also ich bin mit meinen beiden HD900b auch sehr zufrieden, ist zwar nicht alles super, aber welches gerät ist schon perfekt zumindestens kenne ich keines.
Wie schaut es bei euch aus mit der FB, manchmal reagiert diese überhaupt nicht richtig, dann leuchtet der HD900b nur kann kurz auf und geht wieder in Standby, kurz heisst vielleicht halbe sek.. Man muss schon den Knopp ordentlich drücken, dann passt es.
Nächstes Ding sind die USB Ports, Front lin ke Seite, werden da von euch alle USB Sticks auf beiden Ports erkannt. ??? Bei meinem sieht es so aus, das der mit nem 4gb Stick nicht klar kommt, er bekommt zwar Strom und leuchtet, aber ich kann diesen nicht im Datenmanager auswählen. USB HDs sind da kein Ding, die laufen.
Böden schneller könnte er sein, wenn es darum geht beim starten und der Initialisierung der Platte, allerdings kann es auch an der Platte liegen bei mir, ist zwar ne Samsung F3 1 TB, aber das soll ja nichts heissen. Platte ist NFTS formatiert.
FW ist nicht gleich FW, auch da muss man aufpassen, denn auch hier grasieren einige verschiedene Versionen, die zwar 1.012 sind aber der Inhalt doch anders ist.
Paar kleine Dinge sind noch, aber nicht wirklich gravierend, fakt ist, das Dingens spielt alles ab, was man so an Ware reinschmeisst und das ist feini, die Quali ist auch sehr gut. Wirklich aschlimmes ist mir da nicht aufgefallen.
Alles in allem ein guter Kauf und einem fairen Preis inkl. da EU Ware
Lg.Lony
Mal schaun wann die nächste FW kommt und ob dann einiges ausgemerzt wurde.
Das erste Gerät das ich gekauft habe, ist für einen Freund. Den ich bei mir nur getestet habe, da einige 3D Filme wie AVATAR, Drive Angry, Harry Potter, Resident Evil sowie 2D Filme Herr der Ringe und Jurrasic Park als Disk nicht auf seinen Phillips und LG Player laufen.
Die aber bei meinem Samsung laufen. Da der HiMedia alle Filme von der Platte ließt, bekommt meine Kumpel den und hab mir daher einen neuen bestellt gehabt.
ich habe mir den Himedia aus England kommen lassen und bin auch sehr zufriedem mit dem Player. Was ich ein bißchen vermisse ist die Zeitlupenfunktion, zumindest ist keine Taste auf der Fernbedienung vorhanden. Gibt es vielleicht eine alternative Fernbedienung für den Player der eine Zeitlupen-Taste besitzt? Der Player selbst müsste doch eigendlich eine Zeitlupe abspielen können - oder?
So habe jetzt mal meine 2 Box angeschlossen und musste feststellen, obwohl die selbe FW drauf ist, die 2 sich um einiges unterscheiden.
1. Box 1 ist komplett in Deutsch (eventuell auch eine CFW drauf) und bei der Box 2 ist es nur zur hälfte in Deutsch.
2. Symbole im Menü sehen verschieden aus
3. verschiedene Hindergründe (kann man wie am PC ein anderes Hindergrund aussuchen?)
Wie ist es bei euch?
Hatte jetzt vor gehabt, beide upzudaten. Wenn aber das Menü weiterhin nur zur hälfte Übersetzt ist, lass ich bei dem einen die Version drauf. (Aktuell 1.0.0.26)
Hallo Don
ich wollte gestern von USB-Platte mal eine MKV löschen...
mit grüne Taste und so hat auch geklappt ,so der Player
habe eben die Platte am PC ,und siehe da diese gelöschte MKV ist noch da
kannste das mal an deinen Player testen.....Bitte Bitte
Guten Abend Berny
Bei mir das gleiche Spiel wie bei dir.Habe jetzt mal die beta 1.013 installiert am Wochenende mehr dazu
Danke erstmal....aber bei der neuen FW leider das selbe Ergebnis
ist vielleicht nicht das löschen einer Datei gemeint sondern ....???? ich weis auch nicht
Comment