Übrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm
Collapse
X
-
Originally posted by The Don Mark View PostÜbrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini
Schönen Sonntag wünsche ich.
Gruß Grossini
Comment
-
Hi Grossini,
Originally posted by grossini View PostHallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?
Ich werde dazu mal mit einem anderen Mitglied in dieser Gemeinde hier in Kontakt treten, der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und der hat auch die Entwickler motiviert, dass Ralph reichts jetzt vernünftig läuft.
Gibt es denn aktuell noch bei anderen Filmen Aussetzer, Sprünge etc.? Dann kann ich das auch gleich mal weiterleiten, ich habe schon seit bestimmt 1-2 Monaten keinen Film mehr geguckt, obwohl ich so den einen oder anderen hier liegen hätte... keine ZeitGrüße...
Puebi
Comment
-
Guten Abend grossi
Lade dir mal den Link runter wo ich dir Per pm geschickt habe ,hast du hier den Aussetzer.
Werde das mal diese Woche mit der neuen 9 Version testen gebe dir Bescheid ob es geht.
Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.Werde das mal mit der neuen auch testen Habe das schon weitergegeben aber tut sich nichts bekommen das nicht hinLast edited by The Don Mark; 08-26-2013, 11:31 AM.
Comment
-
Moin Don,
Originally posted by The Don Mark View PostGuten Abend grossi
Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.Grüße...
Puebi
Comment
-
Hallo Pueberall
Prometheus 3D läuft nach der Bearbeitung nicht als 3D
Den habe ich doch schon vor Urzeiten gemacht und der läuft meines Erachtens in 3D
oder meinst du, dass das bearbeitete ISO nur in 2D läuft?Last edited by The Don Mark; 08-26-2013, 06:30 PM.
Comment
-
Hallo Don
Originally posted by The Don Mark View Post
Da gab es noch keine Version von Fab wo nur den 3D Hauptfilm bearbeitetGrüße...
Puebi
Comment
-
Hallo Puebi!
Ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand an Star Trek - Into the Darkness 3D gewagt hat!?
Also bei mir wäre nur der Hauptfilm auf ca. 65% geschrumpft worden, was mir doch etwas arg viel Verlust erschien!
Mag sein, das ich bei den Einstellungen was verkehrt gemacht hatte.
Ich hab sogar "HD Audio entfernen" angewählt!
Um einen Rohling zu sparen, wollte ich die Sache erst mal testen und auf eine BDR-RE brennen, hatte da aber wohl eine falsche Größe eingestellt, woraufhin FabDVD mit dem brennen gar nicht erst anfing, vorheriges Löschen des Datenträgers war aktiviert!
Was sollte ich da für eine Größe eingeben bei einer BDR-RE?
Passt dort weniger drauf, wie auf einen "normalen" Rohling?
Ich benutze die neueste FabDVD 9er Version 9.0.6.3.
Comment
-
Guten Morgen Seth77
Passt dort weniger drauf, wie auf einen "normalen" Rohling?
Was sollte ich da für eine Größe eingebenLast edited by The Don Mark; 09-21-2013, 05:38 AM.
Comment
-
Mit Fab ist 3D doch immer ein Wagnis. Mache mit dem Alternativtool eine MVC-MKV draus und gut ist. Schrumpfen ist darüber hinaus doch gar nicht mehr zeitgemaß, wenn man bestes Bild und Ton erleben will. DVDfab ist mir nach etlichen Versuchen zu träge (ohne besseres Ergebnis), fehlerbehaftet (z.B. man wählt Audiospuren aus, die dann aber doch fehlen) und zu unsicher für 3D (beherrscht das seamless-branching nicht wirklich). Sorry, aber meine Meinung.Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Comment
-
Hallo Skylinebasser
Mit Fab ist 3D doch immer ein Wagnis
Schrumpfen ist darüber hinaus doch gar nicht mehr zeitgemaß
wenn man bestes Bild und Ton erleben will
Sorry, aber meine Meinung.
Schönes Wochenende
Comment
Comment