Hast du dich genau daran gehalten siehe Link ,Ich habe heute mal 5 3D Filme getestet und alles ist Top keinerlei Probleme
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm
Collapse
X
-
Moin Don,
so hatte nun endlich Zeit um es mit den Filmen nochmal zu versuchen.
Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.
Habe ich jetzt mit RIPD so gemacht, und siehe da, jetzt konnte ich auch den Hauptfilm rausziehen.
Das Rätsel ist nun gelöst...allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...
Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig. Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.
Comment
-
Guten Morgen alle zusammen,
diese Zeit zum schrumpfen ist aber normal für einen "älteren Rechner". Kenne das auch,
mein alter Rechner brauchte auch 10 -12 Stunden allein um eine BluRay mit 45 GB auf 25 GB runter zu rechnen.
Habe mir daher doch nun endlich einen neuen Rechner gegönnt und siehe da, es geht auch schneller. Fragt jetzt aber nicht was für einen Rechner. Damit kenne ich mich nicht groß aus. Ich denke zu diesem Thema kann Don dir bestimmt weiter helfen, wenn Du dahingehend Fragen hast.
Für mich ist wichtig, daß es jetzt funktioniert, und zwar alles, was mich interessiert. !!!
MfG
Sandmaennchen
Comment
-
Guten Abend xxljerry
Anscheinend lag es wirklich daran, das ich zuerst den Film mit Copy auf die Platte gezogen habe, und nicht mit Klonen.
allerdings frage ich mich, wieso es bei manchen anderen Filmen wieder auf meine Art auch ging.??? Nun ja...
Nur das mit dem Schrumpfen auf ne 25er, das dauert trotz allem bei mir noch ewig.
Gestern abend um 22 Uhr einen Film angefangen zu schrumpfen, und heute morgen um 6 nach 8 Stunden, war er bei 50 %.
Wünsche dir einen schönen Vatertag
Comment
Comment