Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Übrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Übrigens vergessen zu erwähnen auch wenn du alle Tonspuren anwählst und schrumpfen tust die gleiche Tonaussetzer sind vorhanden.Und wenn einer sagt bei ihm würde es gehen der Funkelt etwas grossini
      Hallo mein lieber Don, auch wenn Du nicht Puebi bist, bin ich Dir sehr dankbar. Und mit der neuen Version habe ich nicht getestet, ich habe auch den Film und auch die ISO nicht mehr, habe mich für M2TS SBS entschieden, da läuft alles reibungslos. Bin nur etwas beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

      Schönen Sonntag wünsche ich.

      Gruß Grossini

      Comment


        Hi Grossini,

        Originally posted by grossini View Post
        Hallo Puebi, hast Du mich vergessen? Will ja nicht nerven, aber checkst du das noch mit dem Film?
        irgendwie war ich die ganze Zeit total ausgelastet, hatte das mit Merida aber schon getestet, bloß nicht die Zeit gehabt, das nochmal anders zu testen und habe so in den letzten ca. 3-4 Wochen glaube ich keinen Beitrag hier geschrieben. Also, bei mir gibt es bei Merida am Anfang auch einen Sprung, Tonaussetzer habe ich aber (glaube zumindest mich so zu erinnern, ist schon ein wenig her) nicht feststellen können.

        Ich werde dazu mal mit einem anderen Mitglied in dieser Gemeinde hier in Kontakt treten, der hat nen guten Draht zu den Entwicklern und der hat auch die Entwickler motiviert, dass Ralph reichts jetzt vernünftig läuft.

        Gibt es denn aktuell noch bei anderen Filmen Aussetzer, Sprünge etc.? Dann kann ich das auch gleich mal weiterleiten, ich habe schon seit bestimmt 1-2 Monaten keinen Film mehr geguckt, obwohl ich so den einen oder anderen hier liegen hätte... keine Zeit
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          Guten Abend grossi

          Lade dir mal den Link runter wo ich dir Per pm geschickt habe ,hast du hier den Aussetzer.
          Werde das mal diese Woche mit der neuen 9 Version testen gebe dir Bescheid ob es geht.
          Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.Werde das mal mit der neuen auch testen Habe das schon weitergegeben aber tut sich nichts bekommen das nicht hin
          Last edited by The Don Mark; 08-26-2013, 11:31 AM.

          Comment


            Moin Don,

            Originally posted by The Don Mark View Post
            Guten Abend grossi

            Prometheus - Dunkle Zeichen wird nur in 2D abgespielt nur als kleine Info egal wie man es macht alle Tonspuren oder schrumpfen nur in 2D.
            wie? Prometheus 3D läuft nach der Bearbeitung nicht als 3D ???? Den habe ich doch schon vor Urzeiten gemacht und der läuft meines Erachtens in 3D. Werde nochmal die Scheibe in den Player schmeißen... oder meinst du, dass das bearbeitete ISO nur in 2D läuft?
            Grüße...
            Puebi

            Comment


              Hallo Pueberall

              Prometheus 3D läuft nach der Bearbeitung nicht als 3D
              Richtig

              Den habe ich doch schon vor Urzeiten gemacht und der läuft meines Erachtens in 3D
              Da gab es noch keine Version von Fab wo nur den 3D Hauptfilm bearbeitet Pueberall

              oder meinst du, dass das bearbeitete ISO nur in 2D läuft?
              Richtig,Der HiMedia HD900B spielt nur die 2D Version ab obwohl der Ordner SSIF enthält das ist bis jetzt der erste Film wo es nicht geht
              Last edited by The Don Mark; 08-26-2013, 06:30 PM.

              Comment


                Guten Abend grossi

                Hast du PowerDVD ?? und eine 3D Grafikkarte?? auf dein super Rechner

                Comment


                  Originally posted by The Don Mark View Post
                  Guten Abend grossi

                  Hast du PowerDVD ?? und eine 3D Grafikkarte?? auf dein super Rechner
                  Guten Abend Don,

                  nein habe ich leider nicht

                  Gruß Grossini

                  Comment


                    Hallo Don

                    Originally posted by The Don Mark View Post

                    Da gab es noch keine Version von Fab wo nur den 3D Hauptfilm bearbeitet
                    ok, ich habe davon ne BD mit 25GB als Hauptfilm in 3D gemacht und das lief auch, soweit ich mich erinnern konnte ... muß die Scheibe nochmal rauskramen und testen...
                    Grüße...
                    Puebi

                    Comment


                      Hallo Pueberall

                      muß die Scheibe nochmal rauskramen und testen...
                      Brauchst du nicht hat sich erledigt

                      Comment


                        Hallo Puebi!
                        Ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand an Star Trek - Into the Darkness 3D gewagt hat!?

                        Also bei mir wäre nur der Hauptfilm auf ca. 65% geschrumpft worden, was mir doch etwas arg viel Verlust erschien!
                        Mag sein, das ich bei den Einstellungen was verkehrt gemacht hatte.
                        Ich hab sogar "HD Audio entfernen" angewählt!

                        Um einen Rohling zu sparen, wollte ich die Sache erst mal testen und auf eine BDR-RE brennen, hatte da aber wohl eine falsche Größe eingestellt, woraufhin FabDVD mit dem brennen gar nicht erst anfing, vorheriges Löschen des Datenträgers war aktiviert!

                        Was sollte ich da für eine Größe eingeben bei einer BDR-RE?
                        Passt dort weniger drauf, wie auf einen "normalen" Rohling?

                        Ich benutze die neueste FabDVD 9er Version 9.0.6.3.

                        Comment


                          Guten Morgen Seth77

                          Passt dort weniger drauf, wie auf einen "normalen" Rohling?
                          genauso viel wie eine normale

                          Was sollte ich da für eine Größe eingeben
                          Hast du eingestellt auf 24000 GB ??
                          Last edited by The Don Mark; 09-21-2013, 05:38 AM.

                          Comment


                            Stell mal 23,9 ein dann past es

                            Comment


                              Mit Fab ist 3D doch immer ein Wagnis. Mache mit dem Alternativtool eine MVC-MKV draus und gut ist. Schrumpfen ist darüber hinaus doch gar nicht mehr zeitgemaß, wenn man bestes Bild und Ton erleben will. DVDfab ist mir nach etlichen Versuchen zu träge (ohne besseres Ergebnis), fehlerbehaftet (z.B. man wählt Audiospuren aus, die dann aber doch fehlen) und zu unsicher für 3D (beherrscht das seamless-branching nicht wirklich). Sorry, aber meine Meinung.
                              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                              Comment


                                Hallo Skylinebasser

                                Mit Fab ist 3D doch immer ein Wagnis
                                Würde ich mal nicht so sagen Was 3D betrifft nur den Hauptfilm raus zu fischen ist Fab weit voraus.Bis dato heute keinerlei Probleme ( Außer ein Film Merida - Legende der Highlands ) da der Film mehre Streams hat,Gibt es auf den Himedia Probleme

                                Schrumpfen ist darüber hinaus doch gar nicht mehr zeitgemaß
                                Da gebe ich dir zu 100% recht da gibt es keine Diskussionen darüber.Ein 3D Film zu 61% zu schrumpfen ist schon hart.Aber @Seth77 hat eine frage gestellt hier im Forum und die hat er auch beantwortet bekommen was er daraus macht ist ihn überlassen.Ich wurde die Finger weglassen

                                wenn man bestes Bild und Ton erleben will
                                So ist es Skylinebasser,Darum einen 3D Player und mit Fab den 3D Hauptfilm auf die platte und genissen Click image for larger version

Name:	lachende_smilies_0059.gif
Views:	4
Size:	6.1 KB
ID:	309690

                                Sorry, aber meine Meinung.
                                Das kannst du auch und wird auch respektiert

                                Schönes Wochenende

                                Comment

                                Working...
                                X