Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anleitung ECHTER 3D Abzug vom Hauptfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Ich habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.
    Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

    Comment


      Originally posted by Skylinebasser View Post
      Eben nicht, die Komplettiso hat bei mir keine Bildruckler sondern Tonausfälle bei den Kapitel-/Streamübergängen??
      Die Komplett-ISO hatte sowieso keine Bildruckler...

      Aber du fragst ja (wenn ich da ein paar Postings von dir zurückscrolle) nach Support zu dem Waldtier, mit dem du den Ralph als ISO erstellt hast... ich denke, da bist du hier im falschen Forum, oder?! Oder hast du ne weitere (neue) ISO erstellt mit Passkey oder DVDFab? Damit habe ich es nämlich gemacht und weder Tonaussetzer noch Ruckler gehabt
      Grüße...
      Puebi

      Comment


        Originally posted by Skylinebasser View Post
        Ich habe nun nochmals den Hauptfilm extrahiert, aber auch dort die gleichen Tonaussetzer bei der deutschen und englischen Spur. ICh tendiere nun fast dazu dass die BD einen Fehler hatte. Egal - Ralph hat mir die erste halbe Stunde sowieso gereicht.
        Mit Fab? und wenn ja, mit welcher Version? Vom Original? Oder aus dem ISO (was ja anscheinend schon die Fehler hatte)...

        ich mach mal kurz nen neuen Thread auf und da ist dann eine Anleitung, wie viele bekannte Fehler behoben sind...
        Grüße...
        Puebi

        Comment


          Hallo Pueberall

          Mich würde mal was interessieren Pueberall,Wenn du den 3D Hauptfilm Film nimmst stellst du da (bei Output) die 25 GB ein Oder last du die 50 GB



          Comment


            Hallo Leute!

            Immer wenn das nach der Anleitung mache mit Brennen, kann meine PS3 das nicht abspielen, habe kein Bild immer nur den Ton! Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?

            Vielen dank schonmal im voraus!

            Comment


              Hat niemand eine Idee? Zum Brennen nach der Anleitung und dann auch ein Bild auf der PS3 zu haben? Habe versucht mit imgburn oder Nero, immer das gleiche! Eine Einstellungssache?

              Hoffe auf eure Antworten!

              Comment


                N'Abend Don,

                Huch, hab dein Posting gar nicht gesehen...

                Originally posted by The Don Mark View Post
                Hallo Pueberall

                Mich würde mal was interessieren Pueberall,Wenn du den 3D Hauptfilm Film nimmst stellst du da (bei Output) die 25 GB ein Oder last du die 50 GB



                Kommt natürlich immer darauf an, was ich machen... Wenn ich auf nen 25GB Brennen will, dann stellt ich natürlich immer auf Output-Größe 25GB

                Bei dem von dir dort ausgewählten Film kommt es nicht darauf an, denn der Hauptfilm passt eh ohne Schrumpfen auf nen 25GB...

                Wenn ich aber nen ungeschrumpfte ISO vom (Haupt-)Film haben möchte, dann lass ich es bei 50GB stehen... Um dann aber 3D mit der ISO vom Hauptfilm zu haben müssen auf jeden Fall alle Sprachen (wie im anderen Posting von mir beschrieben) aktiviert sein (zwingend erforderlich) ob man auf die ganzen verschiedenen Untertitel verzichten kann habe ich noch nicht getestet...
                Last edited by Pueberall; 07-27-2013, 09:55 PM.
                Grüße...
                Puebi

                Comment


                  Originally posted by Hannoveraner View Post
                  Hallo Leute!

                  Immer wenn das nach der Anleitung mache mit Brennen, kann meine PS3 das nicht abspielen, habe kein Bild immer nur den Ton! Hat jemand eine Idee, was ich anders machen muss?

                  Vielen dank schonmal im voraus!
                  Das Problem kann sein, dass die PS3 den Kopierschutz benötigt. DVDFab entfernt ihn, aber mit Passkey kann man ein Image erstellen und den Kopierschutz drin lassen... kann ich aber nicht testen, hab keine PS3
                  Grüße...
                  Puebi

                  Comment


                    Guten Morgen

                    Wenn ich auf nen 25GB Brennen will, dann stellt ich natürlich immer auf Output-Größe 25GB
                    Das ist richtig aber brennen tu ich ja nicht

                    denn der Hauptfilm passt eh ohne Schrumpfen auf nen 25GB...
                    Das ist mir schon klar, das den man nicht schrumpfen muss

                    Wenn ich aber nen ungeschrumpfte ISO vom (Haupt-)Film haben möchte, dann lass ich es bei 50GB stehen... Um dann aber 3D mit der ISO vom Hauptfilm zu haben müssen auf jeden Fall alle Sprachen (wie im anderen Posting von mir beschrieben) aktiviert sein (zwingend erforderlich) ob man auf die ganzen verschiedenen Untertitel verzichten kann habe ich noch nicht getestet...
                    Das ist ja bekannt,Ich spiele ja alles auf den HiMedia HD900B ab lass alles auf 50GB egal wie groß der Hauptfilm vom 3D ist der HiMedia HD900B spielt das ganze sauber ab ich spreche aber nur vom 3D Hauptfilm nicht von der komplette BD gelle schon getestet ??

                    Comment


                      Mahlzeit...

                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Guten Morgen

                      Das ist richtig aber brennen tu ich ja nicht
                      Richtig, aber trotzdem stellt man dort ja auch die Größe der ISO ein, die man auf die Platte packt

                      Das ist ja bekannt,Ich spiele ja alles auf den HiMedia HD900B ab lass alles auf 50GB egal wie groß der Hauptfilm vom 3D ist der HiMedia HD900B spielt das ganze sauber ab ich spreche aber nur vom 3D Hauptfilm nicht von der komplette BD gelle schon getestet ??
                      Wenn du ungeschrumpft nur den 3D Hauptfilm als ISO auf den HiMedia packst, dann musst du zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren (evtl. auch zwingend die Untertitel in allen Sprachen), dann läuft der 3D Hauptfilm auch als ISO auf dem HiMedia in 3D... Das habe ich bisher nur getestet mit allen Audio-Sprachen aktiviert, HD-Audio aktiviert, sowie den Untertiteln in allen Sprachen und so läuft es definitiv.

                      Was ich noch nicht getestet habe, ist alle Audio-Sprachen zu aktivieren, aber HD-Audio abzuwählen und nur die deutschen Untertitel aktiviert zu lassen... Vielleicht kannst du das ja mal testen, ob es reicht, nur alle Audio-Sprachen zu aktivieren ohne HD-Audio und nur mit deutschen Untertiteln.

                      Ich hoffe, nun war es eindeutig
                      Grüße...
                      Puebi

                      Comment


                        Hallo

                        Wenn du ungeschrumpft nur den 3D Hauptfilm als ISO auf den HiMedia packst, dann musst du zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren
                        Falsch.man muss es nicht (zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren ) wenn Fab (9.0.5.1 Beta ) dir nur die Deutsche Tonspur angibt klappt das ohne Probleme auf den HiMedia
                        Heute mit ca. 5 Filme getestet damit spart man sich viel Speicherplatz auf der Festplatte

                        Ich hoffe, nun war es eindeutig
                        Und ich von meiner Seite her war es eindeutigClick image for larger version

Name:	mr-burns-evil-laugh-smiley-emoticon.gif
Views:	12
Size:	6.1 KB
ID:	309511

                        Comment


                          Probleme

                          Ich wollte noch einmal in Erinnerung rufen, dass meiner Meinung die Aussetzer Probleme nicht behoben sind 😞😞😞😞😞

                          Gruß Grossini

                          Comment


                            Originally posted by The Don Mark View Post

                            Falsch.man muss es nicht (zwingend alle Audio-Sprachen aktivieren ) wenn Fab (9.0.5.1 Beta ) dir nur die Deutsche Tonspur angibt klappt das ohne Probleme auf den HiMedia
                            dann haben evtl. die Entwickler wieder was daran geändert, allerdings gibt es noch einen anderen Grund, dass man alle Tonspuren aktivieren sollte... ...ruckeln...

                            teste es doch bitte mal mit "Ralph reicht's" ... haste den noch als Komplett-Iso da?
                            wenn das auch nur mit der deutschen Tonspur als ISO in 3D OHNE Ruckeln läuft, dann wäre es klasse...

                            Heute mit ca. 5 Filme getestet damit spart man sich viel Speicherplatz auf der Festplatte
                            das stimmt wohl, aber wenn ich mir dann hinterher 100 Filme auf die 3TB packe und ein paar von den Filmen ruckeln oder murren, weil ich nur die deutsche Tonspur drauf habe, dann wäre das doch sehr ärgerlich, oder?
                            Grüße...
                            Puebi

                            Comment


                              Originally posted by grossini View Post
                              Ich wollte noch einmal in Erinnerung rufen, dass meiner Meinung die Aussetzer Probleme nicht behoben sind 😞😞😞😞😞

                              Gruß Grossini
                              hast du auch noch Probleme, wenn du alle Tonspuren aktiviert hast? Ich habe übrigens den Ralph (ist wohl DAS Paradebeispiel schlechthin) als Hauptfilm mit allen Tonspuren auf nen BD25 gepackt.
                              Resultat: er läuft ohne Ruckeln in 3D und auch der Abspann läuft mit Ton, ohne dass ich die Tonspur wechseln muß
                              Grüße...
                              Puebi

                              Comment


                                Originally posted by Pueberall View Post
                                hast du auch noch Probleme, wenn du alle Tonspuren aktiviert hast? Ich habe übrigens den Ralph (ist wohl DAS Paradebeispiel schlechthin) als Hauptfilm mit allen Tonspuren auf nen BD25 gepackt.
                                Resultat: er läuft ohne Ruckeln in 3D und auch der Abspann läuft mit Ton, ohne dass ich die Tonspur wechseln muß
                                Hallo Puebi,

                                Ich habe sowohl bei Ralph als auch bei Merida alle Tonspuren und Untertitel dazu gewählt. Dann den Hauptfilm ungeschrumpft als ISO für den Himedia. Das Ergebnis habe ich ja bereits in meinem vorletzten Post geschrieben.

                                Gruß Grossini

                                Comment

                                Working...
                                X