Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hallo grossini

    Habe sehr wahrscheinlich eine Lösung für den Film Merida - Legende der Highlands 3D das es auf den HiMedia sauber abspielt bin aber noch am testen
    Bis Freitag hast dein Paket Das wahr ein Akt kann ich dir sagen Click image for larger version

Name:	17713_76210733.JPG
Views:	3
Size:	2.6 KB
ID:	309695

    Click image for larger version

Name:	animierte-smilies-winkende-088.gif
Views:	35
Size:	1.9 KB
ID:	309696

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Hallo grossini

      Habe sehr wahrscheinlich eine Lösung für den Film Merida - Legende der Highlands 3D das es auf den HiMedia sauber abspielt bin aber noch am testen
      Bis Freitag hast dein Paket Das wahr ein Akt kann ich dir sagen [ATTACH]9422[/ATTACH]

      [ATTACH]9423[/ATTACH]
      Hallo Don,

      das mit Merida ist ja schon cool, aber das mit dem Paket ist noch cooler,
      Danke nochmal ganz herzlich.

      Gruß Grossini

      Comment


        Moin,

        so, ich war ein paar Tage offline, hatte zu viel zu tun...
        ich werde Merida auch noch mal testen, habe dazu mit nem "internationalen" User gemailt, der nen heißen Draht zu den Entwicklern hat... Star Trek 3D hatte ich bisher noch nicht in den Händen, folgt in den nächsten Tagen, habe nun endlich wieder ein wenig Luft...
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          moin.
          Habe Star Trek 3D die Tage angefertigt.
          Mit Version 9063 im Copy Modus.
          40% geschrumpft und es funktioniert und läuft auf meinen Panasonic Player.
          Qualli zum Original kaum sichtbar schlechter.
          Direkt vergleich wenn beide nebeneinander auf 2TV laufen.
          Hatte gerade mal nen 2ten TV zur Hand.

          Comment


            Hallo Puebi

            Ich habe Merida in verschiedenen arten Probiert und es geht nicht
            grossini und ich Sprechen hier über den Hi Media,nicht auf einer BD brennen und dann in einen 3D BD Player anschauen Das geht ohne Probleme

            habe dazu mit nem "internationalen" User gemailt, der nen heißen Draht zu den Entwicklern hat..
            Dazu braucht man keinen heißen Draht Admi Signal weiss über das Problem Bescheid
            Sogar den neue 3D TsMuxer hat seine Probleme damit

            Comment


              N'Abend Don,

              Originally posted by The Don Mark View Post
              Hallo Puebi

              Ich habe Merida in verschiedenen arten Probiert und es geht nicht
              grossini und ich Sprechen hier über den Hi Media
              Yepp, ich weiß, dass es nur um den ungeschrumpften Film in 3D als ISO im HiMedia geht.
              Signals ist Admin... aber ist er auch einer der Programmierer/Entwickler?
              Grüße...
              Puebi

              Comment


                aber ist er auch einer der Programmierer/Entwickler?
                Nein ,aber der Boss hier und er kennt den Entwickler fengtao wenn der dir was sagt

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  er kennt den Entwickler fengtao wenn der dir was sagt
                  ach der... der hat mich grade angerufen, kommt heute Abend mal vorbei

                  ... ich werde (hoffentlich morgen, wenn ich es schaffe) nochmal was Neues mit Merida testen, melde mich dann, ob Merida dann ohne Aussetzer läuft (oder auch nicht). Das andere Mitglied wartet nämlich auch auf ne Antwort...

                  ... hab grade erstmal nen 3D Abzug von Iron Man 3 gemacht (auf nen 25 BD) und will mal kurz schauen, wie das aussieht... ist ein wenig geschrumpft.
                  Last edited by Pueberall; 10-05-2013, 04:07 PM.
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    ach der... der hat mich grade angerufen, kommt heute Abend mal vorbei
                    Puebi Puebi Puebi mehr schreibe ich nicht dazu

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Sogar den neue 3D TsMuxer hat seine Probleme damit
                      was fürn Blödsinn der neue 3DTsM hat keinerlei Probleme hab jetzt 140 3DFilme Remuxt (also nur MVC + AVC + deu Audio + forcedSup falls vorhanden) und alle laufen auf dem HiMedia ohne Probleme und die Ersparniss waren zw. 8 -20 GB

                      Comment


                        was fürn Blödsinn
                        Klaro und du weist alles besser was
                        Du weist doch gar nicht um welchen Film es sich handelt aber Hauptsache
                        Das schreiben ( was fürn Blödsinn )

                        Comment


                          oh es geht um filme wie merida die mehr als nur eine ssif haben
                          und ja ich weis es besser da ich die filme von denen gesprochen wird bei den es Probleme gibt alle hab und sie auch in remuxter form und wenn ich sag das das für 3DBDTsM kein Problem ist dann kannste das ruhig glauben ( oder von mir aus auch nicht) aber schreib net das 3DTsM brobleme hat denn das ist BLÖDSINN weils eben nicht so ist

                          Comment


                            Danke für die Anleitung.
                            Hat mit Star Trek: Into Darkness super geklappt.

                            Comment


                              Hi,

                              kann mir einer mal bitte helfen? Ich habe nun Toy Story 3 mit Fab auf BD25 gerechnet. Normal brenne ich die jetzt auf Disc um den 3D Ordner entstehen zu lassen. Aber dieser hat ja wieder die vielen Einzelfiles!

                              Gibt es eine Möglichkeit die zusammenzufassen? So das im Player keine Probleme entstehen?

                              Grüße

                              Comment


                                Hallo altes Haus

                                Aber dieser hat ja wieder die vielen Einzelfiles!
                                tsMuxeR 3D

                                Comment

                                Working...
                                X