Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hast eine PM mit der neuen Version

    Wen du kein Plan hast melde dich

    Comment


      Hallo monkey1980

      Toy Story 3
      Habe ich mal laufen gelassen habe einen Einzelfile,Hat 26,8 GB musst hallt eine 50GB rohlöing nehmen oder mit Fab schrumpfen

      Comment


        Comment


          Ist einfach, wichtig ist das du eine gültige Lizenz hast von Fab
          Wenn du eine Anleitung brauchst melde dich einfach

          Comment


            Habe doch alles schon geschrumpft. Wollte nur wissen wie ich jetzt aus den vielen Files eins mache. In 3D natürlich.

            Comment


              Das solltest du vor dem schrumpfen machen mit den TsMuxer

              Comment


                Habe doch alles schon geschrumpft. Wollte nur wissen wie ich jetzt aus den vielen Files eins mache. In 3D natürlich.
                Edit/Delete Message
                Gar nicht war für die Katz

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Das solltest du vor dem schrumpfen machen mit den TsMuxer

                  Und was ziehe ich da in den Muxer rein? Habe ja die ISO des Films auf der Platte.

                  Grüße

                  Comment


                    Du brauchst erstmals BDInfo.v.0.5.8 um die 3D auszulesen danach brauchst du den 3D TsMuxer mit den muxer die richtige SSIF auslesen und fertig ist das ganze mit einen stream und gleich als ISO fertig erstellt
                    Last edited by The Don Mark; 11-10-2013, 02:22 PM.

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Du brauchst erstmals BDInfo.v.0.5.8 um die 3D auszulesen danach brauchst du den 3D TsMuxer mit den muxer die richtige SSIF auslesen und fertig ist das ganze mit einen stream und gleich als ISO fertig erstellt
                      Probiere ich mal.

                      Danke

                      Comment


                        Das geht zu 100%

                        Comment


                          Habe "die zauberhafte Welt von Oz" (3D-Fassung) mit Eurer Hilfe hier erfolgreich kopieren können.

                          Fab-Version 9.1.2.8
                          nur Hauptfilm gewählt
                          alle Tonspuren, alle Subtitel
                          nicht komprimiert

                          Ergebnis ist ein 42 GB ISO-File das ich auf BD-RE gebrannt und im Panasonic BDT 220 ohne ruckeln, Tonversatz, Standbilder oder sonst irgendwelche Beeinträchtigungen perfekt ansehen konnte. Meinen HiMedia Q10II non eMMC habe ich inzwischen nicht mehr zum Testen, hatte damit aber keinerlei Probleme 3D-Filme abzuspielen, ganz im Gegensatz zum neueren Modell mit eMMC-Flash, das mit neuester Beta-Firmware zwar besser funktioniert, aber wohl immer noch Probleme mit SBS / OU bereitet.

                          Die vorhandene VidOn.Me AV100 eignet sich nicht für 3D. Bisweilen schaue ich meine ISO's am PC mittels PowerDVD 12 Pro. Mangels 3d-Display aber leider nur 2d

                          Sorry- wenn zu viel Off Topic im Beitrag sein sollte. Wollte hier nur kund geben das es bei mir mit Oz geklappt hat. Wenn mir auch nicht gefällt, das sich der Film nicht platzsparender (ohne englisch und türkische Tonspur und auf BD25 komprimiert) unterbringen lässt. So billig ist Festplattenplatz ja nun auch noch nicht, das es keine Rolle spielen würde.

                          Comment


                            as mit neuester Beta-Firmware zwar besser funktioniert, aber wohl immer noch Probleme mit SBS / OU bereitet.
                            Anscheinend wurde das behoben

                            Die vorhandene VidOn.Me AV100 eignet sich nicht für 3D
                            Wird er auch nicht werden weil er die Funktion nicht hat und nicht bekommen wird, da es den A200 gibt der in nahe Zukunft 3D abspielen soll kann aber noch eine weile dauern Der A100 ist sowieso nicht zu gebrauchen weil er viel zu viel Macken hat

                            So billig ist Festplattenplatz ja nun auch noch nicht
                            Es geht 3TB für 89€

                            Comment


                              Originally posted by Pueberall View Post
                              so, nun sollte der Film als RICHTIGES 3D im 3D Blu-Ray Player laufen...

                              Anmerkung: Ralph reicht's ist ein schlechtes Beispiel, da er leider im 3D Modus unerträglich hakelt, weil zu viele Files im Stream Verzeichnis sind...

                              Ich habe einen Samsung 3D Blu-Ray Player (C6900), es ist natürlich möglich, dass neuere Modelle damit kein Problem haben. Der C6900 hakelt auch im 2D Modus... ich habe im Schlafzimmer einen neueren Samsung Blu Ray (kein 3D) und der spielt den Ralph in 2D OHNE hakeln ab... leider habe ich die Original Blu-Ray nicht getestet...

                              So, nun habe ich fertig und ihr könnt ja nun dazu eure Erfahrungen mit dieser Anleitung schreiben...

                              Ich habe fertig
                              hallo pueberall,
                              das Thema bd ist für mich noch Neuland, und sollte meine frage schon thema gewesen sein, bitte ich um nachsicht.
                              ich habe eine frage zu deiner ,wie ich meine, wirklich guten anletung: echter 3d abzug.
                              ich habe den film der hobbit (01) auf zwei (2d +3d) bd's. gibt es eine möglichkeit die beiden 3d-teile zusammen zu fügen, und dann auf einen bd50 zu bannen?

                              Comment





                                Ich bin zwar nicht Pueberall,aber wenn es dich interessiert gibt es da eine Möglichkeit wenn nicht lies nicht weiter .Wie Groß sind den deine 2 Hauptfilme ??

                                Mit den multiAVCHD 4.1 würde es gehen Ich glaube diese Frage hast du mal in einen anderen Forum gefragt,kann das sein ??
                                Last edited by The Don Mark; 03-08-2014, 09:48 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X