Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    aber damit ist meine Frage nicht beantwortet.
    Ich habe auch dich nicht gemeint

    (und hat sich herausgestellt, das "Passkey" nur eine alternative ist
    ...oder kann es IRGENDETWAS besser ????)
    Nichts anderes als der Langschwanz

    Comment


      Originally posted by The Don Mark View Post
      Alternative zum Langschwanz Passkey for Blu-ray 30Tage Testversion

      http://www.dvdfab.de/passkey-for-blu-ray.htm
      @D300: Danach hatte ich gefragt.

      @Don: Ist beim Passkey dann alles dabei, also auch das Programm?

      Comment


        Originally posted by mr.preacher View Post

        @Don: Ist beim Passkey dann alles dabei, also auch das Programm?
        Also mit Programm meinte ich DVDFab 9 oder benötige ich das nicht? Kann ich mit Passkey alleine Iso´s erstellen?

        Comment


          Originally posted by mr.preacher View Post
          Also mit Programm meinte ich DVDFab 9 oder benötige ich das nicht? Kann ich mit Passkey alleine Iso´s erstellen?

          Kannst Du !!

          Comment


            Originally posted by D300 View Post
            Kannst Du !!
            Danke!

            Comment


              Ist beim Passkey dann alles dabei, also auch das Programm?
              Was meinst du damit Programm?? es basiert wie der Langschwanz

              Comment


                Originally posted by The Don Mark View Post
                Was meinst du damit Programm?? es basiert wie der Langschwanz
                Ja, ok, das meinte ich. Hatte mir D300 weiter oben gesagt dass man mit Passkey Isos erstellen kann. Ich glaube da werde ich das Valentinsangebot nutzen.

                Comment


                  Die Angebote von Fab sind manchmal schon sehr seltsam...
                  bei mir wars damals (20% nachlass ..aber nur noch bis ......)

                  da musste ich natürlich ganz schnell zuschlagen.

                  lustigerweise, gab es DIREKT nach dem Ablaufstag der 20% Aktion
                  25% Rabatt.

                  Lustiges Völkchen die Fab'ler.

                  Comment


                    Originally posted by mr.preacher View Post
                    Ja, ok, das meinte ich. Hatte mir D300 weiter oben gesagt dass man mit Passkey Isos erstellen kann. Ich glaube da werde ich das Valentinsangebot nutzen.

                    Bevor du zuschlägst auf das Angebot,du hast die Möglichkeit 30 Tage zu testen Welche Version von Fab hast du gerade

                    Comment


                      Originally posted by The Don Mark View Post
                      Bevor du zuschlägst auf das Angebot,du hast die Möglichkeit 30 Tage zu testen Welche Version von Fab hast du gerade
                      Ich habe gerade die Testversion von DVDFab 9.

                      Comment


                        3D Bereich

                        @Don,

                        du hast ja den None eMMC Player oben, bitte teste einmal den 3D Bereich auf Herz und Nieren, ob es Probleme gibt. Drüben im Forum haben einige Probleme auf eMMC Geräten in der Darstellung, das es zu einem Zitterbild oder Ghosting kommt bei schnellen Bewegungen. Ganz kann ich das nicht nachvollziehen, da ich diese Probleme nicht hatte, hatte aber auch nach FW 1.05 das ganze nicht noch mal getestet.

                        Danke Dir für die Mühe

                        Lg.Lony

                        Comment


                          Bin wirklich mal auf die offiziellen Specs des Q10-II plus gespannt.Ich denke dann würde ich auch noch mal einen Himedia antesten.Viele Grüße aus dem Sunshine state.
                          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                          Comment


                            Hallo,

                            vielen Dank für Ihr Interesse!

                            Der Q10-II Plus hat nur eine für Vietnam angepasste Firmware, er wird nur dort so in der Form erscheinen. Hardwaretechnisch gesehen ist er genau gleich.

                            Gruß
                            ...................

                            Also Q10-II Plus nur in Vietnam erhältlich ???

                            Comment


                              Höre ich zum ersten Mal, der HiMedia Export hatte mir da damals was anderes mitgeteilt.

                              Klar ist, das die Specs zum derzeitigen gleich sein sollen, allerdings kann mir bisher noch keiner sagen, was eMMC2001 und eMMC2002 bedeutet

                              Klar ist aber auch, das ein Vietnamese für die FW zuständig ist.

                              Langsam wird das ganze doch schon ne Lachnummer, wie peinlich soll es eigentlich noch werden für HiMedia.

                              Lg. Lony

                              Comment


                                Originally posted by The Don Mark View Post
                                Alternative zum Langschwanz Passkey for Blu-ray 30Tage Testversion
                                Habe jetzt Passkey getestet. Bis jetzt erkennt der Med600 alle Isos, die mit Passkey erstellt wurden (Avatar, Jets, Schwerter des Königs). Vielleicht hatte mein Problem, dass der Med600 und der Fantec die Isos nicht anzeigten, wirklich mit dem Langschwanz zu tun.

                                Comment

                                Working...
                                X