nase vorn, bzw. vielleicht haben hier grundsätzlich Mediaplayer mit Android 4.2.2. und entsprechender Hardware die Nase vorn. Ich muss das mal auf meinem AV200 testen, ob der Planes einwandfrei spielt. Hatte ich noch garnicht gemacht.
Aber wie gesagt, den Kauf des Q10-II sollten man noch nach hinten stellen, die Himedia Heinis stricken da im Moment sehr viel Merkwürdiges. Siehe Modelle eMMC2001 und eMMC2002
Lg.Lony
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View PostWo ich denn Karton öffnete dachte ich mir kommt ein UFO entgegen
Zubehör muss ich sagen Top,bei den letzten -media Player was Ich getestet habe war kein HDMI Kabel dabei hier eins dabei
So schauen wir mal dann was er kann mehr dazu die tage
Habe jetzt noch mal ein wenig mit 3D Filmen auf dem X6003D getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D. Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer. Da mich aber der Film eher nervte und 3D nur selten echten Mehrwert hat (bei Shutter meist zu dunkel bei Polfilter reduzierte Auflösung pro Auge und immer weniger Filme mit eindrucksvollen Popouts), störts nicht weiter.
Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt, wenn ich mir auch noch nicht vorstellen kann, dass Android als OS Einfluss auf die Wiedergabe an sich hat. Ursache und Wirkung bleiben da Spekualtion. Es ist wohl eher die Kombi aus Chipsatz, GPU und Speicher und das bei jedem Film speziell aufs neue.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Originally posted by The Don Mark View Post@mr.preacher
ja das hast recht aber es gibt ja dafür eine Lösung und ich glaube irgend wann bekommen die jungs das auch hin von Med8 Mann muss sie vielleicht darauf hinweisen,wie gesagt WENN ICH ZEIT HABE RUF ICH MAL AN
Comment
-
Guten Abend Sky
Vor dem X10003D hatte ich Dich gewarnt, nachdem Du konkret um Rat gefragt hattest
Dass Du die V3.0.2 draufpacken sollst liegt nicht nur nah, sondern hatte ich Dir auch geraten
getestet und kein Probleme bei Avengers 3D, Der Hobbit 3D und Sanctum in 3D
Ich hatte bisher nur bei Ralph reichts kurze Tonaussetzer.
Auf News zum Q10-II eMMc Plus/Extras/the next generation... bin ich trotzdem gespannt
Es grüßt dich Der Media Player Prediger und Tester
Comment
-
Guten Morgen Dauertester,
Ja das habe ich,und das ist auch nett von dir das du mich beraten hast
Ja auch das ist korrekt,da die V1.0.2 mal gar nicht geht.Habe jetzt mal die beta drauf
Das werden die anderen Player auch nicht haben,Da die erwähnte Filme keine mehrere Streams haben
Ich bei 5 Filme egal welcher Player es ist,Gutes Beispiel Planes und Schlümpfe 2
Ich auch, und werde wenn es soweit ist gleich Bestellen.So teste mal weiter den Med8 mal mit Serien wenn das in die Hose geht Dann sagt Don Hasta la vista, baby ab in den Karton und zurück.Trotzdem danke für alle Info Sky
Mit Deinem ehemaligen Fantec bzw. Egreat hast Du natürlich je nach Serie das Menü. It's your choice Dude und mehr als einen Player braucht man doch parallel nicht zum glücklich sein - es sei denn man hat mehrere Räume zu versorgen.
Es grüßt Dich der Fabbruder SkySony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
Comment