Announcement

Collapse
No announcement yet.

Allgemein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Originally posted by The Don Mark View Post
    Hi Tom
    Ist dir etwas langweilig

    Ganz im Gegenteil. Da ich nicht meine Zeit als beta-Tester verbringen möchte, nutze ich eben nur die Funktionen,
    welche 100%ig funktionieren. Somit hatte ich keinen Grund,regelmäßig upzudaten.
    ... aber es gibt noch einige andere User die sehr interessiert sind an 3D ...
    Das ist ja auch gut so. Wenn es keinen Markt für 3D gäbe, täte sich 3D ja auch nicht weiterentwickeln. Deshalb schrieb ich ja auch
    "mir noch Schnuppe ...". Und ich meine damit 3D zu Hause. Ins Kino zu einem schönen großen 3D-Bild geh ich auch immer wieder gern.
    ... einiges hat sich schon getan und einiges ist auch schlechter geworden ...
    Hast wie so oft Recht. Es ist nun mal wie in der Politik. Immer werden die negativen Seiten ausgeschlachtet, selten wird mal objektiv über das bisherige Geleistete berichtet. Aber wir jammern doch gern auf hohem Niveau.
    Last edited by tomasius; 01-27-2012, 12:47 PM.
    the young Grandfather

    Comment


      Habt Ihr alle noch mit den Karneval-Nachwehen zu kämpfen ? Nix los hier ...
      Braucht Ihr evtl. ein neues Problem ? Alles ist möglich ...
      the young Grandfather

      Comment


        Habs mal mit folgenden einstellungen gemacht.
        ver=8.1.6.3
        31073 kbps
        21536 mb
        ergibt =22.8 gb

        Comment


          Und von was hast du die Einstellungen gemacht thor40

          Comment


            das waren meine einstellungen vom film bevor dein scrennshot hier drin war.
            da meine antworten hier so wie es aussieht länger brauchen bis sie hier erscheinen hat sich das ja erledigt.kann also gelöscht werden.

            Comment


              Hallo zusammen

              Fab hat ein neues Produkt ( DVDFab Media Player )




              Wenn Sie Fehler "d3dx9_43.dll fehlt" erhalten, müssen Sie installieren DirectX-Runtime hier:


              DVDFab Media Player kann Blu-ray Disc für 60 Tage kostenlos und kann Blu-ray ISO / Ordner-und Multimedia-Dateien abzuspielen immer frei.

              Bitte versuchen Sie es wenn Sie eine einfache, schnelle und immer funktionierende Lösung für Blu-ray-Wiedergabe soll.

              DVDFab Media Player auf einem großen Open-Source-Projekt XBMC basiert, besuchen Sie bitte XMBC bei .

              Mit besten Grüßen,
              Fengtao
              Attached Files

              Comment




                "Videoeffekt Einstellungen"
                Lade mal deine ISO oder lege deine 3D BD ein und Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	307765 auf Bearbeiten

                Last edited by The Don Mark; 03-12-2012, 07:44 PM.

                Comment


                  Click image for larger version

Name:	0166.png
Views:	122
Size:	420 Bytes
ID:	307766 auf Videoeffekt Einstellungen
                  Normal ist immer 1920X1080 ladet Fab automatisch, darum kann ich mir das nicht vorstellen das 1920X830 da raus kommt.Nur wenn du eine 2D in m2ts machst.Habe den Film gerade auf einer andere Festplatte und die ist gerade nicht greifbar

                  Last edited by The Don Mark; 03-12-2012, 07:57 PM.

                  Comment


                    Comment


                      Habe jetzt in der 3D BD Datenbank geschaut und dort ist auch die Auflösung 1920X1080

                      Comment


                        Hallo Don!
                        Vielen Dank erst mal für die schnellen Tips!!!

                        Ich hab mal Screenshots gemacht, mit den möglichkeiten, die ich auswählen kann.
                        Leider zeigt Fab bei mir etwas anderes an, ebenso bei Die Schlümpfe 3D!

                        Ich hab leider keine Ahnung, woran das liegen könnte^^

                        Hier der Screenshot von Tim und Struppi:


                        und der von den Schlümpfen 3D:


                        Vielleicht hast Du eine Ahnung, für mich ist dies unlogisch....
                        Viele Grüße,
                        Seth77
                        Last edited by Blazkowicz; 03-14-2012, 11:32 PM. Reason: Bilder korrekt implementiert.

                        Comment


                          Guten Abend Seth77

                          Leider zeigt Fab bei mir etwas anderes an, ebenso bei Die Schlümpfe 3D!
                          Das kann nicht sein, Poste die Bilder hier rein habe dir ein Link geschickt
                          Siehe Screenshot, lade dein Bild rechte Maustaste auf kopieren klicken und in dein Post einfügen fertig


                          Attached Files
                          Last edited by The Don Mark; 03-14-2012, 08:42 PM.

                          Comment


                            Guten Morgen husky242

                            husky@ schrieb

                            .nur bei den "Constantinfilmen" Wie Sanctum, Krieg der Götter usw. hab ich Probleme.
                            Du hast geschrieben dass das Problem seit 8.1.6.8. gelöst ist, kann ich leider nicht bestätigen hab die aktuellste Version, ging leider nicht
                            Und ich bleibe immer noch dabei husky das das Problem gelöst ist siehe Screenshot.Du musst nur deine ISO laden

                            Comment


                              Hier noch so ein Kandidat

                              Comment


                                Guten Abend

                                Eine Kleine Info zum Film (Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten) Werden mehre
                                mehrere Streams Produziert leider.Aber es gibt ja Abhilfe dafür

                                Comment

                                Working...
                                X