Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hi Grossini,

    Originally posted by grossini View Post
    Hallo Puebi,
    Ich habe sowohl bei Ralph als auch bei Merida alle Tonspuren und Untertitel dazu gewählt. Dann den Hauptfilm ungeschrumpft als ISO für den Himedia. Das Ergebnis habe ich ja bereits in meinem vorletzten Post geschrieben.
    merkwürdig...
    a) welche Fab Version hast du dafür benutzt?
    b) Aussetzer überall bei beiden Filmen oder nur sporadisch? Wenn sporadisch, dann schreib mal bitte, bei welchen Zeiten, ich werde das auch noch mal testen
    Grüße...
    Puebi

    Comment


      Originally posted by Pueberall View Post
      Hi Grossini,



      merkwürdig...
      a) welche Fab Version hast du dafür benutzt?
      b) Aussetzer überall bei beiden Filmen oder nur sporadisch? Wenn sporadisch, dann schreib mal bitte, bei welchen Zeiten, ich werde das auch noch mal testen
      Hallo Puebi,

      Also genutzt habe ich die 9.0.5.1 Beta. Bei Merida kann ich dir konkret eine Stelle nennen und zwar ziemlich am Anfang, genau dann wenn der Titel eingeblendet wird. Da kommt ein spürbarer Sprung. Guck dir das mal an. Ich kann leider momentan nicht weiter testen, da ich unter der Woche auswärts arbeite.

      Grüße Grossini

      Comment


        Hallo grossini

        Teste mal die Final 9.0.5.5 und berichte mal


        @Pueberall

        Wenn man die ganzen Tonspuren aktiviert und dann auf den HiMedia abspielt dann kannst gleich die ganze BD auf Festplatte speichern und von dort aus abspielen dadurch spart man sich viel zeit. Habe heute mal G.I.Joe.Die.Abrechnung.3D getestet mit Version 9.0.5.5 wenn ich nur den Hauptfilm 3D nehmen und nur die deutsche Tonspur wähle habe ich 32,5 GB
        Wenn ich aber die ganzen Tonspürren anwähle habe ich 44,1 GB und die komplette -Disk hat 44,5 GB also spare ich mir doch den weg mit Fab da der HiMedia gleich den 3D Hauptfilm abspielt natürlich ist es für die wo das ganze auf einer BD brennen tun eine sinnvoll ide ,aber ich frage mich einen 3D Film von über 44,1GB ( mit allen Tonspuren ) zu schrumpfen da sieht man doch den Qualität unterschied

        Comment


          @Grossini

          Ist das auf den HiMedia diese ganzen aussetzte habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen

          Comment


            Originally posted by The Don Mark View Post
            @Grossini

            Ist das auf den HiMedia diese ganzen aussetzte habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen
            Jeep, so isses.

            Gruß Grossini

            Comment


              Danke werde mal die 2 Filme testen mit der neuen Finale eine bitte habe ich an dich ich brauche die genaue zeit wann du deine Aussetzer hast da ich momentan nicht die filme anschauen kann du weist ja ich habe wenig zeit in den Sommer Monaten

              Comment


                Hallo Grossini,

                Originally posted by grossini View Post
                Hallo Puebi,

                Bei Merida kann ich dir konkret eine Stelle nennen und zwar ziemlich am Anfang, genau dann wenn der Titel eingeblendet wird. Da kommt ein spürbarer Sprung. Guck dir das mal an.
                danke für den Hinweis, werde ich mal testen. Bei Ralph habe ich noch keinen Fehler festgestellt.

                Wenn der Fehler bei Merida reproduzierbar ist, dann werde ich mich mit dem Mitglied "glenns" mal wieder auseinandersetzen... der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und die haben auch die Sache explizit mit Ralph angeschoben, so dass dieser jetzt ohne Fehler/Ruckler etc. läuft...
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  N'Abend Don,
                  Originally posted by The Don Mark View Post

                  Habe heute mal G.I.Joe.Die.Abrechnung.3D getestet mit Version 9.0.5.5 wenn ich nur den Hauptfilm 3D nehmen und nur die deutsche Tonspur wähle habe ich 32,5 GB
                  Wenn ich aber die ganzen Tonspürren anwähle habe ich 44,1 GB und die komplette -Disk hat 44,5 GB also spare ich mir doch den weg mit Fab da der HiMedia gleich den 3D Hauptfilm abspielt natürlich ist es für die wo das ganze auf einer BD brennen tun eine sinnvoll ide ,aber ich frage mich einen 3D Film von über 44,1GB ( mit allen Tonspuren ) zu schrumpfen da sieht man doch den Qualität unterschied
                  das macht natürlich nur wenig Sinn, diese Arbeit für 0,4GB... und 50% schrumpfen macht auch keinen Sinn...
                  Sinn macht es aber auf jeden Fall bei den Scheiben, wo der Hauptfilm nur um die 25-30GB incl. aller Tonspuren hat, der Rest der Scheibe aber voll mit Trailern ist. Da kann man dann ne Menge sparen

                  Ich werde den G.I.Joe auf jeden Fall auch in Kürze testen und meine Erfahrungen berichten
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    G.I. Joe - Die Abrechnung 3D funktioniert nur Hauptfilm einwandfrei, mit 9.0.5.5.

                    Bei mir ist die Datei mit nur deutscher Sprache und deutschen Untertiteln 33,6 GB groß!

                    Comment


                      Originally posted by Pueberall View Post
                      Hallo Grossini,



                      danke für den Hinweis, werde ich mal testen. Bei Ralph habe ich noch keinen Fehler festgestellt.

                      Wenn der Fehler bei Merida reproduzierbar ist, dann werde ich mich mit dem Mitglied "glenns" mal wieder auseinandersetzen... der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und die haben auch die Sache explizit mit Ralph angeschoben, so dass dieser jetzt ohne Fehler/Ruckler etc. läuft...
                      Hallo Puebi, konntest Du das mit Merida schon mal checken? Wenn nein, sei doch so gut und lass mal vom Anfang laufen, bis dann der Titel Merida erscheint. Hier sind bei mir bereits 2 Sprünge gewesen. Danke.

                      Gruß Grossini

                      Comment


                        Originally posted by grossini View Post
                        Hallo Puebi, konntest Du das mit Merida schon mal checken? Wenn nein, sei doch so gut und lass mal vom Anfang laufen, bis dann der Titel Merida erscheint. Hier sind bei mir bereits 2 Sprünge gewesen. Danke.
                        Hi Grossini,
                        ch werde das mal testen... Merida Komplett-ISO mal suchen und dann ne kurze Wandlung machen.

                        Wie geschrieben, Ralph läuft, lief bisher auch nicht...
                        Grüße...
                        Puebi

                        Comment


                          Hallo @ all
                          Hat jemand schon was rausgefunden wegen zu viele Files im Stream Verzeichnis. Habe mir Die fabelhafte Welt von OZ kopiert und da sind auch jeden menge Files im Stream Verzeichnis. Filmläuft zwar aber ruckeelt und hab dadurch Audio versatz von ca 10 sec.

                          Vielen Dank

                          Comment


                            Hallo!

                            Unser Puebi hat dazu schon was geschrieben, hast du das mal probiert?


                            Und welche Version nutzt du?
                            Last edited by Hannoveraner; 08-08-2013, 02:22 PM.

                            Comment


                              Originally posted by Pueberall View Post
                              Hi Grossini,
                              ch werde das mal testen... Merida Komplett-ISO mal suchen und dann ne kurze Wandlung machen.

                              Wie geschrieben, Ralph läuft, lief bisher auch nicht...
                              Hallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?

                              Gruß Grossini

                              Comment


                                Guten Abend grossini

                                Hallo Puebi, hast Du mich vergessen?
                                Ich bin zwar nett Puebi,Aber vielleicht interessiert es dich doch was ich getestet habe grossi
                                Egal welche Tonspur du nimmst die Aussetzer kommen immer an der gleichen stelle.Es gibt ja eine neue Finale 9.0.6.0 hast du es schon damit mal Probiert

                                Comment

                                Working...
                                X