Was meinst du damit Programm?? es basiert wie der Langschwanz
Ja, ok, das meinte ich. Hatte mir D300 weiter oben gesagt dass man mit Passkey Isos erstellen kann. Ich glaube da werde ich das Valentinsangebot nutzen.
Ja, ok, das meinte ich. Hatte mir D300 weiter oben gesagt dass man mit Passkey Isos erstellen kann. Ich glaube da werde ich das Valentinsangebot nutzen.
Bevor du zuschlägst auf das Angebot,du hast die Möglichkeit 30 Tage zu testen Welche Version von Fab hast du gerade
du hast ja den None eMMC Player oben, bitte teste einmal den 3D Bereich auf Herz und Nieren, ob es Probleme gibt. Drüben im Forum haben einige Probleme auf eMMC Geräten in der Darstellung, das es zu einem Zitterbild oder Ghosting kommt bei schnellen Bewegungen. Ganz kann ich das nicht nachvollziehen, da ich diese Probleme nicht hatte, hatte aber auch nach FW 1.05 das ganze nicht noch mal getestet.
Bin wirklich mal auf die offiziellen Specs des Q10-II plus gespannt.Ich denke dann würde ich auch noch mal einen Himedia antesten.Viele Grüße aus dem Sunshine state.
Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box
Der Q10-II Plus hat nur eine für Vietnam angepasste Firmware, er wird nur dort so in der Form erscheinen. Hardwaretechnisch gesehen ist er genau gleich.
Alternative zum Langschwanz Passkey for Blu-ray 30Tage Testversion
Habe jetzt Passkey getestet. Bis jetzt erkennt der Med600 alle Isos, die mit Passkey erstellt wurden (Avatar, Jets, Schwerter des Königs). Vielleicht hatte mein Problem, dass der Med600 und der Fantec die Isos nicht anzeigten, wirklich mit dem Langschwanz zu tun.
Comment