Announcement
Collapse
No announcement yet.
Medienplayer
Collapse
X
-
Ich hatte meine auch mit einer älteren Fw-Version formatiert (musste es 2x hintereinander machen, dann passte alles) und keine Probleme. OllyP meinte aber im futeko-Forum dass er eine NTFS-Formatierung am PC empfiehlt. Es gibt wohl tw. Probleme mit der geräteeigenen Format-Funktion und dann "verschwinden" Dateien nach dem Neustart:
"The internal format tool and the hot-plug feature is buggy. I formatted the disk ( 3GB WD Green ) with the first Firmware ( 0.19 ) and it works. I tried to format other Disk with later Firmware releases and lost some files after reboot. To avoid this bug, i formatted the disk with NTFS and it works fine. For the Moment, it is safer to format any Disk as NTFS Drive on your PC.
If don't have the "missing Files after reboot bug", then you have nothing to do "
Comment
-
LOOOOOOL
@Berny
Hast Du schon die CFW von PCRISTI getestet
Also ich warte jetzt ein wenig, denn die Tage kommen bestimmt noch 2 oder 3 Updates und dann habe ich 6 Mods mit Version Nummern, die eh keiner mehr schnallt, nah hauptsache sie wissen was sie tun und dann mache ich es wie MS und räum hier mal nen Patchday ein hahaha
Wenn die so weitermachen, dann wird das ganze noch en Wettbewerb, nicht das ich meine beiden 900er noch in nRente schicke, weil mich das ganze TingelTangel um die Gunst, wer macht die beste Suppe, langsam aber sicher ziehmlich uff en Sack geht.
In diesem Sinne ich gehe jetzt mal in den Safe Mode, zu meiner Frau, denn das macht mehr Sinn als das ewige hin und her gepatche, immerhin bin ich ja nicht bei MB Testfahrer
Lg. Lony
die und keine oder doch lieber die andere, nur welche...Last edited by Lony; 03-30-2012, 09:34 PM.
Comment
Comment