Announcement

Collapse
No announcement yet.

Medienplayer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by Marban View Post
    Kann man eigentlich mit dem HiMedia die interne Festplatte formatieren? Hab noch Fat32 drauf, sonst müsste ich das am PC machen.
    Hi
    klar kannste das....
    Einstellungen-System-Format....fertig
    Grüße Berny

Comment

Ich hatte meine auch mit einer älteren Fw-Version formatiert (musste es 2x hintereinander machen, dann passte alles) und keine Probleme. OllyP meinte aber im futeko-Forum dass er eine NTFS-Formatierung am PC empfiehlt. Es gibt wohl tw. Probleme mit der geräteeigenen Format-Funktion und dann "verschwinden" Dateien nach dem Neustart:
      "The internal format tool and the hot-plug feature is buggy. I formatted the disk ( 3GB WD Green ) with the first Firmware ( 0.19 ) and it works. I tried to format other Disk with later Firmware releases and lost some files after reboot. To avoid this bug, i formatted the disk with NTFS and it works fine. For the Moment, it is safer to format any Disk as NTFS Drive on your PC.
      If don't have the "missing Files after reboot bug", then you have nothing to do "

Comment

Neue Custom FW ist verfügbar.

OllyP hat wieder zugeschlagen Die Changelog liest sich Auch unsere Nordischen Brüder kommen auf Ihre Kosten

Naja viel Spass beim testen.....

Lg.Lony

Comment

Noch eine, mehr ist mehr

Lg.Lony

Comment

Moin Jungens,

HiMedia hat dann auch mal wieder ne Offizielle FW am Start

Interessantes Bugfixing, hatte nicht irgendeiner Probleme mit Untertitteln

Auf alle Fälle werde ich die mal druff machen, mal schaun was geht

Lg.Lony

Comment

Originally posted by Lony View Post

Interessantes Bugfixing, hatte nicht irgendeiner Probleme mit Untertitteln
              Hallo Lony

genau .....das war ich
              werd sie mir dann auch mal aufspielen....mal sehen obs was bringt
              Grüße Berny

Comment

Hallo Lony ,Berny

Mit der Version 1.0.3.5 wurden schon die Untertiteln an der richtigen stellen angezeigt

Comment

und schon wieder ne neue....
                  HiMedia 900 Custom Firmware [4,4] 28.March.2012 ......

PS; keine Untertitel Probleme mehr.....
                  Grüße Berny

Comment

LOOOOOOL

@Berny
                    Hast Du schon die CFW von PCRISTI getestet

Also ich warte jetzt ein wenig, denn die Tage kommen bestimmt noch 2 oder 3 Updates und dann habe ich 6 Mods mit Version Nummern, die eh keiner mehr schnallt, nah hauptsache sie wissen was sie tun und dann mache ich es wie MS und räum hier mal nen Patchday ein hahaha

Wenn die so weitermachen, dann wird das ganze noch en Wettbewerb, nicht das ich meine beiden 900er noch in nRente schicke, weil mich das ganze TingelTangel um die Gunst, wer macht die beste Suppe, langsam aber sicher ziehmlich uff en Sack geht.

In diesem Sinne ich gehe jetzt mal in den Safe Mode, zu meiner Frau, denn das macht mehr Sinn als das ewige hin und her gepatche, immerhin bin ich ja nicht bei MB Testfahrer

Lg. Lony

die und keine oder doch lieber die andere, nur welche...
                    Last edited by Lony; 03-30-2012, 09:34 PM.

Comment

Habe seit gestern die neue "HiMedia 900 Custom Firmware [4.4] 13.April.2012" von OllyP drauf.

Comment

Hallo, bin neu hier und habe interesse an dem Hi Media 900b Player. kann man ihn immernoch einwandfrei empfehlen oder gibt es bereits alternativen? oder sollte man auf einen anderen Chipsatz warten?

Mfg

Comment

Originally posted by Antenne View Post
                          Habe seit gestern die neue "HiMedia 900 Custom Firmware [4.4] 13.April.2012" von OllyP drauf.

Comment

also ich kann ihn immernoch empfehlen ....
                            wird ja auch gut supported....
                            Grüße Berny

Comment

Ich bin auch noch immer hochzufrieden

Comment

Bin auch noch sehr zufrieden, aber Support, da sprechen wir noch einmal drüber, gelle

Dat geht auch schlanker

Lg.Lony

Comment

Working...
                                X