Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beratung zu Mediaplayer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Welcher von den beiden wäre dein Favorit ?

    und warum ?
    Darf man im Schaltjahr Automatik fahren ?

    Comment


      Da Don den R300 pro hat wohl dieser. Der R200 hat weniger Anschlüsse und nur 100mbitLan.Ich hatte diesen damals zu Hause und er ging zurück zugunsten des MED.Android ist weder auf dem 200 noch auf dem 300 brauchbar,da veraltet.
      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

      Comment


        @Stein

        Der R200 ist für dich ok

        Comment


          Könnte stimmen, nur hatte ich damals keine deutsche Anleitung dabei, der Lüfter war zu laut und die "Smart Apps" waren nicht zu gebrauchen. Ferner lassen FW-Updates länger auf sich warten und bringen nix neues, sondern versuchen lediglich Fehler zu beseitigen. Ein interner Scraper für Filme und TV Serien ist schon was feines.
          Apropos Ethernet - hat der R300pro wirklich Gigabitlan? Die Homepage sagt was anderes: http://www.egreat-hd.de/2011/mediapl...-real-3d-fahig
          Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

          Comment


            Ein interner Scraper für Filme und TV Serien

            für Dumme ..
            erklär doch auch mal für was das gut ist.....

            Comment


              Ach verdummt, habe D300 doch auf der ignore list, aber da ich ihn sehe wenn ich nicht eingeloggt bin und Einsicht vielleicht auch hier der erste Weg zur Besserung ist...ein interner Scraper kann Film und Serieninfos (.XML), JPGS, Fanart...ohne externe Software (wie z.B. YADIS, Thumbgen etc.) abrufen und anzeigen.
              Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

              Comment


                Und wieder zeigt der HiMedia Q10-II 3D Full HD Android 4.2 Smart TV Box
                das er die Nase vorne hat

                Beispiel Ice Age 4 - Voll verschoben

                Wird sauber abgespielt wie Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D
                Wird zeit das Don sich einen Bestellt

                Comment


                  Ich dachte Du wärst kein Freund von überstürzten Verallgemeinerungen, mal ganz davon abgesehen, dass das in der Gesamtheit nicht stimmt.
                  Der Q5/10 ist und bleibt eine Baustelle, was selbst Lony zugegeben hat.
                  Wenn man gerne 3D frame packed über einen Media Player schaut, ist der Q10 vielleicht die beste Wahl, ansonsten wäre ich da aber verhaltener (dazu hat man mich hier sogar schon angehalten).
                  Nichtsdestotrotz viel Spaß Donnie mit dem Q10 - in Revision 2 will ich doch meinen!
                  Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                  Comment


                    Ich dachte Du wärst kein Freund von überstürzten Verallgemeinerungen,
                    Das was ich gestern getestet habe hat mich überzeugt und darum stehe ich dazu das der Q10 einfach momentan der beste Player ist.das ist meine Meinung zum Q10.was ihr Letztendlich daraus zieht überlasse ich auch,und Respektiere auch Kritik.

                    Der Q5/10 ist und bleibt eine Baustelle, was selbst Lony zugegeben hat.
                    Q5 interessiert mich absolut nicht, und wird nie mein Ding

                    Was den Q10 betrifft wo ist der den eine Baustelle, ich habe ihn hier und kann das nicht bestätigen alle Problem Filme laufen hervorragen wenn das Lony so sieht wird es so sein aber ich habe es bewiesen das es so nicht ist .Wie sieht es bei den Med8 aus? Beim Egreat 300R gibt es Probleme mit den 2 Filme gebe ich offen zu lässt sich aber beheben mit Fab und 3D TsMuxer

                    viel Spaß Donnie mit dem Q10 - in Revision 2 will ich doch meinen!
                    Aber sicher Fabbruder Sky Revision 2 ist doch klar

                    Comment


                      Ganz klar, die lasse ich auch zu. Wie schauts denn mittlerweile beim Himedia mit DVD.vobs und MKV-MVC aus?
                      Aber da ich bei meinem MED600 bisher nur einmal Ruckler bei "Ralph reichts" hatte (was ich bei so einem Animationsfilm leicht verschmerze), sehe ich dies immer in der Gesamheit und im Paket.
                      Zu Zeit gibt es für mich deshalb keinen kompakteren und besser supporteten Player mit einem stabilen, internen Scraper - XBMC im Betastatus lasse ich mal außen vor. Auch wenn eye-candy nicht das wichtigste ist, stehen wir doch alle etwas drauf, oder?
                      Sony Bravia KDL-40EX725BAEP, Onkyo TX-NR616 7.2 Netzwerk AV-Receiver , Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem, Mede8ter 600X3D, Sony PS3 Slim & PS4, Eweat EW902, CloudnetGo CR13, Vidon.me Bluray Box

                      Comment


                        Was den Q10 betrifft wo ist der den eine Baustelle
                        ohne schnellen Suchlauf (1,5X 2X 4X 8X etc)ist der Q10 für mich kein vollwertiger
                        Player !!!!!!
                        Last edited by D780; 03-06-2014, 04:15 PM.

                        Comment


                          Wie schauts denn mittlerweile beim Himedia mit DVD.vobs und MKV-MVC aus?
                          Das wird sich zeigen Sky sobald er da ist, wird er getestet und getestet und wenn ich damit fertig bin werde berichten
                          Und ein kleines Video dazu

                          Comment


                            @D300

                            Blödsinn der Suchlauf geht doch vor und zurück kein Problem
                            Stelle ein video heute Abend rein

                            Comment


                              Originally posted by Don..16.37Uhr
                              sobald er da ist, wird er getestet und getestet
                              Komisch 16.37 Uhr schreibst Du sobald er da ist
                              und 3 minuten später weisst Du schon das der Suchlauf funktioniert
                              wie Du das schaffst.. ???
                              Zeitmaschine an Board ???

                              schreib Bitte noch dazu (oder Zeige im Film) welche taste auf der Fernbedienung dabei benutzt werden muss.
                              Last edited by D780; 03-06-2014, 04:31 PM.

                              Comment


                                Spulen an den HiMedia Q -Geräten mittels beiliegender Fernbedienung geht mit den Curser-Tasten links/rechts ganz gut, muss man gedrückt halten ...

                                Anbei eine von mir erstellte Vergleichsliste zwischen den HiMedia-Playern Q5II und Q10II jeweils mit und ohne eMMC, sowie der beiden VidOn.me und dem Egreat R300 Pro, als letztlich noch dem Orbsmart A928.

                                (ist eine Office2010-Tabelle, darf gerne vielfältig ergänzt und weiter verwendet werden)
                                Attached Files

                                Comment

                                Working...
                                X