Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    [QUOTE=Pueberall;137701]so, nun sollte der Film als RICHTIGES 3D im 3D Blu-Ray Player laufen...
    Ich habe einen Samsung 3D Blu-Ray Player (C6900), es ist natürlich möglich, dass neuere Modelle damit kein Problem haben. Der C6900 hakelt auch im 2D Modus... ich habe im Schlafzimmer einen neueren Samsung Blu Ray (kein 3D) und der spielt den Ralph in 2D OHNE hakeln ab... leider habe ich die Original Blu-Ray nicht getestet...

    Bezugnehmend auf diesen Tread:

    Benutze den selben Samsung Player und hatte auch immer Ruckler bei selbst gebrannten Blu Rays.Teils auch bei Originalen.
    Ich brannte zu Dieser Zeit alles auf Verbatin BD-R 25GB.Die Schreibfläche der BD ist Silberfarbig.Da meine Bierdeckel immer mehr wurden,bin ich auf eine andere Marke umgestiegen und seitdem muss ich wieder Bierdeckel der Brauereien verwenden.
    Meine neuen Blu Rays sind --MediaRange BD-R 25GB 4+speed printable--.

    Zur Vorgehenweise der Herstellung gibt es genug Anleitungen.

    Comment


      Ich vertrete wie Don die Meinung dass Rohlinge miitlerweile nicht mehr die beste Wahl sind, wenn man in einejn Mediaplayer inevstieren kann. Dieser + eine ausreichend große Festplatte haben sich schnell gegen den alternativen Rohlingkauf amortisiert.
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        Dem ist nichts hinzuzufügen.
        Ich bezog mich auch nur auf die Abspielschwierigkeiten des Samsung C6900 mit diversen BluRay`s.

        ansonsten macht weiter so

        Comment


          Hallo, habe heute versucht mit der Anleitung der ersten seiten, eine ISO mit ca 33 GB auf einen 25 GB zu brennen. Film ist 3d. Habe nur den Hauptfilm genommen. Da stand dann dieses re encoding oder so, und verbleibende Zeit ca 7 Stunden. Habe 8 GB Arbeitsspeicher. Da habe ich abgebrochen. Ist das normal? So lange.

          Comment


            Hallo xxljerry

            und verbleibende Zeit ca 7 Stunden.
            Was hast du für einen Rechenknecht,Welche Version von Fab

            Da habe ich abgebrochen.

            Nach wie viel Minuten hast du abgebrochen??

            Ist das normal? So lange.
            Nein

            Comment


              Habe einen AMD Sempron Prozesor 2.8 GhZ

              8 GB Arbeitsspeicher

              Windows 7 - 64 Bit

              Habe es mit der Version 8.2.1.0 und 9.1.4.5 versucht

              nach ca 20 Minuten, und das andere mal nach ca einer Stunde...abgebrochen

              habe es vorhin nochmal versucht, der Hauptfilm hatte ca 27 GB.
              Wollte Ihn schrumpfen für den 25 GB Rohling.
              ca 7 stunden hat er wieder angegeben.

              Nochmal eine Frage, bei manchen 3D BluRays, wenn ich dann nur den Hauptfilm möchte, den man ja meistens an der Länge erkennt, habe ich manchmal mehrere Einträge. dann nehme ich vorsichtshalber immer die komplette Disc, weil ich nicht weiß, welcher nun der richtige ist.

              Gibt es einen Trick, wie ich den richtigen herausfinde...

              Comment


                Hallo xxljerry

                Habe einen AMD Sempron Prozesor 2.8 GhZ
                Na ja ,nicht gerade der schnellste

                Nochmal eine Frage, bei manchen 3D BluRays, wenn ich dann nur den Hauptfilm möchte, den man ja meistens an der Länge erkennt,
                Fab gibt dir den richtigen Hauptfilm wenn er die 3D BD einliest

                Gibt es einen Trick, wie ich den richtigen herausfinde...
                Ja auch,Ab Post 12


                3D TsMuxer

                Comment


                  ich nochmal...

                  ...also dank deiner anleitung bin ich schon ein stück weiter...aber nun stehe ich vor dem nächsten Problem :

                  Wenn ich z.b bei dem Film RIPD 3D versuche den Hauptfilm, zu rippen...kommt eine Fehlermeldung, Fehler=1000

                  Habe den Film mit Menü auf der Festplatte als ISO...

                  ...bei anderen Filmen klappt es, bei manchen kommt dieser Fehler.

                  Habe es mit der Version 8.2.1.0 und 9.1.4.5 versucht

                  Würde Ihn auch komplett mit Menü schrumpfen, bzw auf nen 50er brennen, aber mein BluRay Player weigert sich bei einer 3D BluRay den abzuspielen, mit Menü.

                  Comment


                    Guten Abend xxljerry

                    Wenn ich z.b bei dem Film RIPD 3D versuche den Hauptfilm, zu rippen...kommt eine Fehlermeldung, Fehler=1000
                    Den Film habe ich ohne Problem auf Festplatte bekommen.
                    Hast du es mal mit einer älteren versucht oder mit der neuen Finale
                    In DVDFab download center, you can find and download free full range of products including DVDFab 13, StreamFab, MusicFab, Passkey, UniFab, etc.


                    aber mein BluRay Player weigert sich bei einer 3D BluRay den abzuspielen, mit Menü.
                    Mit welcher Brennsoftware hast du dein geschrumpften Film gebrannt

                    Comment


                      Werde es morgen mal mit der anderen Version versuchen.

                      Habe nicht geschrumpft, da das bei mir ca 15 Stunden dauert. Habe den Film, mit imageburn auf neun 50er gebrannt, und auf verschiedenen Playern versucht. Sobald ich einen 3d Film Mit Menü gebrannt habe, läuft er nicht. Normale BluRay mit Menü gebrannt funktioniert.

                      Comment


                        Guten Morgen

                        Hast du auch die Option Klonen genommen ??

                        Comment


                          Klonen? Bei der Option kann ich doch die Größe gar nicht wählen. Und auch nicht den Hauptfilm rausziehen.

                          Das ist bei mir unter Copy...und so steht es auch in deiner Anleitung.

                          Auch mit der neuen Version geht es nicht. Gerade versucht

                          Comment


                            Du hast geschrieben das du es auf einer 50 GB gebrannt hast also musst du die Option Klonen nehmen damit dein Menü dabei ist sonst geht es nicht das dein Player die komplette BD abspielt.

                            Comment


                              In meiner Anleitung steht auch nur das es um den Hauptfilm geht und nicht mit Menü usw...

                              Comment


                                ja das ist schon klar, das es um den Hauptfilm geht. Aber nachdem ich z.b bei RIPD 3D, oder auch World War Z 3D versucht habe, den Hauptfilm von meiner ISO auf der Festplatte raus zu ziehen, und eine Fehlermeldung kam...habe ich halt versucht den kompletten mit Image Burn auf nen 50er zu brennen.

                                Wieso kommt bei manchen Filmen, die Fehlermeldung, und bei anderen auch 3D geht es ohne Probleme. Habe mehrere Versionen ( Alt & Neu ) von Fab ausprobiert. Ãœberall das gleiche.

                                Bei anderen Filmen wie gesagt geht es auch... Dredd 3D, Hänsel & Gretel 3D..ohne Probleme.

                                Comment

                                Working...
                                X